Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 6 von 6

Re: Bayern will Top-Spieler verpflichten!
geschrieben von: borusse
(spielt mit 75 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. April 2007 13:25

juhuuu bayern kauft alle spieler, weil sie soviel geld haben! eye rolling smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 03. April 2007 17:56

Das würde Gladbach wohl auch gerne können... grinning smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: andi_24
(spielt mit 42 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 03. April 2007 18:20

Ha, aber ich würde gern mal wissen, wie lange die Bayern das noch können. Denn meiner Meinung nach ist die finanzielle Situation der Bayern nur einem Uli Hoeneß zu verdanken. Ich mag den Kerl irgendwie nicht, aber was das wirtschaftliche bei den Münchnern betrifft, hat er alles bestens im Griff. Nur was ist, wenn der Uli und der Kalle und der Franz mal nicht mehr da sind? Das weicht jetzt zwar ein wenig vom Thema ab, aber man kann auch nicht so einfach sagen: "Die Bayern kaufen diesen und jenen Spieler". Denn das grenzt scharf an Menschenhandel (LoL) und wäre wohl nicht ganz legal. Naja egal, meine Meinung zu diesem Thread hab ich schon auf Seite 4 zum besten gegeben.
gruss andi hot smiley

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. April 2007 20:13

Ach ja... Normal das die Bayern jetzt wieder Kohle raushauen!
ist doch immer so, wenn sie einen wie ballack verloren haben und in der bundesliga nicht die erste geige spielen!
Aber sie können sichs ja auch leisten!
Wirtschaften und vermarkten sich gut!
Trotzdem!
So spieler wie Podolski oder gerade Schlaudraff wären bei Werder Bremen aus meiner sicht besser aufgehoben, da man sich dort mehr zeit mit stürmern lässt die mal schwächeln! Das ist gut für den nachwuchs in der nationalmannschaft! Finde, wenn die bayern (nachwuchs)nationalspieler kaufen, dann sollen sie sie auch öfter auflaufen, als Podolski unter magath! Fand es schade das er kaum chancen bekam sich vernünftig zu präsentieren und einer wie Pizzaro wird ihm vorgesetzt... Aber mal schauen wies mit schlaudraff läuft! Vielleicht rotiert Hitzfeld ja mit 5 Stürmern...

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. Mai 2007 19:10

Aufgrund der bisher stehenden Transfers und dem Verkauf von Hargreaves liegt Bayern noch mir 10,3 Mil. im Plus!
Da sie so oder so sehr viel Geld auf der hohen Kante haben, könnten sie noch um die 40 Mil. ausgeben. Dazu habe ich mal einige Spieler mit ein paar Daten aufgezählt:

Nani: [www.transfermarkt.de]
Sneijder:
[www.transfermarkt.de]
Deco:
[www.transfermarkt.de]
Ribery:
[www.transfermarkt.de]
Robben:
[www.transfermarkt.de]
Toni:
[www.transfermarkt.de]
Carlos Alberto:
[www.transfermarkt.de]
Tevez:
[www.transfermarkt.de]
Riquelme:
[www.transfermarkt.de]
Guily:
[www.transfermarkt.de]

Also, ihr könnt ja schreiben, welche ihr favorisieren würdet für den FC Bayern...

Ich bin der Meinung sie wären mit Sneijder, Nani, Robben, Carlos Alberto und Tevez sehr gut bedient. Das heißt natürlich nicht, dass ich damit meine, die Bayern sollten die 5 im Pack kaufen. 2 oder 3 würden es auch tun grinning smiley
Die anderen würde ich aufgrund von Altersgründen nicht mit dazu zählen.

Würde mich über eure Meinung freuen

geschrieben von: PETER O.
(spielt mit 50 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. Juni 2007 16:46

am besten wär Ronaldhinio aber der kommt nie zu Bayern

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 20. Juli 2007 01:23

Bayern Braucht Noch Nen "10er".
Deco Oder Quaresma Weren Noch Top Verpflichtungen.
Aber Ich Glaube Die "10" Ist Schon Für Das Eigengewächs Toni Kroos Reseviert.
Ein Robben Für Links Were Auch Nicht Schlecht.smiling smiley

(smiley_bayern) Triple Sieger 2008 (smiley_bayern)

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 20. Juli 2007 10:31

Hey...

Die Personalplanungen für die kommende Saison sind doch schon abgeschlossen... Vielleicht kommt in der Winterpause noch der ein oder andere...
Aber ich glaube kaum, dass die Trikotnummer "10" für Kroos reserviert ist... ,) Da müsste noch ein 10er kommen.... Mein Favourit wäre immer noch van der Vaart oder Quaresma...

LG bobbel12791

Aktuelle Seite: 6 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 17 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!