Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Bayer 04 Leverkusen 09/10
geschrieben von: FC-Girl
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 19. Oktober 2009 22:02

Das Leverkusen Meister wird glaube ich nun gleich gar nicht. Zum ersten " muss" ich das so denken, schon alleine wegen unserer Revier-Revalität. Zum anderen weil wie schon denni02 geschrieben hat, Leverkusen zu Schwache Nerven in den letzten Jahren gezeigt hat. Auch fehlt Leverkusen die Mannschaft dafür. Denn nicht alle Positionen sind doppelt gut besetzt (Ersatzspieler), wenn da jemand verletzungsbedingt ausfällt wird es eng.
Wieso ist Leverkusen der ewige 2.? Da gibt es in der BL andere Mannschaften die schon mehr Vize-Meister und Pokal-Zweite geworden sind. Oder meinst du weil sie 2002 in der BL, beim Pokal und in der CL jeweils-Vize geworden sind?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. Oktober 2009 19:41

FC-Girl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Leverkusen Meister wird glaube ich nun gleich
> gar nicht. Zum ersten " muss" ich das so denken,
> schon alleine wegen unserer Revier-Revalität. Zum
> anderen weil wie schon denni02 geschrieben hat,
> Leverkusen zu Schwache Nerven in den letzten
> Jahren gezeigt hat. Auch fehlt Leverkusen die
> Mannschaft dafür. Denn nicht alle Positionen sind
> doppelt gut besetzt (Ersatzspieler), wenn da
> jemand verletzungsbedingt ausfällt wird es eng.
> Wieso ist Leverkusen der ewige 2.? Da gibt es in
> der BL andere Mannschaften die schon mehr
> Vize-Meister und Pokal-Zweite geworden sind. Oder
> meinst du weil sie 2002 in der BL, beim Pokal und
> in der CL jeweils-Vize geworden sind?

Ja, das war ja nicht nur 2002, die waren oft nah dran und dann hat´s doch nicht gerreicht!
MAn nennt sie ja nicht umsonst VIZEkusen...^^

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 23. Oktober 2009 00:26

Nicht zu vergessen Pokalfinale in Berlin 2009 : 0-1 gegen Werder Bremen verloren !!!
:R

geschrieben von: FC-Girl
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. Oktober 2009 13:00

Ich muss dir recht geben umsonst, werden sie nicht "Vizekusen" oder auch "ewige zweite" genannt. Das bezieht sich aber darauf, dass Leverkusen nicht viel mehr als ein Vizetitel schafft. Bis jetzt haben sie ja nur 1x den DFB-Pokal 92/93 und 1x den UEFA-Pokal 87/88 gewonnen und mehr nicht. Vizemeister waren sie 4x, 2x waren sie Vize im DFB-Pokalfinale und einmal Vize im CL-Finale.

Um nur mal einen Verein zu nennen der öfters 2ter wurde, ist Bayern München. 9x Vizemeister, 2x Vize im DFB-Pokal und 3x Vize in der CL. Und Wenn ich mich recht erinnere werden die ja "Rekordmeister" genannt und nicht "ewiger zweiter", weil halt da auch Titel dagegen stehen.

(smiley_koeln)(smiley_rot)(smiley_koeln)

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Oktober 2009 17:15

Zurzeit macht Leverkusen Spaß. Ich finde es schade, dass sich die Mannschaft (wie auch die "neuen" Schalker) international nicht beweisen kann. Aufgrund der Hertha-Krise wäre es interessant wie Leverkusen sich stattdessen bewährt.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 23. Oktober 2009 22:43

Bei Leverkusen fände ich es auch interessant, sie international zu sehen. Das wird aber denk ich in der nächsten Saison passieren. Schalke wäre in diesem Jahr noch überfordert mit einem internationalen Wettbewerb. Ich glaube, dass sie auch deshalp so gut in der Liga dastehen, da sie keine Mehrfachbelastung haben. Sie können sich immer eine ganze Woche auf den nächsten Gegner vorbereiten, während Bremen, Wolfsburg HSV usw. in Europa umher reisen. Das spielt einem Taktikfuchs wie Magath natürlich in die Karten.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Oktober 2009 13:50

Vor allem mit dem neuen Trainer bei Schalke ist es wichtig immer nur ein Spiel pro Woche zu bestreiten, da der Magath ja so ein hartes Training macht. Außerdem Narrow: deshalp wird mit b geschrieben.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. Oktober 2009 15:21

Was hat Leverkusen mit dem Magath zu tun???

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 25. Oktober 2009 09:29

Sehen wir mal wie es in Leverkusen so weitergeht. Heute könnte der HSV vorbeiziehen. Die Verfolger haben aufgeholt. Das wird wieder enger werden. Bin gespannt wie Leverkusen dann mit dem steigenden Druck im Nacken fertig wird.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 19 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!