Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

LOUIS VAN GAAL BEIM FC BAYERN MÜNCHEN ENTLASSEN!!!!
geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 384 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. April 2011 10:09

(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)

Hallo Tipper!!!

Für mich kam die Entlassung von van Gaal nicht überraschend!!!

Der Trainer konnte die Mannschaft man siehe das gestrige Spiel beim 1.FC Nürnberg nicht mehr die Impulse geben und doch noch wenigstens den Qualifikationsplatz zu erreichen und das sah auch so bestimmt die Vereinsführung sonst wäre der Schritt nicht so vollzogen worden..

Alle sind verunsichert und das spiegelt das Bild des FC Bayern der letzten Wochen wieder.

Highlight Rote Karte von Robben am Spielende in Nürnberg.

Jetzt kann sich aber jeder Spieler vom FC Bayern sich nicht mehr so einfach rausreden und das zeigen was er wirklich kann.

Ein Dank trotzdem an Louis van Gaal für das war er beim FC Bayern geleistet hat auch wenn der Bayern Motor in den letzten Wochen nicht mehr so nach van Gaals eigenen Vorstellungen lief.

Ich hoffe es reicht trotzdem noch für die Qualifikation zur Champions League,aber ziehe auch meinen Hut vor Hannover 96 die zur Zeit verdient auf dem 3.Platz stehen.

Wir können uns noch auf eine Heisse Bundesliga Schlussphase freuen.
(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)(smiley_bayern)

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.11 10:16.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: LOUIS VAN GAAL BEIM FC BAYERN MÜNCHEN ENTLASSEN!!!!
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. April 2011 11:36

Jaja, der Louie hat halt viel zu gut zu den Bayern gepasst...
Das hat aber den Bayernbossen nicht gepasst!

Die Transferspolitik konnte man oft nicht verstehen, aber die erste Saison hat er ja richtig gute Arbeit geleistet...
Mal sehen wo er jetzt hingeht...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. April 2011 13:12

Die erste Saison unter van Gaal war over the top, besser ging es kaum, Meister, Pokalsieger, CL-Finale...

Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist die Transferpolitik, vor allem im Bereich Verteidigung, da wurde einfach zu schlampig gearbeitet, auch der TW-Wechsel zur Rückrunde ist nicht wirklich zum Vorteil geworden...

Aber so ist dan nunmal im Fußball, den Trainer zu entlassen ist halt leichter als den kompletten Kader... (5 € winking smiley)

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. April 2011 13:26

Den Bayern scheinen nach dem neuerlichen Rückschlag im Kampf um Platz zwei und oder drei
die Felle davon zu schwimmen.
Ich finde es sehr schade das L.van Gaal so einen unrühmlichen Abgang erleben mußte.
Dennoch mußte man damit rechnen das bei einem neuerlichen Rückschlag es für ihn eng werden würde.
So ist es nun gekommen und die Mechanismen in der Bundesliga haben mal wieder gegriffen.
Das kommende so wichtige Heimspiel gegen Leverkusen werden sie eindrucksvoll gewinnen und somit hat
man alles wieder richtig gemacht.
Als Außenstehender fragt man sich:"Was wurde im Gegensatz zu vorher anders gemacht?"
Ich vermute mal gar nix.Das einzige was sich gravierend ändern wird ist die Einstellung und die Auffassung
der Spieler insgesamt.Die Mechanismen halt !

Im Hinblick auf den deutschen Fußball wäre es mir aber wichtiger,wenn München anstatt Hannover sich für
die Ch.L. qualifizieren würde.Einzig weil die Möglichkeit bei den Bayern eine größere ist die Gruppenphase zu
überstehen und darüberhinaus mind.das Viertelfinale zu erreichen.

Trotzallem was Hannover in dieser Saiso spielt ist aller Ehren wert!!!!!
Wen sie am Ende wiedererwartend vor den Bayern stünden,dann hätten sie sich den Respekt und die Anerkennung
ohne Wenn und Aber redlich verdient.

Ich stimme FRANCK RIBERY zu das wir uns auf eine spannende Schlußphase freuen können aber in allen Bereichen
der Tabelle.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. April 2011 17:44

Was ich in meinem vorherigen Beitrag vermutete hat sich bestätigt.
Nach dem Trainerrauswurf haben die Bayern ihr Heimspiel mit 5-1
eindrucksvoll gewonnen.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. April 2011 18:20

Fritz Walter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ich in meinem vorherigen Beitrag vermutete hat
> sich bestätigt.
> Nach dem Trainerrauswurf haben die Bayern ihr
> Heimspiel mit 5-1
> eindrucksvoll gewonnen.

Gefällt mir! *Klick*

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 17. April 2011 21:57

Meine Meinug hierzu:

FC SCHALKE 04 ------------- Befreiung von Magath !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FC BAYERN MÜNCHEN --------- Befreiung von van Gaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn, Arbeit muss Spassssss machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn, ALLE MENSCHEN (ob arm, ob reich) sind irgentwie GLEICH !!!!!!!!!!!!!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 2 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!