geschrieben von: lucas014 (spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. März 2011 11:36
16. Gladbach
17. Frankfurt
18. Lautern
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Abstiegskandidaten
geschrieben von: Rooftop (spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. März 2011 11:20
is halt alles kein Wunschkonzert aber bitte bitte Golfsburg soll eins runter (klatschen)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. April 2011 19:47
Also für mich kommen nur noch 4 Mannschaften in Frage: Gladbach, Pauli, Wolfsburg und ganz klar Frankfurt!
Bei Gladbach ist die Sache ja fast schon durch, Pauli wird in den letzten Spielen noch kämpfen und bestimmt noch zu ein paar Punkten kommen, genau wie die VW-Leute, aber Frankfurt sehe ich als zweiten klaren Abstiegsfavouriten, da sie das mit Abstand härteste Restprogramm haben: Bayern, Mainz, Köln, BVB. Da ist wenn überhaupt maximal ein Punkt drin, so wie die im Moment spielen, wär mir nur Recht, vor allem wegen Daum...
geschrieben von: matze015 (spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. April 2011 17:14
Ich würde sagen Gladbach und Pauli steigen ab, und Frankfurt gewinnt in der Relegation gegen Bochum und schafft den Klassenerhalt.
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 18. April 2011 22:19
Ich denke mal,das es in dieser Saison eine Riesen-Überraschung geben wird.
16. St.Pauli (wird am Ende ganz knapp gegen Fürth oder Aue verlieren)
17. VFL Wolfsburg (Riesen-Überraschung)
18. M'Gladbach (Entscheidung durch das schlechtere Torverhältniss im Gegensatz zu Wolfsburg)
geschrieben von: Löwe97 (spielt mit 76 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. April 2011 19:41
Mittlerweile würde ich sagen , dass St.Pauli und Gladbach absteigen es sei denn es belibt beim 1:0 gegen den BVB dann wird es eng für Wolfsburg die ansonsten in die Relegation müssen und dann würde es auch in der Meisterschaft (victoria)
geschrieben von: Borusse-Steffen (spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. April 2011 20:19
16.(smiley_gladbach)
17.(smiley_eintracht)
18.(smiley_stpauli)
Denn abgerechnet wird am Ende.
Und der Mythos Borussia lebt.(smiley_gladbach)
Saison 2011/12
1.Abstiegskanditat (smiley_lautern)(beer)FCK taumelt der 2. Liga entgegen (klatschen)
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.12 19:52.
geschrieben von: Draxlerinho99 (spielt mit 44 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. Oktober 2011 17:11
Weiß nicht, ich denke, dass ich in einer anderen Saison als die anderen ^^hier bin!!!
Denke aber, dass (smiley_hsv) (smiley_augsburg) (smiley_mainz) paar Abstiegskanidaten sein könnten. (smiley_freiburg) natürlich auch, aber hier denke ich, dass die Freiburger in den beiden letzten Spielen ganz stark waren, und dass sie auch noch (smiley_augsburg) und (smiley_mainz) in der Tabelle überholen könnten!!!
Naja, jeder hat geteilte Meinungen!!!
Gruß Draxlerinho99
geschrieben von: Löwe97 (spielt mit 76 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 21. Oktober 2011 23:01
Da hast du recht du bist in einer anderen Saison , da ich das Thema für die letzte Saison begonnen hatte . Jedoch ist natürlich auch für diese Saison und die folgenden Saisons gedacht .
Die Nürnberger haben eine Truppe die stark genug ist zum Klassenerhalt und dürfte eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben . Der HSV wird mit Fink zumindest wieder Punkten und am Ende aufgrund einer Erfahrenen Mannschaft als die Folgenden den Klassenerhalt schaffen . Kaiserslautern hat eine intakte Mannschaft die unter anderem mit Tiffert , Amedick und Shechter sehr starke und erfahrene Spieler hat und so den Klassenerhalt schafft . Mainz dagegen ist zu unerfahren und kann in der Offensive den Verlust von Schürrle nicht wett-machen . Freiburg hat nur einen Cisse und der kann nicht eine ganze Mannschaft unten Raus ziehen , darüber hinaus ist auch der Kader sehr dünn besetzt und so kann es eigentlich nicht zum Klassenerhalt reichen . Augsburg wird in der Offensive im Saison Verlauf immer mehr unter dem Rausschmiss von Thurk leiden . Seine Erfahrung werden sie nicht ersetzten können und so wird es am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen .
Euch ein hoffentlich noch spannendes Fußballwochenende LÖWE97
geschrieben von: kleinersammy (spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. November 2011 16:57
Ich hoffe mal das es die Augsburger schaffen.(smiley_augsburg)
(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)