Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 9 von 9

Re: Wie gehts weiter mit Hamburg?
geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. April 2010 18:11

In der Regel halte ich immer zu den deutschen Clubs international. Gestern tat mir jedoch nur Leid, dass die Italiener in der Wertung nicht abgefangen wurden. Für die Mannschaft des HSV selber, die in der Bl gegen den Trainer und wie sich rausgestellt hat nun auch gegen sich selber gespielt hat, habe ich nur ein müdes lächeln über. Mit dem Kader nicht auf der europäischen Bühne muss man auch erst einmal schaffen. Petric wird bereits überlegen wie er es anstellen kann, dass er irgendwie den Absprung schafft, Petric aber nicht alleine. Labadia war das Bauernopfer und nur nicht selber mal die Schuld bei sich selber suchen. Wie gesagt, bei diesen Gedanken lächel ich schon wieder.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Mai 2010 17:30

Hamhburg hat noch eine minimalchance durch den Sieg heut bekommen.Ich freu mich schon auf den letzten Spieltag.Das wird noch spannender wie heute.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 01. Mai 2010 17:58

Ach eigentlich sind schon fast alle Sachen entschieden winking smiley. Spannend ist es nur bei Hamburg und Verfolger Leverkusen. Und im Abstiegskampf.

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. Mai 2010 21:57

Armin Veh wird neuer Trainer des HSV. Überraschenderweise übernimmt der ehemalige Trainer von Stuttgart und Wolfsburg den Posten des Cheftrainers ab der nächsten Saison. Dies bestätigte der HSV auf seiner Internetseite.

Quelle: hsv.de

Außerdem wird Bastian Reinhardt neuer Sportchef beim HSV. Der ehemailge Spieler übernimmt diesen Posten mit sofortiger Wirkung. Auch dies meldete der HSV auf seiner Vereinshomepage.

Quelle: hsv.de

Was sagt ihr zu diesen Meldungen? Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Armin Veh sehr überraschend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Bei Stuttgart hat er natürlich einen guten Job gemacht, wurde ja auch Meister, aber bei Wolfsburg war er nicht so erfolgreich. Das liegt allerdings meiner Meinung nach auch daran, dass er es dort sehr schwer gehabt hat, da Wolfsburg ja in der Saison davor Meister wurde.

Die Verpflichtung von Reinhardt als neuen Sportchef finde ich sehr gut. Das war noch die beste Entscheidung die der HSV hätte treffen können, nachdem es in den letzten Wochen so viel Kritik gab. Reinhardt ist bei den Fans sehr beliebt und wird diese Aufgabe meiner Meinung nach erfolgreich meistern.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.10 22:00.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. Mai 2010 11:28

Ich hoffe jetzt kommt wieder Ruhe rein beim Nachbarn?

geschrieben von: regulus
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. August 2010 03:49

schöner Beginn gegen S04, leider zu wenige Tore geschossen, nach Möglichkeiten des HSV hätten es sogar 5- oder 6 sein können.

Schade dass die Idioten, die gute Stimmung am Sonntag kaputt gemacht haben.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. August 2010 14:04

Man kann nicht alle HSV-Fans wegen der wenigen "Idioten" über einen "Kamm scheren".
Auch bei meinen Fc.St.Pauli gibt es viele "Idioten"die es nicht verstanden haben,
was Fussball ist?

Aktuelle Seite: 9 von 9

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 2 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!