Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Absteiger
geschrieben von: Mogon
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 01. Mai 2010 20:14

Der VfL Bochum wird nun die Hertha in die Zweite Liga begleiten und der Club die Relegation gegen den FC Augsburg bestreiten. Bremen geht in die CL-Quali, Leverkusen, der BVB und der VfB in die Europa-League, während der HSV sich mit der Zuschauerrolle begnügen muß.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Absteiger
geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Mai 2010 20:25

Abwarten.Wenn Stuttgart in Hoffenheim verliert und die Hamburger in Bremen gewinnt,ist Hamburg noch in der Euroleague und Stuttgart in der Zuschauerrolle.
Und wie gesagt,Bremen verliert gegen Hamburg und Leverkusen geinnt gegen Gladbach,dann ist Leverkusen in der Championsleague-Quali und Bremen nur Euroleague.Das wird am letzten Spieltag nochmal richtig spannend.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. Mai 2010 14:43

pumuckel1983 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Abwarten.Wenn Stuttgart in Hoffenheim verliert und
> die Hamburger in Bremen gewinnt,ist Hamburg noch
> in der Euroleague und Stuttgart in der
> Zuschauerrolle.
> Und wie gesagt,Bremen verliert gegen Hamburg und
> Leverkusen geinnt gegen Gladbach,dann ist
> Leverkusen in der Championsleague-Quali und Bremen
> nur Euroleague.Das wird am letzten Spieltag
> nochmal richtig spannend.

Was haben denn diese Mannschaften nun mit dem Abstieg zu tun ???

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 05. Mai 2010 12:45

Ich denke und hoffe das Nürnberg gegen Köln gewinnt und Bochum gegen Hannover gewinnt, meinetwegen auch gerne unenetschieden, wie auch immer, aber Nürnberg gegen Augsburg in der Rele, ne ne da seh ich schwarz für den Club...

geschrieben von: burak77
(spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. Mai 2010 14:42

96 bleibt in liga 1,bochum geht in die 2.liga und nürnberg kommt in die reli,wo sie die beiden partien gegen nürnberg verlieren werden und somit auch in die 2.liga absteigen.

Nächste saison steigt hertha,düsseldorf direkt auf und nürnberg kommt in die relegation.

Datum: 06. Mai 2010 11:40

Also,das Hertha wieder direkt aufsteigt,das kann ich mir nir nicht vorstellen.Die müssen erstmal wieder eine richtige Mannschaft zusammen kriegen.Weil die wird nach dem Abstieg viele Löcher haben,die zur kommenden Saison erst einmal wieder geflickt werden müssen.Aber mit Bochum als 2.Absteiger ,da geb ich dir recht und Nürnberg muß Nachsitzen gegen Augsburg und das geht bestimmt knapp aus.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. Mai 2010 11:47

Ich hoffe ja immer noch, dass Hannover direkt absteigen wird...

Datum: 06. Mai 2010 16:24

Warum ausgerechnet Hannover?Also ich bin bleib dafür,das Bochum runtergeht.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. Mai 2010 17:45

Ich denke auch an Bochum. Hannover und Nürnberg sind meiner Meinung nach einfach die besseren Mannschaften. Bochum dagegen zeigt seit Wochen gar nichts mehr und dümpelt im Gegensatz zu Hannover schon seit einigen Spielzeiten da unten herum.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.10 17:46.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. Mai 2010 17:55

pumuckel1983 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum ausgerechnet Hannover?Also ich bin bleib
> dafür,das Bochum runtergeht.

Hannover hat es einfach nicht verdient, nächste Saison wieder erstklassig zu sein, sie spielen einfach keinen guten Fußball, jetzt werden wieder alle sagen ja und Bochum und Nürnberg nicht oder wie, ja doch schon, aber bei Hannover bin ich eh nicht gut zu sprechen, habe keine Sympathien mit denen...

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!