Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 7

Bayern München und der Transfermarkt....!
geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 01. März 2007 14:42

Hey...

Bayern München schlägt ja schon wieder kräftig auf dem Transfermarkt zu... Neben den schon feststehenden Wechseln von Hamit Altintop (ablösefrei von Schalke) und Jan Schlaudraff (für 1,2 Mio. von Aachen) ist der wechel vom Mittelfeldspieler Sosa (ungefähr 10 Mio. von Estudiantes de la Plata) vor dem Abschluss. Laut Medien soll auch Marcell Jansen, dessen Marktwert laut transfermarkt.de auf 6 Millionen Euro geschätzt wird, im Falle eines Abstieges von Gladbach zu Bayern wechseln! Jedoch sind 2 Abgänge schon sicher (Salihamidzic und Scholl). Ob Karimi, Hargreaves (ManU), Santa Cruz (will weg) und Pizarro (Vertrag läuft aus) bleiben steht auch noch nicht fest... Quelle: Klickt hier!

Was meint Ihr dazu?

Grüße bobbel (smiley_deutschland)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bayern München und der Transfermarkt....!
geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. März 2007 17:57

Grrundsätzlich kann bei den Bayern eine Frischzellenkur nicht schaden. Die sind doch alle satt!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 01. März 2007 17:59

Aber mal ganz ehrlich: könnten die Neuzugänge die von dir genannten Abgänge leistungsmäßig kompensieren? Ich sehe zumindest Hargreaves und Pizarro als Hochkaräter, die man nicht so schnell ersetzen kann. Bei Aachen, Gladbach und vielleicht auch Schalke kann man sich sicher schneller behaupten, bzw. auf einen Stammplatz hoffen. Bin ja mal gespannt, welcher Stürmer dann für Altintop aussortiert wird(spinner) Der Sosa Deal ist okay, auf den kann man sich freuen. Auf der Position siehts ja zur Zeit n bissl dünn aus ....

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 01. März 2007 18:15

Bleibt auch abzuwarten, wie sich dann doch relativ viele neue Spieler, die noch nie in so ner Konstellation gespielt haben, einbringen können. Ob das von Anfang an klappt und so. Die brauchen Zeit sich einzuspielen. Da muss in der Sommerpause ganz schön was getan werden, wenn der nächste Trainer, wer auch immer das sein wird, nicht gleich wieder fliegt.
Wie Lendo schon gesagt hat: Pizarro und Hargreaves kann man nicht schnell ersetzen. Santa Cruz kann gehen. Wir hätten eigentlich genug Stürmer, jetzt auch nocht mit Altitop...da darf man schon ausdünnen. Ich vermisse trotzdem einen kreativen defensiven Mittelfeldspieler. Sosa ist auch eher ein Mann für hinter die Spitzen.
Das da noch ein 30 Mio Transfer kommt, glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Datum: 01. März 2007 18:57

Zitat:
Bin ja mal gespannt, welcher Stürmer dann für Altintop aussortiert wird

Altintop ist ein Mittelfeldspieler, kein Stürmer...

geschrieben von: playar7
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 01. März 2007 21:52

ich sag mal was dazu santa wird gehen weil gegen altintop keine chance hat und karimi wird auch weggehen. Bayern braucht einen guten mitelfeld spielr und keine halbe portion.
Makkay kann auch langsam gehén er ist zu alt schlaudraf hat einen fehler gemahct in dem er zu bayern gegnagen ist.
Bayern macht nur dumme transfers.
Noch fragen ?????????

Datum: 02. März 2007 13:22

Zitat:
ich sag mal was dazu santa wird gehen weil gegen altintop keine chance hat und karimi wird auch weggehen. Bayern braucht einen guten mitelfeld spielr und keine halbe portion.Makkay kann auch langsam gehén er ist zu alt schlaudraf hat einen fehler gemahct in dem er zu bayern gegnagen ist.
Bayern macht nur dumme transfers.
Noch fragen ?????????

Hey...
Da bin ich ganz anderer Meinung!!! 1. ist Makaay nicht zu alt, sondern ist immer für ein Tor gut... 2. Schlaudraff wird es bestimmt schwer haben, aber er wird seine Einsätze bekommen... 3. Macht Bayern keine dumme Transfers... 4. Ist Altintop ein Mittelfeldspieler und Santa Cruz ein Stürmer...

bobbel

geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. März 2007 13:33

zitat:
Da bin ich ganz anderer Meinung!!! 1. ist Makaay nicht zu alt, sondern ist immer für ein Tor gut... 2. Schlaudraff wird es bestimmt schwer haben, aber er wird seine Einsätze bekommen... 3. Macht Bayern keine dumme Transfers... 4. Ist Altintop ein Mittelfeldspieler und Santa Cruz ein Stürmer...

ich gebe dir bei den Punkten 1,2,4 recht aber Bayern machte in den letzten Jahren viele dumme Einkäufe siehe Karimi, Rau, Dos Santos usw
sie haben es alle nicht geschaft bei Bayern sich durchzusetzten Schlaudraff wird es genauso schwer haben wie es Podolski schwer hatte und der hat sich bis jetzt noch nicht richtig durchgesetzt hier bekommt Bremen ein großes Lob von mir wie ihre transferpolitik aussieht sie haben einen Diego geholt den bayern früher mal abgehlent hat weil er zu schlecht wäre und was ist er jetzt er ist einer der besten Bundesliga Spieler.

geschrieben von: playar7
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. März 2007 13:53

du sagst es junge
genau richtig

Bayern München und der Transfermarkt....!
Datum: 02. März 2007 15:09

hey...

Ja, die Transferpolitik ist in den letzten Jahren etwas untergegangen.. Es wurden nicht sooo viele Spieler geholt.. Ich denke mal, weil man gedacht hat, dass der Kader so gut genug ist... Jedoch sind die Spieler, die neu verpflichtet wurden, nicht so gut angekommen, wie patiker007 gesagt hat.... Jedoch finde ich, dass die Verplichtung Diego bei Werder Bremen auch nicht so in den Vordergrund zu stellen ist. Wer hätte schon gedacht, dass ein Spieler der bei Porto nur auf der Bank saß so schnell und gut aufdreht. In den ersten Spielen bei Bremen gefiel er mir sehr gut, aber im Moment ist er auch nicht mehr "so gut in Form"... Also... Und neben Diego hat Bremen auch keinen Supertransfer in den letzten Jahren abgeschlossen...

bobbel

Aktuelle Seite: 1 von 7

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 37 Experten online, 3 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!