Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Bayern verhandelt mit Super-Toni !!!
geschrieben von: RoyMakaay
(spielt mit 115 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. März 2007 12:00

Hi,

was meint ihr wird der wechsel was ? Kommt ein so Top-Spieler in die Bundesliga ?

und was wird mit Marcell Jansen ?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bayern verhandelt mit Super-Toni !!!
geschrieben von: revbem
(spielt mit 64 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 30. März 2007 14:19

Ich denk nicht, dass so ein Spieler in die Bundesliga will.
Die Liga ist einfach nicht attraktiv genug für solche Top-Leute.

zu Jansen: der ist sicher schon eher machbar, zumindest im Falle eines Abstiegs von Gladbach. Aber vielleicht will er auch nach Bremen... wer weiß.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 30. März 2007 14:51

Toni würd wieder nen bisschen mehr Internationalität in die BuLi bringen ... wenn ihr versteht was ich meine wie van bommel oder sorin auch wenn ich kein bayern- fan bin ( eher das gegenteil ;-) )
fänd ich das cool wenn er kommt

geschrieben von: RoyMakaay
(spielt mit 115 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. März 2007 17:41

Luca Toni soll ja jetzt in München schon gesehen worden sein mit dem Bayern Manager! Evt. kommt ja doch noch eine Bombe in die Bumdesliga :-) hoffe aber auch wie Andi 17 das mehr Internationalität in der BuLi spielt :-)

(smiley_bayern) (smiley_bayern) (smiley_bayern)

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 10. April 2007 17:22

Hey...

Ich fände es auch prima, wenn Toni zu Bayern kommt, ist ja klar als Bayern-Fan winking smiley ....

Aber dann hätten die ja noch mehr Stürmer... Makaay, Poldi, Pizarro und Santa Cruz.. Da müssen 1-2 bestimmt am Ende der Saison gehen... Santa Cruz hat ja schon angedeutet, dass er auf jeden Fall weg möchte und Pizarros Vertrag wurde auch noch nicht verlängert...

Ich glaube, dass Jansen sowohl im Falle eines Abstiegs, als auch im Falle eines Klassenerhalts zu Bayern wechseln wird... Ich meine wer kann schon Bayern widerstehen... grinning smiley winking smiley
Ne... Aber ich glaube schon, dass Jansen zu Bayern kommt....

Grüße bobbel12791 (smiley_bayern)

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 11. April 2007 12:57

Also, wenn sie sich Toni holen yawning smiley, dann machen sie einen Fehler. Aber ok, zu dem will ich nicht mehr viel sagen.

Nur sollte man den Bayern raten, sich Marcel Jansen unter den Nagel zu reißen. Er ist jung, spielt gut und vertraglich lange zu halten. Nur sollte er sich genau überlegen, ob er zu den wechselt. Es würde nämlich sicher sehr schwer werden, sich an Lahm vorbei zu spielen, um einen Platz in der Startelf zu ergattern. Es sei denn Sagnol spielt schlecht und Lahm nimmt dessen Position ein. Aber Sagnol kann auf der rechten Verteidigerseite zu den besten der Welt gehören (wenn er den Lust hat :Q )

Nun ja, bei Bremen ist es sicher einfacher Womé oder Schulz zu verdrängen. Bei Schalke würde es ihm auch nicht viele Probleme bereiten, Pander zu verdrängen.

Ansonsten sollte sich Bayern nach anderen Stürmer umsehen.eye rolling smiley

Datum: 11. April 2007 13:40

Wollte nur mal bemerken, dass Jansen ja nicht unbedingt links und rechts in der Abwehr spielen muss..!!! sad smiley

Wie zuletzt bei Gladbach hat er auch im Mittelfeld gespielt...

Grüße bobbel12791

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 11. April 2007 20:30

Kann Jansen überhaupt rechts in der Abwehr spielen???

Der ist doch Linksfüßler (gut Lahm ist auch rechtsfüßler und spielt links, aber ob Jansen dort spielen will).

Ich weiß nicht. Im Mittelfeld ist er sich nicht so gut aufgehoben, wie in einer Viererkette der Verteidigung auf der linken Seite. Da kann er nämlich längere Wege gehen, was auch in seiner Spielart so liegt.
Dennoch ist Jansen für jedes Team eine Verstärkung.

Datum: 11. April 2007 20:46

Ich fine, dass Jansen gut ins linke Mitteldeld passt.. Dann vom linken Flügel reinflanken...

Bäm Man:"Dennoch ist Jansen für jedes Team eine Verstärkung."

Da gebe ich dir recht!

Grüße bobbel12791

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. April 2007 14:43

KLar! Jansen ist ein Guter, aber ich würd das jetzt nicht überbewerten wollen, wer wann wo und wie mal spielen wird. Letztendlich spielen dann ein Haufen junge Kerle beim FCB und die Erfahrung bleibt auf der Strecke. Jansen, Schlaudraff, Ottl, Schweinsteiger, Lahm, Podolski ... alles sone jungen Kerlchen die gerade mal auf dem Weg sind, sich als komplette Spieler zu profilieren. Nach der dicken Entäuschung am Mittwoch gegen Milan muss man das mal klar und deutlich sagen, da hat sich noch nüscht bewegt sad smiley schade eigentlich, aber Nationalmannschaft und Verein sind anscheinend doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Jedenfalls wird durch Jansen, Schlaudraff und Co das Spiel auch nicht besser werden und das wissen Herr Hoeneß und Beckenbauer auch, deshalb wollen sie auch tief in die Tasche greifen. Aber bitte nicht den Toni.

Zitat:
revbem
Ich denk nicht, dass so ein Spieler in die Bundesliga will. Die Liga ist einfach nicht attraktiv genug für solche Top-Leute.
Van Bommel, Sagnol, Diego, Makaay, Van Der Vaart, .... also ganz so isses ja nu nicht. Die BuLi hat schon einige Stars, bzw. in der Vergangenheit hervorgebracht. Und so ein Kracher ist Toni nu auch nicht.

Zitat:
Andi 17
Toni würd wieder nen bisschen mehr Internationalität in die BuLi bringen ...
Internationalität, aha. Ist dir schon aufgefallen, dass manche Manschaften ohne deutschen Staatsbürger auflaufen? Aber wahrscheinlich gehts dir ja nur um die richtigen Brüller, die man auch aus dem Ausland sieht... Ich finde die Politik der deutschen TopTeams bezüglich der Ausgaben für Spieler ganz okay; was meiner Meinung nach besser zu unserer Mentalität passt als irgendwelche vom Hochadel inizierten Opium-Fürs-Volk-Spiele, wie sie in Madrid, Rom oder sonstnochwo massentauglich den Arbeitslosen serviert werden...

Im Übrigen finde ich diese Diskussionen um einzelne Spieler und ob sie in die oder die Mannschaft passen bla bla (nur aus einem übersteigerten BRAVO Fan Gebahren heraus) ziemlich sinnlos. Zumal ähnliche Freds schon zuhauf existieren und ruhig aufgewärmt werden können. Ich komme mit dem lesen gar net mehr hinterher und verpasse womöglich noch interessante Diskussionen, weil schon zig neue Freds blinken. Aber was schreib ich eigentlich ...

Lendo, angefressen

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 2 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!