geschrieben von: morre (spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. April 2010 14:45
Für Metzelder ist es eigentlich gut, dass er aus Madrid weg ist! Aber ausgerechnet zum Erzfeind.
Was meint ihr?
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Metzelder zu GE! Verräter?
geschrieben von: Hacky (spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2010 15:15
Kein Problem, in der Vergangenheit hat es schon öfter mal Wechsel zwischen Ge und BVB gegeben und nun ist ja gar die Zwischenstation Madrid noch dabei. Sogar in weitester Vergangenheit hat es diese Wechsel gegeben. Metze ist absolut eine Risikoinvestition, schau´n wir mal wieviele Spiele er machen wird und wie oft er verletzt zuschaut. Zudem ist er auch längst nicht mehr der Metzelder der den BVB einst verlassen hat und der BVB als Beispiel könnte ihn nicht wirklich gebrauchen, falls unsere Innenverteidigung dem BVB erhalten bleibt. In der Offensive wäre eine Verstärkung für uns sicherlich angebrachter derzeit und es sind ja auch schon Namen gefallen.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Datum: 27. April 2010 15:22
Stimmt schon. Trotzdem. Wie wird er bloß empfangen nach 2007?
Und in der Offensive sehe ich es auch nötiger bzw. angebrachter.
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2010 15:29
Also,ich hätte ihn gerne wieder beim BVB gesehen.Metze und Subotic hätte bestimmt auch gut gepasst und da davor Mats.Aber nun ja,kann man halt nicht ändern.(smiley_bvb)
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 27. April 2010 16:19
Er hat ja auch schon in seiner Jugend für die blauen gespielt, ich glaube Mitte der 90er-Jahre, daher denke ich, dass er kein Verräter ist und zwar in doppelter Hinsicht:
1. Auf Sch. wird es ihm keiner mehr übel nehmen, wie er sie 2007 aus allen Träumen gespielt hat,(die wissen das eh nicht mehr und mit Heulerei usw. kennen sie sich bestens aus:Q)
2. Er ist auch, in meinen Augen, kein Verräter für Dortmund, denn es lag, wie Hacky bereits erwähnte eine Zwischenstation, nämlich Real Madrid zwischen den beiden Rivalen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.10 16:43.
geschrieben von: Marek01S (spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 27. April 2010 17:00
morre schrieb:
-------------------------------------------------------
> Für Metzelder ist es eigentlich gut, dass er aus
> Madrid weg ist! Aber ausgerechnet zum Erzfeind.
> Was meint ihr?
Ich find es gut, dass er in die Bundesliga wechselt, aber nicht nach Schalke...
Der istsogar noch Mitglied in Dortmund, im Sommer lies er sich noch von der Süd feiern als Real da war und jetzt geht er zu den Schlümpfen!
Echt schlimm, übelster Verräter, schlimmer als Möller früher...
geschrieben von: Ze Schorschado (spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2010 18:34
Metzelder ist ein ehrlicher, weltoffener + authentischer Mensch, und kein Verräter !!!!
Borussia Dortmund sind auch nicht Metzelders Eltern, sondern nur Fußball-
förderer für einen damals ,,jungen + talentierten" Fußballprofi !!!
Seine Mitgliedschaft beim BvB09, werte ich als sein Dankeschön für die geleistete
Förderung durch den BvB09 !!!!
Ich glaube, daß er auch die nächsten Jahre noch BvB-Mitglied bleiben wird !!!
Wir werden erleben, ob er auf Schalke verletzungsfrei bleibt und ob er dauerhaft
Stammspieler wird !!!
geschrieben von: denni02 (spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2010 18:49
Metzelder ist ein ganz schlimmer Übeltäter. Er sollte als Idol für die Dortmunder Abwehrspieler wirken, aber jetzt nach Schalke zu gehen, vor allem nach den Erfolgen gegen Schalke vor einigen Jahren, wie er die Tore vorbereitet hat. Damit muss man nun leben, wir haben jetzt bessere Spieler, auch hinten, die Abwehr steht zum erstenmal wieder sicher, schon im letzten Jahr und von den alten Spielern muss man sich verabschieden, sonst passieren Fehler, wie in der legendären Innenverteidigung, die aus Wörns und Kovac bestand. Auch Metzelder hat mit zunehmendem Alter und Verletzungen an Klasse verloren. Jetzt mal ehlich: Wäre er zurück nach Dortmund gekommen hätte ich Angst, dass wieder soetwas, wie eine Rentnerabwehr entsteht, wo man durchlaufen kann, denn dann wäre sein Gehalt Verschwändung. Wie alt ist er jetzt überhaupt?
Datum: 27. April 2010 19:30
Naja. so schlecht ist Metzelder auch nicht. Er ist 29 . Mit Dede und Owomoyela haben wir ja auch alte Spieler. Und Magath ist ja kein schlechter Trainer er weiß ja schon was er macht. Und Klopp will bestimmt auch keine Opaabwehr.
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 27. April 2010 23:18
Da muss der Meister2004 wohl mal die schwarzgelben Dortmunder aufklären !!!
Metzelder kann gar kein Verräter sein,da er bereits in der B-Jugend für ein Jahr auf Schalke gespielt hat,also ist er eher ein Rückkehrer an seine alte Fussballschule
:R:!