Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 10 von 11

Re: Der Werder Bremen Frust Threat; Das Ende aller Liga-Hoffnung
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 31. August 2011 22:52

Da Mertesacker nach dieser Saison ablösefrei hätte gehen können, musste man das Geschäfft mit Asenarl wohl machen, aber der Zeitpunkt nervt mich. Das hätte man vor Ligastart gemacht haben können. Jetzt sind 4 Spieltage um und wir verkaufen unseren Kapitän. Hoffe mal, dass die Manschaft nicht destabilisiert wird durch diese Aktion!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. September 2011 09:39

sehe ich anders narrow,so hatte naldo 4 wochen länger zeit um sich einzuspielen und ausserdem sehe ich das nicht als grossen verlust an.
seine letzte saison war völlig desolat und er ist weit unter seinen möglichkeiten geblieben.
11 mio nehmen,wichtige verträge verlängern,4. werden und alles wird wie es war !!!
DANKE PER UND VIEL GLÜCK !!!

BYE

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 02. September 2011 21:39

Spielerisch war er sicherlich in der letzten Saison nicht so gut, aber das gilt für den überwiegenden Teil des Kaders. Wenn man es so gemacht hat, wie du andeutest, um Naldo noch Zeit zu geben, dann verstehe ich nicht, warum er zum Kapitän gemacht wurde. Ich denke eher, dass er die Binde bekommen hat, um ihn zu würdigen und ihm einen zusätzlichen Anreiz zu geben, um zu bleiben. Ich finde es schade um ihn, auch, weil er innerhalb der Mannschaft ein gutes Standing hatte, ohne groß rumschreien zu müssen oder sich sonst irgendwie aufzuführen.
Das mit Wolf und Sokratis Leute geholt wurden, die ihn (hoffentlich) perspektivisch ersetzen können finde ich richtig, aber ich hätte gehofft, dass ihnen eine Saison Zeit gegeben wird um rein zu kommen. Jetzt müssen sie eben sehr schnell ihren Platz finden und behaupten.

Datum: 03. Oktober 2011 12:08

Schade, da haben wir die Möglichkeit punktemäßig zu den Bayern aufzuschließen und lassen es in Hannover liegen. Eklatante Abwehrschwäche und Pech vor dem Tor... kommt mir so vor, als hätte ich das schonmal erlebt. Die rote Karte gegen Arnautovic fand ich hart aber das war sicher nicht der springende Punkt. Gut fand ich, wie Arno hinterher im Interview reagiert hat. War völlig ruhig, sagt zwar, dass der Schiri hier auch gelb zeigen kann aber damit hat er ja auch recht. Bei dem hat sich echt was getan!

Nun gilt es also im Heimspiel gegen Dortmund zu punkten. Ich bleibe erstmal optimistisch, da wir gegen Mannschaften, die selbst das Spiel machen wollen, besser aussehen, als gegen so konsequente Konterfußballer.

Bisher bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Das Gerede über Meisterschaft finde ich aber übertrieben, wobei: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz smiling smiley (kleiner Scherz)^^

geschrieben von: Draxlerinho99
(spielt mit 44 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. Oktober 2011 17:03

Gebt einfach niemals auf!!!
Glaubt an Werder!!!thumbs up
Ich bin Schalker, und ich denke ich kenne mich damit aus, denn wann waren die Schalker das letzte mal ganz oben auf der Tabelle!!??
Trotzdem bin ich meinem Verein immer treu geblieben!!!
(Nicht das ich denke, dass ihr Werder nicht treu bleibt)
Also heult hier nicht rum, sondern gewinnt Spiele!!!(klatschen)
Außer natürlich gegen Schalke, da dürft ihr ruhig verlieren!!!(victoria)
Gruß Draxlerinho99

Datum: 23. Oktober 2011 13:43

Nachdem wir in Augsburg keinen Sieg errungen haben, müssen wir nun erstmal wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Wäre gut, wenn wir außer Pizzaro noch einen hätten, der das Tor trifft....

Datum: 07. November 2011 09:56

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag...

Wir sind also zurück in der Erfolgsspur, aber gegen Gegner, die mehr können als Köln gehen wir mit so einer Leistung unter! Pizza ist unsere Lebensversicherung. Ohne ihn wären wir ganz tief drin im Schlamassel.

Das regt mich einfach auf, dieser Sch... , dass wir immer erst ein oder zwei Dinger kassieren, bis die Abwehr aufwacht und danach den Laden sauber hält. Kann doch nicht angehen sowas. Gegen die Bayern dürfen wir uns das nicht erlauben, sonst klatscht es (aber keinen Beifall!)

Datum: 04. März 2012 10:08

Dann ist es also Mal wieder soweit. Die Unentschieden-Serie zu Beginn der Rückrunde war hinnehmbar. Der Sieg gegen den HSV hat Mut gemacht. Und die Niederlagen gegen den FCN und die Hertha haben uns eines besseren belehrt.
Zwei Niederlagen in Folge mit 1:0, dass ist das Letzte! Wenn man das Tor nicht trifft, dann gibts in Bremen keinen Erfolg, denn es bleibt festzuhalten; einen bekommen wir IMMER. Selbst wenn es so ein dummes stolper-zufallsprodukt ist, irgendwie klingelt es mindestens einmal pro Spiel bei uns.
Der einzige Grund, warum wir noch auf den EL Plätzen stehen ist, dass H96 auch immer wieder Punkte liegen lässt. Bayer mussten wir ja schon ziehen lassen.

Einige in der Mannschaft sollten sich mal deutlich hinterfragen. Wenn das so weiter gehen sollte, dann landen wir wieder irgendwo im Niemandsland der Tabelle. Das kann nicht unser Anspruch sein!!!

Datum: 02. April 2012 17:31

Punktverluste gegen die "Kleinen" der Liga; das kennen wir ja schon. Manschaften wie Augsburg oder Mainz haben verstanden, worum es im Liga-Endspurt geht... Im krassen Gegensatz zu meinen Bremen. Klar, die Mannschaft ist jung, unerfahren und verletzungsgeschwächt. Aber wie oft soll das noch die Ausrede sein? Ich weiß nicht wie lange schon, aber gefühlt sind es viele, viele Jahre in denen wir nicht Saisonübergeifend auf unseren Kader zurückgreifen konnten, da ständig ein halbes dutzend vermeindlicher Leistrungsträger krank oder verletzt sind. Was ist denn da eigentlich los???

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 384 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. April 2012 22:18

Was mir positiv an Werder auffällt ist das diese Mannschaft voll im Umruch ist und keiner merkt es.
Ich finde gut das dort nicht der Trainer im Fokus steht sondern voll auf den Nachwuchs gesetzt wird und nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen wird sondern gut gewirtschaftet wird und ich bin mit sicher das auch Werder dann wieder an die Klasse Zeiten anknöpfen wird.

Wie man halt an der Weser sagt Ruhe bewahren.(smiley_werder)

Aktuelle Seite: 10 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 31 Experten online, 3 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!