Es ist Mal wieder soweit. Meine Bremer vergeigen den Auftakt der Rückrunde und können ihre Liga-Ambitionen begraben. Die Halbe Liga rüstet auf, Werder holt Abdenour, den ich zwar nicht für schlecht halte, der aber sicher keine sofortige Verstärkung bedeutet. Hanseatisches Sparen hin oder her, da muss mal was in den Köpfen der Verantwortlichen passieren! Wie will man denn einen Özil halten, wenn die sportliche Perspektive in Bremen ligabezogen für den A.... ist? Bleibt wiedr Mal allein die Hoffnung auf die Pokal-Spiele und da kann es ja auch ganz schnell Mal vorbei sein; vor allem wenn man sich so zeigt wie heute. Es kotzt mich einfach nur noch an. Der Kader muss nachhaltig ausgemistet werden, aber unsere zweite Garnitur will ja scheinbar keiner haben. Tosic, Niemeyer, Rosenberg, Husejinovic und das ganze Gekröse, ist ja nicht zum Aushalten! Was ist eigentlich aus den Diego-Millionen geworden? Fließt das alles in Gehälter von Spielern, die eigentlich garnicht bei Werder spielen wollen? Ich sage verkauft den Özil zum Ende der Saison für gutes Geld nach England, dann kann der sich auf der Bank den Allerwertesten platt sitzen und wir holen uns einen, der auch bei uns sein will. Einziger Lichtblick zurzeit Marco Marin, der aber leider zuwenig Knipser ist.
Gesucht werden: Ein Özil-Ersatz und ein zweiter Stürmer neben Pizzaro, ein effektiver Linksverteidiger und eine große Portion Einstellung, gleichmäßig zu verteilen auf den Hühnerhaufen da hinten.

Das musste Mal raus