Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

VfB Stuttgart lange ohne Gomez (33) !
geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 11. März 2007 11:55

Hey...

Gestern hat sich Gomez im Spiel gegen Wolfsburg verletzt: Innenbandriss im Knie... Er wird dem VfB wahrscheinlich 6 Wochen fehlen...

Was meint ihr, kann der Vfb ihren Toptorjägers ersetzen? Kann der VfB Stuttgart ohne ihn noch so einen Erfolg verzeichnen? (smiley_stuttgart)

Grüße bobbel

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: VfB Stuttgart lange ohne Gomez (33) !
geschrieben von: carround
(spielt mit 195 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 12. März 2007 22:34

Der (smiley_stuttgart) kann auch ohne Gomez einen Championsplatz erreichen, weil die anderen auch nur mit Wasser kochen. Der Meister braucht dieses Jahr nicht mal 70 Punkte!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: playar7
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. März 2007 14:16

es wird sehr schwer werden für stuttgart noch oben mit zu spielen, weil gomez im sturm von stutgart nicht ersetzbar ist.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. März 2007 15:37

Ganz ehrlich, wenn ich an Stuttgart denke, dann denke ich automatisch an Gomez.
Und wenn man bedenkt, dass Gomez in den letzten Wochen nicht in einer Topform war und gleichzeitig bedenkt, dass dies auf den ganzen Verein ebenso zutrifft, lassen sich vielleicht gewisse Parallelen erkennen, auch wenn ich nicht sagen will, dass Stuttgart ohne Gomez keine Chancen hat Spiele zu gewinnen..

Aber ersetzbar ist er wirklich nicht - wen hat Stuttgart noch?
Cacau, Streller..
Top !
winking smiley

geschrieben von: lugano
(spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. März 2007 18:46

Ich glaub ohne gomez kann VFB wohl die internationale plätze vergessen denn er hat ja biher die meisten tore gemacht.

geschrieben von: RoyMakaay
(spielt mit 115 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 16. März 2007 12:12

Das wird schwer zu verkraften sein für den VFB denke das könnte auch entscheident sein im Titelkampf.

geschrieben von: ralf_da
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 19. Mai 2007 12:36

Wie man sich doch täuschen kann.(smiley_stuttgart)(beer)

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 19. Mai 2007 14:10

Gomez wurde ja gerade erst eingewechselt, da hat er schon sein Tor gemacht.. Und was für eins...

Super Comeback...

VfB macht heute die Meisterschaft klar.. thumbs up

Grüße bobbel12791

geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 21. Mai 2007 19:40

"Der VFB hat ohne Gomez keine Chance"...da habt ihr euch gewaltig getäuscht wie ihr seht. Der VFB ist eine Mannschaft da kämpft jeder für jeden. Bei denen ist es egal wer die Tore macht!!Aber um ehrlich zu sein, hab ich mir bei seiner Verletzung auch Sorgen gemacht...Aber is ja egal. Der VFB konnte auch ohne Gomez viele Spiele gewinnen und sie sind verdient Meister!(smiley_stuttgart)

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 32 Experten online, 2 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!