Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Hamburg-Bremen "Schlachtfest oder Ballett" ?
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 07. Mai 2010 12:38

92. Derby zwischen der Nr. 1 im Norden und der Nr. 2 von der Elbe !!!
30 Siege Bremen 32 Remis und 29 Siege Hamburg

Es geht um alles,oder eben auch um nichts !!!
(smiley_werder)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Bananenmanni
(spielt mit 26 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 07. Mai 2010 14:27

Auch wenn ich die HSV-Brille aufhabe. Für die letzte Saison musste ja irgendwann der Tag der Vergeltung kommen. Und das wird wohl der letzte Spieltag sein. Hamburg siegt in Bremen, versaut Werder den CL-Platz. Ob Leverkusen die Vorlage dann nutzt und ob Stuttgart tatsächlich in Hoppenheim patzt bleibt abzuwarten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. (smiley_hsv)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 08. Mai 2010 10:27

Hamburg hat eine schlechte saison gespielt. In einigen Spieltagen hat man diese Unlust bei den Spielern gesehen: Sie wollten garnicht gewinnen, zuletzt beim letzten Spiel von Labbadia. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, darf man nicht international spielen. Dortmund hat auch zu viele Punkte verloren und mit den Folgen leben wir jetzt.

Überhaupt wird das letzte Spiel richtig schwer werden. Bremen hat einen guten Lauf, im letzten Spiel gegen die heimstarken Schalker mit 0:2 gewonnen.
Das Spiel ist schwer einzuschätzen, weil die Hamburger sich für dieses Spiel extra anstrengen werden, aber mit den altbekanntan Leistungen aus der Liga in dieser saison wird das nichts.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 08. Mai 2010 13:19

Ich glaub die Hamburger werden schon mit den Gedanken im Urlaub sein, zumindst so ab der 60 Minute....
Bremen wird die wegballern und fertig, so denk ich mir das...

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 08. Mai 2010 13:41

Ich bin zwar HSV-Fan und kann daher auch nichts anderes sagen, allerdings glaub ich nicht, dass die Spieler mit den Gedanken schon im Urlaub sind. Daher wird Bremen uns auch auf keinen Fall wegballern.
Ich denke, dass es auf jedenfall ein spannendes Spiel werden wird. Am Ende werden Klainigkeiten entscheiden, da es für beide mannschaften noch um etwas geht. Bremen wir in die Champions League und Hamburg hat noch die Möglichkeit die Europa League zu erreichen.
Ich hoffe natürlich, dass der HSV am Ende gewinnt und Stuttgart auch noch die 3 Punkte liegen lässt. Um 17:20 Uhr wissen wir mehr. Es wird jedenfalls meiner Meinung nach ein erstklassiges Spiel mit 2 Spitzenmannschaften.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 10. Mai 2010 00:07

Mehr war eben nicht nötig gegen die Nummer 2 im Norden.
:-DM

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 22 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!