geschrieben von: kaiserfranz (spielt mit 19 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. April 2011 19:04
tippkillah, es is wirklich knapp zwei Minuten vor dem Ende abzubrechen. Aber das is aus meiner Sicht kein Grund zu argumentieren mit "es wäre ja sowieso 0:2 ausgegangen". Vermutlich hast du recht, aber dann könnte der Schiri Spiele auch nach 88 Minuten abpfeifen, wenn er der Meinung ist, dass sowiseo nix mehr passiert.
Ich fände es am Besten, wenn dasd Spiel aus der Wertung geht. Die DFL kann es am Grünen Tisch entscheiden, Ligaexperte nicht. Das sollte man so auch machen. Ich habe auch auf Schalke getippt. Pech.
Schöner Gruß
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Spielabbruch - Auswertung ???
geschrieben von: Marek01S (spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 02. April 2011 23:34
didi02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mal so nebenbei, hat Guerrero eigentlich ein
> Alibi?
Ich lach mich schlapp
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Spielabbruch - Auswertung ???
geschrieben von: Rooftop (spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. April 2011 03:12
was wäre denn gewesen wenn es 0:1 gestanden wäre und das Spiel wird dann mit 0:2 gewertet, welcher Tip ist dann richtig???? Also, konsequenter und logischer Weise kann es nur aus der Wertung genommen werden...