geschrieben von: apoPower (spielt mit 32 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. Dezember 2009 13:35
Ist doch prima, was der SVW in der letzten Saison geleistet hat, Glückwunsch !
Nur: hatte das jemand in Zweifel gezogen ? Ich finds immer sehr spannend, wenn jemand eine Rechtfertigung über seinen Verein abgibt, ohne das sich vorher jemand darüber ausglassen hat. Frei nach dem Motto: ich kritisiere per Dauerauftrag den FCB und für den Fall, dass jemand den SVW ins Visier nimmt, gebe ich vorher schon mal meinen Kommentar ab.
Zu den 70 Mio.: zum einen sollte man glaube ich die 23 Mio. dagegenrechnen, die durch Spielerverkäufe eingenommen wurden (Podolski, Lucio, Hummels, Borowski), nur der Vollständigkeit halber ! Zum anderen bin ich mir sicher, dass jeder Verein (auch der SVW) auch 70 Mio. ausgeben würde, wenn er es denn könnte. Dieses Geld wurde dem FCB ja übrigens nicht geschenkt, sondern aus diveren Einnahmequellen generiert. Also: zum Nachmachen empfohlen.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 16. Dezember 2009 15:09
Da Bayern ja nicht mehr in der Krise ist sollte man dieses Forum schnell schliessen,hier gibt es ja nichts mehr zu schreiben.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. Dezember 2009 00:43
nur weil dir auf sachliche Argumente nix mehr einfällt, braucht man doch den Thread net schließen .
Wenn das jedesmal so wäre müßte man ja gleich das ganze Forum zu machen
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.09 00:45.
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 17. Dezember 2009 00:45
War ja klar das der Spruch kommt......
geschrieben von: apoPower (spielt mit 32 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. Dezember 2009 08:41
Guter Spruch, 1_FC_Kaiserslautern !!
Sehe ich auch so: nur weil Bayern derzeit die Spiele gewinnt, gibts plötzlich dazu nichts mehr zu sagen ? Naja, vielleicht erlebt der FCB gegen Hertha am Samstag eine Pleite, dann gibts bestimmt wieder reichlich Futter !
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. Dezember 2009 09:12
Aberwie Meister müssen ihren "dummen"Kommentar noch loswerden?
geschrieben von: Florent (spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Dezember 2009 19:16
ok anderes thema wird es der fc bayern jemals wieder schaffen so gut wie in ihrer glanzzeit zu sein???
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 31. Dezember 2009 10:35
Nach der Umfrage ja, denn 62% für "Bayern kommt wieder"...
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. Januar 2010 19:59
Gutes Spiel der Bayern gestern, in der Abwehr müssen die noch etwas arbeiten, aber ansonsten läuft schon so einiges perfekt bei den Bayern...
Bin mal gespannt, wie sie spielen werden, wenn Ribery zurückkommt, muss nicht unbedingt gut werden...
geschrieben von: Florent (spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. Januar 2010 17:19
Ribery ist der Unruheherd bei den Bayern. ich finde sie sollten ihn verkaufen an irgendeinen anderen club.