Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Niemeyer zu Hertha warum ?
geschrieben von: euerfriese
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 10. August 2010 13:34

Warum geben Allofs & Co. denn Niemeyer ab. denn könnte mann ja auch für die Abwehr gebrauch. denn wenn wir keinen Neuen für die abwehr holen wird es dort sehr eng. ich meine da sind Andere überflüssiger (Boro 9 der Niemeyer hat doch immer gut gespielt wenn er durfte. Meiner meinung nach sogar besser wie Jensen. Dieses Jahr verstehe ich die Einkaufspolitik von Werder gar nicht. Wieder nur offensive und null defensieve. damussen unsere Stürmer aber viele Tore schießen damit wir mindestens immer 1 Tor mehr haben wie unsere Gegner.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Niemeyer zu Hertha warum ?
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 18. August 2010 20:32

Ja das werden dann wieder die klassischen Werder-Spiele, viele Tore und ein großes Spektakel, ich freue mich jetzt schon drauf, außerdem, bekack dich mal nicht ihr habt noch Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Mertesacker, den Helden von Berlin...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 19. August 2010 00:40

für dortmund,leverkusen und wolfsburg wirds schon locker reichen, um sie hinter sich zu lassen :R

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. August 2010 07:42

jooo, muss es reichen, da die Ansprüche höher sind, zu mindest gegenüber dem BVB!

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. August 2010 10:18

Alles andere als ein Tabellenplatz vor Dortmund für Bremen wäre einfach nur peinlich, wenn man sich anschaut, wie erfahren die Spieler der Bremer sind: Frings, Nationalspieler gewesen, international gespielt mit der Hälfte der Bundesligaclubs, Borowski, auch Nationalspieler, war ebenfalls schon bei Bayern, dann noch den souveränen Abwehrspieler Mertesacker, der schonmal Handballer war (DFB-Pokalfinale). Also das wird spannend anzusehen, ob Bremen sich gegen eine junge mannschaft blamiert oder sie alles in Ordnung halten können. Da liegt der Druck schon auf Bremen und nicht auf Dortmund. Für Dortmund wäre natürlich ein platz unter die ersten 5 wieder super, bei bremen liegen die Ansprüche schon höher und ob sie die ohne Özil halten können, wird fraglich.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 41 Experten online, 3 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!