Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Lehmann
geschrieben von: nachtfalter68
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 09. Oktober 2009 19:37

lieber HERR lehmann ,

bitte hören sie auf mit dem profifußball, kaum einer will soeinen auf dem platz sehen.
bitte geh in rente

schönen gruß und ein ruhiges rentnerleben (klatschen)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.09 00:19.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Lehmann
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. Oktober 2009 21:15

Jaja der Lehmann!
Früher fand ich ihn gut, aber jetzt geht er einem echt nur auf den Sack!
Schon alleine was er in Stuttgart abzieht, wenn einer was gegen ihn sagt, dann ist er beleidigt wie nen 5 jähriger Junge!
Dann das mit dem Hellicopter da, zu jedem Training kommt er da angeflogen und so oder nach dem Spiel fährt er nicht mit der Mannschaft zurück, nee er hat ne Extrawurst...
Ich weiss nicht, wieso der Heldt und Babel das mitmachen....
Sowas kann die Stimmung in der Mannschaft echt kaputt machen.
Wenn ich Spieler wäre, egal ob ich da neu bin oder jung oder alt, mir würde es echt auf die Nüsse gehen...

und dann immer die Sprüche mit der Nationalelf und die Sprüche über die Nationalkeeper, auch peinlich...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.09 00:20.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. Oktober 2009 04:31

Das Verhalten, was Lehmann oft an den Tag legt, missbillige ich.
Ganz eindeutig und absolut.
Was seine Äusserungen allerdings betrifft, da muss ich ihm oft
zustimmen.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 11. Oktober 2009 15:50

Am Samstag hat ihm R.Adler die richtige Antwort
auf sein unfaires Verhalten gegeben.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2009 00:25

Gute Torhüter sind halt oft dumme Menschen : siehe Kahn
(spinner)

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Oktober 2009 00:08

Mir geht dieses ganze Hin und Her mit dem Karriereende echt auf die Nerven. Der läuft gefahr nicht zu merken wann es gut gewesen ist, so wie der Stein seinerzeit. Es ist vielleicht nicht ganz einfach, aber irgendwann muss man auch Mal einsehen, dass es vorüber ist. Ich bin nur gespannt, wen sich Stuttgart dann in den Kasten stellt. Stolz und Ulreich sind wohl kaum erste Wahl wenn Lehmann geht.

geschrieben von: FC-Girl
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. Oktober 2009 00:39

Ich weiß nicht was ihr alle gegen den "armen" Lehmann habt. Die Leistung die er gegen den FC gezeigt hat war doch super.(klatschen) So leicht ist es dem FC in dieser Saison noch nie gemacht worden ein Tor zu schiessen. OK, zu dem Zeitpunkt haben wir aber auch schon 1:0 geführt. War also nicht Spiel entscheitend.

So Spaß bei Seite natürlich wird es Zeit das er langsam mal einem jüngeren Platz macht, den er nervt schon echt. Und das er für die N11 nominiert wird kann er ja wohl ganz vergessen, da haben wir ja weiß Gott bessere.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 13. Dezember 2009 17:26

Der VFB Stuttgart hat soeben einen sicheren Dreier verspielt, weil der nette Keeper des VFB sich wieder einsetzen musste und einen Elfer rausgeholt hat, zudem auch noch vom Platz flog...

Da fragt man sich, ist das noch normal mit ihm???

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 13. Dezember 2009 17:48

Also wir sind ja viel von Lehmann gewohnt, aber das, was der zur Zeit abzieht, ist echt nur noch peinlich, hyperarrogant und wirklich nicht mehr normal, selbst für seine Verhältnisse... (spinner)
Ich brauch nicht lange überlegen, wann ich das letzte Mal einen Keeper so abartig fand - NIE!
Jetzt ist seine Karierre bald zu Ende und er dreht immer mehr am Zeiger und wird immer unsympathischer, so sehr, dass es schon weh tut...
Man man man, und sowas war mal Deutschlands Nummer 1... eye rolling smiley

geschrieben von: Schalker97
(spielt mit 60 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. Dezember 2009 17:59

So unötig, wenn Lehmann an dem Mainzer einfach vorbei geht dann hätte Stuttgart 3 Punkte und währe unten wieder raus .Dazu kommt ja noch das Lehmann mindestens 1 Spiel gesperrt und Jan Ullrich nicht der klasse Torwart ist.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 20 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!