Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Fc Bayern-Schalke 04
geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 16. September 2007 12:03

(klatschen) (smiley_blau)(smiley_schalke)(victoria)

Bravo an meine Mannschaft aus der Grauzone.

Da haben wir den Bayern aber ne schöne Bombe ins Fettnäpfchen geworfen und endlich auch mal ein Tor in der Allianzarena reingemacht.(kopfball)

"Lincoln sagt, dass Schalke nicht Meister wird." "Lincoln? Wer ist eigentlich Lincoln?"
Rakitic hat sich schon viele Symphatiepunkte eingebracht durch die wichtigen Tore in Stuttgart und jetzt an der Säbener Straße.

Muahahaha, ich freu mich immernoch grinning smiley

Nun gut. Aber man muss anmerken, dass das Spiel der Bayern - glücklicherweise - noch Lücken aufweist. Lucio hat sich ja schon versucht vorne zu integrieren, aber durch ihn gab es 2 echt gute Chancen (die zu - leider nur - einem Tor führte , doch man kann von einem 19jährigen ja nicht zu viel verlangen).

Mittlerweile sind wir Meister der Unentschieden und wenn wir das so machen wie Nürnberg in der letzten Saison bin ich noch glücklicher (nur sollte die Platzierung in der Liga noch ein bissel besser sein)

Mit fettem Grinsen an alle Bayern aus der Schalkehöhle in Berlin

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Fc Bayern-Schalke 04
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. Dezember 2010 17:50

Heute ist es mal wieder so weit: (smiley_schalke)sad smileysmiley_bayern)

Es kann ein einseitiges Spiel werden, wenn die Bayern aufdrehen und mal wieder richtigen Fußball spielen, ich glaube wenn sie die Schalker von Anfang an unter Druck setzen, dann werden sie das Spiel auch für sich entscheiden, spannend wird es nur, wenn Schalke ins Spiel findet, dann könnte auch was gehen, da sich die Spieler nur gegen große Gegner Mühe geben, so scheint es zumindest...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.10 17:50.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 32 Experten online, 2 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!