Re: Verstärkungen oder Frustkaufen ??
geschrieben von:
denni02(spielt mit
472 Beiträgen in der
Regionalliga)
Datum: 19. August 2010 10:33
Ich sehe Dortmund auf einen guten Weg, vielleicht noch besser als Wolfsburg. Immerhin haben sie nur Valdez verkauft, der nicht unbedingt an den Erfolg der mannschaft beteiligt war. Somit haben sie also den alten Kader behalten und mit 4 jungen Talenten ausgebaut und diese mannschaft hat letztes Jahr immerhin den 5. Platz erreicht. Nur weil sie jetzt 5. Platz geworden sind heißt das aber nicht, dass sie auch wie die ersten 5 Transferieren müssen. Alle Mannschaften, die um Dortmund herum stehen, sind schon seit mehreren jahren dort oben, spielen international, da fließt natürlich das geld, was sie damit anstellen hat wohl nicht so viel gebracht.
Was Özil oder Allofs angeht: Dass Özil geht, war klar, wenn Mourinho ihn wil bekommt er ihn, dabei ist nur die Ablösesumme entscheidend. Für Real Madrid relativ egal, aber wenn möglich dann unter 50 Mio, für Bremen möglichst so hoch, dass sie ihn ersetzen können. Das ist dann der Job von Allofs, doch er hats irgendwie geschaft, weiß nicht wie, Özil für 15 Mio Euro zu verkaufen. Das ist natürlich weit unter seinem eigentlichen Marktwert und damit vertrete ich auch die Meinung von Mourinho. 15 Mio Euro für Özil: Das heißt, dass er so viel Wert ist, wie Subotic, aber ist er das wirklich.....??? Ich finde nicht........