Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 6

Bayern will Top-Spieler verpflichten!
geschrieben von: Andy
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 20. November 2006 15:33

Hi,

Kürzlich hat Karl-Heinz Rumenigge vom FC Bayern München gesagt, dass Bayern bald einen Top-Star verpflichten will. Er will dafür sogar an die 30 Millionen € ausgeben.
Ich wollt euch mal fragen was ihr dazu sagt und welchen Spieler ihr zu Bayern holen würdet???

Mein Wunsch: Juninho (ist zwar schon alt, aber ein Top-Spieler)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bayern will Top-Spieler verpflichten!
geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 20. November 2006 16:13

Ballack winking smiley

Juninho hat nen goldenen Fuß, aber ob er ein Mann für die Bayern ist, bezweifel ich. Wie wärs mit Robben, Gerrard, Simao oder am Besten Kaka? Könnt ich mir vorstellen.

Luca Toni wär aber ne scheiß Maßnahme. Hoffentlich entscheiden die sich net für diesen unsympatischen Typen, zumal sie ja auch kein Stürmerproblem haben. Oder sieht das jmd anders?

Gruß Lendo

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.06 16:17.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Roy10
(spielt mit 64 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 20. November 2006 16:29

Stürmer brauchen sie meiner Meinung nach wirklich nicht. Vielleicht noch einen Spieler, der vor der Abwehr die Fäden zieht und von hinten das Spiel aufbaut.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. November 2006 17:19

Ich find auch das Bayern auf gar keinen Fall nen Stürmer holen sollte. Davon haben wir genug, und schlecht ist von denen mit Sicherheit keiner!

Generell find ichs gut das sie noch nach einem Spieler suchen, die Saison wird holprig. Sie brauchen jemanden starken im defensiven Mittelfeld, wie Roy10 schon gesagt hat, einer der die Fäden zieht.
Da geht wirklich noch ein guter Mann ab auf dieser Position.
Über Lendos SCHERZ hab ich lachen müssen, wirklich, guter Witz winking smiley

Namen kann ich spontan jetzt gar nicht nennen. Muss ich mir nochmal Gedanken machen...

Aber irgendwie find ichs schon komisch, dass Bayern sagt sie verpflichten einen Superstar für 30 Mio...
Also ehrich gesagt wenns nen guten Spieler gibt, der NOCH kein Superstar ist, weil er jung ist etc. und aus dem noch was großes werden kann, dann hol ich mir den für 10 Mio oder was weiß ich was. Wenn er kreativ ist nützt er den Bayern viel. Das kann man ja desöfteren noch sehn wenn ein kreativer Kopf wie Scholl die letzten Minuten ins Spiel kommt. So jemand täte den Bayern schon noch gut. Findet ihr nicht?

Soweit meine Meinung.

Gruß,

Flitzer

geschrieben von: GS_fanatik
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 20. November 2006 18:02

wie wärs mit Hakan Sükür....lol...war joke

Lieber so spieler wie Kaka,Gerrad,Lampard oder C.ronaldo.

geschrieben von: Andy
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. November 2006 11:43

ja find ich auch. im moment ham sie ja genug gute stürmer mit pizarro, makaay und poldi. aber wenn der makaay und der pizarro aufhörn müsste mal wieder so a gerd müller her. *g*

irgendnen mittelfeldspieler, der mal weng kreativität ins mittelfeld bringt fänd ich auch gut.

Lampard, gerrard oder kaka wärn scho cool aber die sin einfach zu teuer.

geschrieben von: benny7
(spielt mit 77 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. November 2006 20:07

Also bevor sie so nen kaspa wie christiano ronaldo holen sollen sie lieber noch 5 Stürmerholen ich sag nur schönster fehlpass der wm gegen deutschland 20 meter-hackentrick..
Ich wär im mittelfeld eher für den spielertyp Riquelme

geschrieben von: bjk_fanatik_
(spielt mit 119 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 29. November 2006 13:17

Ach was Benny Die Bayern soll doch Cristiano Ronaldo kaufen nicht Riquelme.Ich finde Cristiano Ronaldo ist einer der Besten Mittelfeld spieler auf der Welt.

geschrieben von: GS_fanatik
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 29. November 2006 16:35

ach was alle beide sind schlecht ich finde kaka ist zur zeit der beste spieler aber bayern kann ihn ehe nit holen.

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. November 2006 12:39

Neusten Berichten zufolge ist der FCB an einer Verpflichtung von Miro Klose interessiert. KLoses Marktwert liegt derzeit bei ca 35 Mio Euro - ist das die angestrebte Investition??? Der Top-Spieler? Auf der einen Seite find ich es okay, das sich der Club ersteinmal in der eigenen Liga umschaut und vor allem deutsche Spieler verpflichtet, auf der anderen Seite ist es aber wieder mal sowas von berechenbar, was die da kalkulieren. Erst plappert Rummeknikke was von nem Megatransfer, dann wird auf einmal bekannt, dass man ja an KLose interessiert ist. Dann wird nochmal schnell der Name Luca Tony in den Raum geworfen, ein Spieler(typ) der absolut überhaupt net nach München passt und uppppps! auf einmal befindet man sich im Wettbieten mit Barca, Turin und Chelsea um den derzeit angeblich besten Stürmer Europas. Na ich weis ja nicht.

Ich finde, wenn sie so viel Geld ausgeben wollen, dann doch bitte nicht in KLose. Soller doch ins Ausland, da will er doch auch lieber hin. Wenn die Vereinsführung wirklich Eier in der Hose haben will, dann sollense doch mal nach dem BigFish suchen. Zum Beispiel könnte es sich auch lohnen um Becks zu bulen. Okay, ein umstrittener Spielertyp und n bissl was auf ´n Buckel hatter auch schon (obwohl 31 noch okay ist), aber den gäbe es ablösefrei bzw. zur Winterpause für 7,5 Mio - na das geht doch. Oder wie schauts mit Rafa van der Vaart aus, ich gönne es ja dem HSV, aber das wird mittelfristig nüscht mehr mit den höheren Ambitionen. Das würde in München anders aussehen.

so long, DerLendo

Aktuelle Seite: 1 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 17 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!