KLar! Jansen ist ein Guter, aber ich würd das jetzt nicht überbewerten wollen, wer wann wo und wie mal spielen wird. Letztendlich spielen dann ein Haufen junge Kerle beim FCB und die Erfahrung bleibt auf der Strecke. Jansen, Schlaudraff, Ottl, Schweinsteiger, Lahm, Podolski ... alles sone jungen Kerlchen die gerade mal auf dem Weg sind, sich als komplette Spieler zu profilieren. Nach der dicken Entäuschung am Mittwoch gegen Milan muss man das mal klar und deutlich sagen, da hat sich noch nüscht bewegt

schade eigentlich, aber Nationalmannschaft und Verein sind anscheinend doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Jedenfalls wird durch Jansen, Schlaudraff und Co das Spiel auch nicht besser werden und das wissen Herr Hoeneß und Beckenbauer auch, deshalb wollen sie auch tief in die Tasche greifen. Aber bitte nicht den Toni.
Zitat:revbem
Ich denk nicht, dass so ein Spieler in die Bundesliga will. Die Liga ist einfach nicht attraktiv genug für solche Top-Leute.
Van Bommel, Sagnol, Diego, Makaay, Van Der Vaart, .... also ganz so isses ja nu nicht. Die BuLi hat schon einige Stars, bzw. in der Vergangenheit hervorgebracht. Und so ein Kracher ist Toni nu auch nicht.
Zitat:Andi 17
Toni würd wieder nen bisschen mehr Internationalität in die BuLi bringen ...
Internationalität, aha. Ist dir schon aufgefallen, dass manche Manschaften ohne deutschen Staatsbürger auflaufen? Aber wahrscheinlich gehts dir ja nur um die richtigen Brüller, die man auch aus dem Ausland sieht... Ich finde die Politik der deutschen TopTeams bezüglich der Ausgaben für Spieler ganz okay; was meiner Meinung nach besser zu unserer Mentalität passt als irgendwelche vom Hochadel inizierten Opium-Fürs-Volk-Spiele, wie sie in Madrid, Rom oder sonstnochwo massentauglich den Arbeitslosen serviert werden...
Im Übrigen finde ich diese Diskussionen um einzelne Spieler und ob sie in die oder die Mannschaft passen bla bla (nur aus einem übersteigerten BRAVO Fan Gebahren heraus) ziemlich sinnlos. Zumal ähnliche Freds schon zuhauf existieren und ruhig aufgewärmt werden können. Ich komme mit dem lesen gar net mehr hinterher und verpasse womöglich noch interessante Diskussionen, weil schon zig neue Freds blinken. Aber was schreib ich eigentlich ...
Lendo, angefressen