Armin Veh wird neuer Trainer des HSV. Überraschenderweise übernimmt der ehemalige Trainer von Stuttgart und Wolfsburg den Posten des Cheftrainers ab der nächsten Saison. Dies bestätigte der HSV auf seiner Internetseite.
Quelle:
hsv.de
Außerdem wird Bastian Reinhardt neuer Sportchef beim HSV. Der ehemailge Spieler übernimmt diesen Posten mit sofortiger Wirkung. Auch dies meldete der HSV auf seiner Vereinshomepage.
Quelle:
hsv.de
Was sagt ihr zu diesen Meldungen? Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Armin Veh sehr überraschend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Bei Stuttgart hat er natürlich einen guten Job gemacht, wurde ja auch Meister, aber bei Wolfsburg war er nicht so erfolgreich. Das liegt allerdings meiner Meinung nach auch daran, dass er es dort sehr schwer gehabt hat, da Wolfsburg ja in der Saison davor Meister wurde.
Die Verpflichtung von Reinhardt als neuen Sportchef finde ich sehr gut. Das war noch die beste Entscheidung die der HSV hätte treffen können, nachdem es in den letzten Wochen so viel Kritik gab. Reinhardt ist bei den Fans sehr beliebt und wird diese Aufgabe meiner Meinung nach erfolgreich meistern.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.10 22:00.