Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 11

Der Werder Bremen Frust Threat; Das Ende aller Liga-Hoffnung
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. Januar 2010 20:22

Es ist Mal wieder soweit. Meine Bremer vergeigen den Auftakt der Rückrunde und können ihre Liga-Ambitionen begraben. Die Halbe Liga rüstet auf, Werder holt Abdenour, den ich zwar nicht für schlecht halte, der aber sicher keine sofortige Verstärkung bedeutet. Hanseatisches Sparen hin oder her, da muss mal was in den Köpfen der Verantwortlichen passieren! Wie will man denn einen Özil halten, wenn die sportliche Perspektive in Bremen ligabezogen für den A.... ist? Bleibt wiedr Mal allein die Hoffnung auf die Pokal-Spiele und da kann es ja auch ganz schnell Mal vorbei sein; vor allem wenn man sich so zeigt wie heute. Es kotzt mich einfach nur noch an. Der Kader muss nachhaltig ausgemistet werden, aber unsere zweite Garnitur will ja scheinbar keiner haben. Tosic, Niemeyer, Rosenberg, Husejinovic und das ganze Gekröse, ist ja nicht zum Aushalten! Was ist eigentlich aus den Diego-Millionen geworden? Fließt das alles in Gehälter von Spielern, die eigentlich garnicht bei Werder spielen wollen? Ich sage verkauft den Özil zum Ende der Saison für gutes Geld nach England, dann kann der sich auf der Bank den Allerwertesten platt sitzen und wir holen uns einen, der auch bei uns sein will. Einziger Lichtblick zurzeit Marco Marin, der aber leider zuwenig Knipser ist.

Gesucht werden: Ein Özil-Ersatz und ein zweiter Stürmer neben Pizzaro, ein effektiver Linksverteidiger und eine große Portion Einstellung, gleichmäßig zu verteilen auf den Hühnerhaufen da hinten.

hot smiley Das musste Mal raus

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Der Werder Bremen Frust Threat; Das Ende aller Liga-Hoffnung
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 30. Januar 2010 21:42

Schaaf hat jetzt sehr lange Werder Bremen trainiert. Und dass jahrelang in Europa.
Irgendwann läuft auch seine Zeit ab. Er mag ein guter Trainer sein, aber er kommt mir nicht so symphatisch rüber. Versteht aus meiner Sicht wenig Spaß. Vielleicht kommt er nicht mehr an die Spieler ran keine Ahnung. Versteh auch nicht, wo dass Geld hingeflossen ist. Hatte gedacht Werder könnte wirklich ein wirklicher Titelaspirant werden, aber so wird das nichts mehr. Da muss sich einiges schleunigst ändern um noch die internationalen Plätze zu erreichen. Wenn Dortmund morgen gegen Stuttgart gewinnt wirds immer enger. Sind zwar noch 15 Spieltage aber trotzdem.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. Januar 2010 21:44

Erstklassiger Beitrag, und genau treffend in die ,,relevanten Wunden des
SV Werder Bremen" !!!!!!!!!!!!!!!!
Narrow, ihr geb Dir recht, und laß den auf ,,Wolke 7 - schwebenden Özil, samt
seiner geldgierigen Berater" sofort ziehen, und seiht bereit ,,die gesamte
Mannschaft - jung umzukrempeln" und die ,,Führungshierachie - vielleicht Marin"
neu aufzustellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ,,Thomas Schaaf + Klaus Alloffs" kriegen die Neuorientierung hin, und
müssen sich bei dieser ,,Neu-Orientierung" nicht selbst ,,in Frage" stellen !!!!
Ich wünsche ,,Werder Bremen, Umfeld + Fans" viel Glück + Augenmaß hierzu !!!

Gruß
-Ze Schorschado-

Datum: 31. Januar 2010 00:37

Ich halte ja eigentlich große Stücke auf KATS aber das mit dem Erreichen der MAnnschaft ist so eine Sache. Wenns an der Einstellung fehlt, und das tut es zurzeit eindeutig, denn das sie es können wurde ja schon in der Hinrunde gezeigt, dann muss man auch Mal die Frage nach den Verantwortlichen stellen. Da zerreißt sich grade kaum jemand für den Verein, das geht so nicht. Leider ist der Kader in der Breite nicht gut genug um Mal ein paar Leute auf die Trebühne zum Nachdenken zu schicken. Es muss mit den vorhandenen Spielern gearbeitet werden aber eine Veränderung in der Haltung kann ich seit Wochen auch nicht erkennen.

WIR WOLL`N EUCH KÄMPFEN SEHN, WIR WOLL`N EUCH KÄMPFEN SEHN, WIR WOLL`N; WIR WOLL`N...

(smiley_werder) (smiley_gruen) (smiley_werder)

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 05. Februar 2010 17:43

Jede Krise geht mal zu Ende und warum nicht gegen die Hertha?.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 05. Februar 2010 20:15

Nicht warum gegen Hertha, wieso gegen Hertha ist da schon eher die Frage...
Hertha hat noch kein Gegentor in der Rückrunde gefangen und haben aus drei Spielen immerhin 5 Punkte geholt, außerdem ist für Berlin nun jedes Spiel ein Endspiel...
Leicht wird das nicht...

Datum: 06. Februar 2010 09:03

Leicht wars nicht, aber immerhin Mal wieder einen Dreier eingefahren. So wird wenigstens erstmal der sechste Platz abgesichert.

Aber zum Thema unverständliches Geschäftsgebahren hab ich noch einen. Warum wird der Sandro Wagner jetzt verpflichtet? Der ist sicher gut und sollte im Sommer eh kommen, aber warum jetzt??? Der ist am Kreuzband verletzt, hat Trainingsrückstand und wird in nächster Zeit nicht einzusetzen sein. Ich vermute, dass sie es gemacht haben, da der MSV den Schindler vielleicht sofort haben wollte und dann die Verkäufe miteinander verknüpft wurden.

Noch was positives: Tosic ist weg, Vranjes ist weg, zwei Gurken weniger in der Truppe.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. Februar 2010 12:44

Die Gefahr ist, dass solche Mannschaften wie Werder locker mal eine Serie starten können. Hoffe nicht, dass sie schon begonnen hat, es wird verdammt eng um Platz 5, nach dem Motto: einer ist immer der Looser. Hoffe nicht mein BVB, dann lieber der HSV oder noch besser der möchtegern Meister Schlacke, die es sich sicher als einziger Verein nicht leisten könnten ohne Europa im nächsten Jahr.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. Februar 2010 20:44

Naja, Schalke wird es leider sogar in die Champions-league schaffen und Dortmund darf nicht auf die Anderen schauen, sondern muss selber gewinnen. Man darf sich keine Wiederholung der letzten Saison leisten, sonst drehen die Fans des BVB`s ihnen den Rücken zu, was nur sehr selten in Dortmund vorkommt, aber dann gibt es keine Entschuldigung mehr. Letzt Saison war natürlich überragend, und deswegen muss jetzt mehr kommen.

Datum: 13. Februar 2010 16:04

Halbe Stunde gespielt und 3:0 gegen indisponierte 96er. So holt man sich Selbstbewusstsein und es wird immerhin der dritte Sieg in Folge werden. Ein Silberstreifen am Horizont ist erkennbar.

Aktuelle Seite: 1 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 31 Experten online, 3 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!