Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 2 von 9

Re: Wie gehts weiter mit Hamburg?
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. Januar 2010 22:22

Der ist 33 Jahre alt glaube ich, dass geht noch. Es ist ja auch keine Langzeitverpflichtung geplant, sondern nur eine Verstärkung für die zweite Hälfte dieser Saison, wegen der Verletzung von Guerro. Und mit Ze Roberto haben die ja schon einen "Opa" mit dem die wirklich eine gute Wahl getroffen haben. Ich mag den HSV zwar nicht besonders, aber die Einkäufe in dieser Saison beeindrucken schon. Und es sind ja bei Leibe nicht nur Opas, mit Elia, Berg und Torun sind ja auch drei ganz junge Spieler dabei.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Powerfuxx
(spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Januar 2010 11:33

Soweit ich weiß soll der Vertrag nicht nur für die Rückrunde gelten, sondern bis 2011.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. Januar 2010 13:51

morre schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie soll es jetzt bloß weiter gehen mit dem HSV?
> Nur wichtige Spieler verletzt. Petric, Ze Roberto,
> Elia

Hamburg ist aber nicht die einzige Mannschaft,die viele Ausfälle von wichtigen Spielern zu verkraften hatten und noch habenDortmund.

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. Januar 2010 14:54

pumuckel1983 schrieb:
> morre schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wie soll es jetzt bloß weiter gehen mit dem
> HSV?
> > Nur wichtige Spieler verletzt. Petric, Ze
> Roberto,
> > Elia
>
>
> Hamburg ist aber nicht die einzige Mannschaft,die
> viele Ausfälle von wichtigen Spielern zu
> verkraften hatten und noch habenDortmund.

Hamburg ist vielleicht nicht die einzige Mannschaft mit Ausfällen, allerdings hat es sie schon sehr hart getroffen. Man kann meiner Meinung nach nicht behaupten, dass es eine andere Mannschaft gibt bei der so viele und gleichzeitig auch noch so wichtige Spieler in der Vorrunde ausgefallen sind (Jansen, Petric, Ze Roberto, Elia, Guerrero). Ich hoffe, dass das in der Rückrunde besser wird und im Moment sieht es ja auch ganz danach aus. Viele Spieleer sind schon wieder fitt geworden und Ze Roberto und Demel kommen auch bald wieder zurück. Und die Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy ist auch sehr gut. So haben sie wenigstens einen sehr erfahrenen Ersatz für Guerrero und gleichzeitig ist van Nistelrooy auch immmer noch in jedem Spiel für ein Tor gut.

geschrieben von: Mars-HSV
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. Januar 2010 22:34

ja seh ich auch so. ein van nisterooy kann man bestimmt gebrauchen. und mit den ausfällen is ja immer sone sache. hamburg hat jede saison wieder damit zu tun, aber labbadia sieht es genau richtig und nimmt es nich als ausrede wodurch sie trotzdem da stehn wo sie jetzt sind. beim spiel gg dortmund waren se echt grotte nur lange bälle usw.
der bvb hatte die oberhand und haben meiner ansicht auch verdient gewonnen voner leistung her was mich trotzdem ärgert. nur der schiri hätt nich immer pfeifen müssen sobald n dortmunder den rasen geknutscht hat, hat nach ner zeit echt genervt wenn für bvb entschieden wurde und hamburg nie n freistoß bekommen hat. aber wie gesagt sie habens verdient und dem HSV trau ich die plätze von 3-5 zu, mindestens. mal wieder championsleague wäre auch nicht schlecht....

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 13. Februar 2010 17:15

1. Pflichtspiel in der Bundesliga für van Nistelrooy und trifft gleich 2 mal. Wenn das so weiter geht. Top Verpflichtung Hamburg.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Februar 2010 17:18

Der Typ ist einfach eine Tormaschine, unglaublich....

Mal sehen, was die Saison noch bringt für den HSV. Wenn die Schalker eine Schwächephase bekommen, dann könnten die bei der CL-Qualli anklopfen.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Februar 2010 18:25

Nach dem Sieg heute traue ich ihnen ebenfalls die Champion-League zu. Allerdings könnten sie auch wieder schwächeln und stehen Dortmund Bremen und Franfurt schon an der Tür.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Februar 2010 00:15

Paulianer schrieb:
> Nach Sorin wieder so ein "Spieler"der am Ende
> seiner Karriere steht?
> Was wollen die damit?Die sollten lieber auf die
> Jugend setzen und keine "Opas"die nochmal richtig
> Kohle scheffeln wollen,verpflichten?

Wenn der "alte Opa" nochmal richtig Geld scheffeln wollte, glaubste nicht auch, dass er dann bei Real trotz Bank mehr bekommen würde als in Hamburg?
Ich denke schon...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. Februar 2010 13:07

Van Nistelrooy oder wie man den schreibt ist richtig gut angekommen. Das erste Spiel, in dem er mehr als 2min spielte hat er auch gleich schon zwei Tore geschossen. hamburg hat jetzt richtig viel Glück gehabt mit ihm und deswegen rechne ich mir für Dortmund keine internationalen Plätze mehr aus. Bremen ist auch wieder an zwei Punkten dran. Da sind die Dortmunder selber Schuld, aber das ist ein anderes Thema.

Aktuelle Seite: 2 von 9

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 65 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents