geschrieben von: CH Sieger (spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 13. Juli 2010 12:51
Ich persönlich denke im auftaktspiel in köln ein schwieriges match.
Am 2.Spieltag messen sich Lautern und Bayern.Das wird natürlich sehr schwer denn bayern hatt einen Sturm der unmöglich aufzuhalten ist.Wir müssen uns defensiv aufbauen und auf konter lauern.So grob denke ich bayern aufhalten zu können.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Wird Lautern einen guten start hinlegen???
geschrieben von: Matthias Andrzejuk (spielt mit 16 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 14. Juli 2010 23:01
Lautern wird weder gegen Köln und schon garnicht gegen die Bayern 3 pkt holen können.
Ich sehe auch St. Pauli mit ihrem neuen Team als stärkeren Aufsteiger als Lautern.
Fazit : Lautern wird von beginn an um den Abstieg spielen.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. Juli 2010 08:08
Matthias Andrzejuk schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lautern wird weder gegen Köln und schon garnicht
> gegen die Bayern 3 pkt holen können.
>
> Ich sehe auch St. Pauli mit ihrem neuen Team als
> stärkeren Aufsteiger als Lautern.
>
> Fazit : Lautern wird von beginn an um den Abstieg
> spielen.
Wer hat denn Angst vor dem kleinen "Böckchen" aus Köln?
Wenn das alles so zutrifft,solltest Du Wahrsager werden?
Klautern hat viel mehr Erfahrung in Liga 1 als der FCSP und das wird sich durchsetzen.
Warten wir es erst mal ab was passiert dann kann man auch darüber reden und nicht vorher.
geschrieben von: Florent (spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. Juli 2010 22:11
ich hoffe, dass Lautern einen guten Start hinlegt, weil diese Mannschaft eine der Traditionsmannschaften der 1. BL ist. Natürlich werden sie net gegen Bayern gewinnen aber gegen Köln sind auf jeden Fall 3 Punkte drin für die "Roten Teufel". Aber wir sollten abwarten wie es dann so läuft!
geschrieben von: Tippkillah (spielt mit 286 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 18. Juli 2010 22:51
Lautern wird meiner Meinung nach nicht unbedingt der berühmte "Abstiegskandidat Nummer 1" sein. Sie haben einen augenscheinlich sehr guten Trainer und eine starke Hintermannschaft. Gegen Köln ist der Sieg drin und auch gegen die Bayern sind die Roten Teufel schon immer zu Hochform aufgelaufen (1 Punkt ist auf jeden Fall möglich). Ich wünsche diesem sympathischen Verein alles Gute für die kommende Saison!
geschrieben von: Löwe97 (spielt mit 73 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. Juli 2010 13:31
Kaiserslautern musste trotz des Aufstieges vieles neu besetzen , weil Spieler wie Sidney Sam und Eric Jendrisek gegangen sind. Die beiden zu ersetzen war für lautern bestimmt schwierig. Dafür haben sie Spieler wie Hoffer geholt die auf jedenfall Potenzial haben. Ich persöhnlich traue ihnen trorz vieler Wechsel einiges zu.
geschrieben von: benniiiii (spielt mit 73 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 27. Juli 2010 10:01
ich denke mal die werden es sehr schwer haben.
als verstärkungen gelten ja auch leute wie Amri...also ich weiß ja nicht...
geschrieben von: kringe95 (spielt mit 68 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 30. Juli 2010 15:35
Kaiserslautern wird es schwer haben und von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
geschrieben von: Fritz Walter (spielt mit 813 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 31. Juli 2010 13:57
Mein Beitrag zu diesem Thema dort wo er auch hingehört........
[www.ligaexperte.de]
geschrieben von: regulus (spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 27. August 2010 22:08
Wieso gewinnen die vom fck, Unverschämtheit!