Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Das Trainerkarussel
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 21. September 2009 23:58

Da es am Wochenende den Herrn Koller erwischt hat, mach ich Mal ein passendes Thema auf. Das Trainerkarussel dreht sich wir üblich sehr früh in der Saison. Akut gefährdet ist meiner Ansicht nach Favre von Hertha. Auch für Babbel könnte es schnell gehen, wenn sich nicht langsam der Erfolg einstellt. Sitzt Jürgen Klopp noch sicher im Sattel? Wer ist sonst noch bedroht, wen trifft es wohl als nächsten?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Das Trainerkarussel
geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 22. September 2009 02:22

Favre von Hertha BSC ist der nächste Trainer, der gehen muss.
Aber egal, wer Hertha trainiert.
Wichtig ist nur, das diese Truppe absteigt, egal mit welchem
Trainer.
Berlin braucht 'ne Wachablösung. Union rauf in Liga 1, Hertha
runter, in Liga 2.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Traubenschorle
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 22. September 2009 06:55

Glaube nicht das Berlin Favre kündigen wird. Die Fans stehen hinter dem Team und fordern das auch nicht. Ich schätze, wenn es so weitergeht und man am 10-11 Spieltag immer noch nicht den Erfolg hat den der Verein für sich beansprucht, wird etwas passieren. Absteigen würde ich auch witzig finden und Union nach oben würde ich sehr geil finden.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 22. September 2009 17:03

Favre und Klopp sitzen fest im Sattel, die Fans stehen hinter denen, das weiß ich zumindenst bei Klopp...

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 22. September 2009 17:44

Für mich ist Favre der Trainer der sehr gefährdet ist, auch wenn ihn keine schuld trifft, schuldner in Berlin ist Pretz.

2. Kandidat könnte Soldo sein.

& der 3. Kandidat Babbel, aber da müßte es dann schon so schlecht weiter gehen wie bisher.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 22. September 2009 20:07

Quatsch, dieser Favre war von Anfang an ein schlechter Trainer. Letztes Jahr war das viel Glück und der Verdienst der Mannschaft.

geschrieben von: chris2707
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. September 2009 15:26

Tippkillah schrieb:
-------------------------------------------------------
> Quatsch, dieser Favre war von Anfang an ein
> schlechter Trainer. Letztes Jahr war das viel
> Glück und der Verdienst der Mannschaft.

Wer von den Fans kann das beurteiledn, ob ein Trainer gut oder schlecht ist? Vielleicht symphatisch oder unsymphatisch. Mich ärgert dieses Trainerkarussel immer. Die Spieler bekommen dadurch viel mehr Macht. Wie kommt es, daß viele Mannschaften nach nem Trainerwechsel plötzlich gewinnen, weil sie wieder laufen. Und was war das vorher, vielleicht Arbeitsverweigerung. Also, wenn ich meine Arbeit verweigere, werde ich entlassen. Trainer gehört Vertrauen geschenkt, ohne Wenn und Aber. Beispiel KSC. Der Himpilimpi-Verein, von dem ich Fan bin, hat einen mega-super Trainer mit dem Ede Becker, Aufstieg, guter Start alles paßt. Dann läufts halt mal nicht so, die Mannschaft wird 17. statt vielleicht 14. was normal wäre und alles ist falsch. Das sind gerade mal 3 Plätze nach unten. Der nette Sportdirektor wäscht sich wie immer seine Hände in Unschuld und der Trainer darf nach Fehlstart gehen. Und wer kommt? Schupp, der ist bestimmt 2-Klassen schlechter. Tolles Geschäft. Beispiel Bochum. Koller, schweizer Erfolgstrainer, aber anscheinend für Bochum nie gut genug. Ich würde mir niemals das herausnehmen ins Stadion zu gehen und Trainer raus rufen. Auch wenn das in dem Geschäft so üblich ist, die Trainer gehören mehr geschützt. Und wenn ein Verein, in diesem Fall der BVB, wirklich den Jürgen Klopp entlässt, dann gehört es ihnen nicht anders, daß aus den Unentschieden Niederlagen werden. Also, ich möchte in den nächsten vier Wochen keine Trainerentlassungen sehen und schon gar nicht von den Himpilimpimannschaften.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. September 2009 19:28

Für mich ist auch Favre der einzige, der nicht fest im sattel sitzt und egal wer sein nachfolger wird, der wird auch nach kurzer Zeit gefeuert. Wie will man mit der Mannschaft überhaupt den 15.Platz erreichen. Klop ist für eine weile noch sicher wegen der letzten saison und die Mannschaft hat viel Vertrauen in ihm. Es sind ja noch viele Spiele.

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 25. September 2009 20:02

chris2707 schrieb:
Koller, schweizer Erfolgstrainer,
> aber anscheinend für Bochum nie gut genug. Ich
> würde mir niemals das herausnehmen ins Stadion zu
> gehen und Trainer raus rufen. Auch wenn das in dem
> Geschäft so üblich ist, die Trainer gehören mehr
> geschützt.

Da gebe ich dir recht.

Ich sehe die Probleme bei meinem VFL auch nicht bei Marcel Koller.
Ganz im Gegenteil. Er hat es geschafft, eine Mannschaft wie den VfL in der Bundesliga zu halten und das über drei Jahre lang.

Meiner Meinung geht es mit dem VFL bergab, seit Stefan Kuntz nicht mehr Manager beim VfL ist.
Parallel ist ja gut zu beobachten, dass es beim 1. FCK (Kuntz dort im Amt) seit der letzten Saison wieder bergauf geht.

Nicht der Trainer ist meiner Meinung schuld an der Misere sondern die Einkaufspolitik der letzten und dieser Saison.
Hoffe natürlich trotzdem, dass mein Vfl wieder auf die Beine kommt, aber den Glauben habe ich leider verloren, weil das eigentliche Problem nicht gelöst wurde und Neuzugänge die wirklich weiterhelfen nicht geholt wurden.

Wünsche Marcel Koller für die nächste Station alles gute und bin froh, dass wir drei Jahre Bundesliga erleben durften.

Hoffe auf Besserung...
Vielleicht heute Abend!
Grüße The Bochumer(smiley_bochum)

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 25. September 2009 21:30

denni02 schrieb:
> Für mich ist auch Favre der einzige, der nicht
> fest im sattel sitzt und egal wer sein nachfolger
> wird, der wird auch nach kurzer Zeit gefeuert. Wie
> will man mit der Mannschaft überhaupt den 15.Platz
> erreichen. Klop ist für eine weile noch sicher
> wegen der letzten saison und die Mannschaft hat
> viel Vertrauen in ihm. Es sind ja noch viele
> Spiele.

Klopp ist so oder so sicher!
Wieso sollte man ihn feuern?
Ich seh bisher keinen einzigen Grund...

Favre scheint eigentlich auch recht sicher im sattel zu sein!
Im letzten Spiel gab es von den Fans Favre Sprechchören...
Ich seh da auch eigentlich keinen Grund für eine Kündigung, sollte man eher Preetz kündigen...
Wie kann man Pantelic, Voronin und SIMUNIC ziehen lassen???
Und dann keinen richtigen Ersatz holen...
Was soll der Favre da machen?

Das ist so als ob man bei Bayern Robben, Ribery und Lahm verkauft oder bei Dortmund Dede, Kehl und Hajnal oder so...

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 18 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!