Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Wer zwischen Schalke, Bremen und Stuttgart macht das Rennen?
geschrieben von: ralf_da (spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 12. Mai 2007 15:42
Habt Ihr überhaupt eine Ahnung vom Fussball?Wer Deutscher Meister wird ist doch jetzt schon klar.
Das kann nur der VfB werden, also schreibt keinen Schmarrn.Ihr werdet es ja sehen.
:-DM
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: stampfi (spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. Mai 2007 11:59
Da gibt´s nach diesem Spieltag nichts mehr zu sagen...Der VFB spielt soooo abgezogt. Schalke und Bremen waren einfach zu dumm. Wenn du in so einer Phase zu Hause 1:2 gegen Frankfurt verlierst, hat mann es nicht verdient Meister zu werden!! Und das Schalke beim BVB nicht gewinnt, war eigentlich klar. Ich denke der BVB freut sich mehr darüber, dass die Schalker kein Meister werden, als das der BVB selber gewonnen hat...Und der VFB gewinnt nach einem so frühen Rückstand noch...dass spricht für Teamgeist!
VFB machts sicher und hat es sich meiner Meinung nach verdient!!!(smiley_stuttgart)(beer)
geschrieben von: Lendo (spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. Mai 2007 12:21
Wie weise. Jetzt sagt ein VfB Fan "ich habs doch immer gesagt" .