Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Skandal im Olympiastadion !
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. März 2010 20:04

Hertha ist zu schlecht für die 2.Liga. Wenn ihr denkt, dass ich mich mit 2.Liga vertippt habe. liegt ihr falsch. wer gegen einen klassisches Zweitligateam verliert, hat es nicht verdient noch in der ersten Liga zu spielen. Das ist ein Skandal, was da im Stadion los ist. Man kann doch nach der ersten Halbzeit nicht so euphorisch werden, wie Preetz. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die können nicht ernsthaft glauben, dass sie in der ersten Liga bleiben, obwohl sie alle ihre Stars verkauft haben. Ich würde auch sauer sein, wenn Dortmund absteigen würde, aber ich verdiene nichts, wenn Dortmund Meister wird. Wenn man schlecht spielt, muss man eben nach unten schauen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. März 2010 20:20

Wenn ich was zu sagen hätte,dann würde ich Stadionverbot (Geisterspiele) aussprechen,solange bis die Täter oder Anstifter herausgefunden worden sind.Weil das war ne absolute Scheiße,was die Hertha-fans gemacht haben.Platzverweis!.
Manchmal reicht es eben nicht nur vorne das Tor oder die Tore zu machen,wenn da muß auch die Abwehr stehen.Ich würde auch sagen,das nichts aber auch gar nichts bei der Hertha stimmt.Drobny kann einem leid tun,das ist der einzigste der wirklich noch kämpft.Und was das Geld angeht von wegen Hungerlohn,von mir würden die gar nichts mehr kriegen.Das ist ja schon peinlich was die Spieler und besonders die Fans da abgezogen haben.hot smiley
So und jetzt gehts mir besser.Smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. März 2010 09:27

mit dem hungerlohn sind die ordner gemeint,denn der tolle herr gegenbauer hat mehrere
"sicherheits und überwachungsfirmen ",wo die angestellten unter 6 euro die stunde arbeiten müssen (auch nachts),da stellt sich doch kein normaler mensch hin und lässt sich den schädel von einigen idioten einhauen.
da heisst es laufen,sonst nix !!!
kann er sich ja mal da hinstellen und sich von kunststoffbechern bewerfen lassen,ich zahle ihm dann auch 7,50 Euro die stunde !!!thumbs up smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.10 09:33.

geschrieben von: Schalker97
(spielt mit 60 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 21. März 2010 10:25

Das ist der größte Mist den man als Fan machen kann!Platzverweis!

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 22. März 2010 02:56

sicherlich sind das keine schönen Bilder und ich hoffe natürlich auch das die Täter zur Rechenschaft gezogen werden aber trotzallem sollte man es nicht überbewerten, letztendlich ist bis auf Sachschaden nämlich nichts passiert und nach 5 Minuten war die Sache auch schon wider gegessen.
@Denni02: Nürnberg ist kein klassisches Zweitliga Team sondern ein Bundesligaverein mit einer längeren Tradition als Dortmund und ich hoffe sehr, daßsie es endlich mal wieder schaffen sich dauerhaft in der Liga zu etablieren

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 23. März 2010 19:43

Ich finde, dass man froh sein sollte, dass es keine Toten gegeben hat. Vor allem was die Spieler betrift. Ich finde das nur schade für die normalen Fans der Mannschaft. Sie haben sich die Karten gekauft um ihre Stars live zu sehen und vielleicht nach dem Spiel noch ein paar Autogramme zu bekommen, aber deswegen war es für die Spieler zu gefährlich, um noch unter die Fans zu gehen.
Außerdem: Zurzeit ist Nürnberg ein Zweitligateam, weil sie mehr Punkte in der zweiten Liga sammeln als in der ersten.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 63 Experten online, 18 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents