Spezi, warum sollten sie uns nicht unterschätzen?
Wenn ich
hier schon die Saison-Prognose von Peter Ahrens lese, dann geht mir die Galle auf
Zitat:Spiegel
(....) Das Schicksal der Augsburger teilt der 1. FC Kaiserslautern. Ohne seinen Top-Stürmer der Vorsaison, Srdjan Lakic, der den VfL Wolfsburg verstärkt, fehlt den Pfälzern jegliche Offensivgefahr. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg geht es wieder hinunter in die zweite Liga.(....)
Wenn ich mich recht erinnere hat uns jeder der Presse vor der Saison 2010/11 als sicheren Absteiger gesehen, trotz eines Lakic...achja, wir konnten ja damals Eric J. nicht ersetzen der zu Schalke 058 gewechselt war.
Sicher ist die 2. Saison schwerer als die erste, aber man sollte auch mal darauf achten wie eng inzwischen die BL-Teams zusammengerückt sind.
Klar, ohne Mithilfe anderer Teams wäre der FCK nicht dort gelandet wo er am Ende stand.
Allerdings sollte man auch nicht vergessen das der FCK sich einige Spiele selbst etwas im Wege stand und noch zu unerfahren schien in mancherlei Hinsicht und dadruch leichtfertig wichtige Punkte verschenkte.
Ich versteh es nicht, der FCK hat sich gut verstärkt und wird hier und da wieder für Überraschungen sorgen.
Wem es von der Boulevard-Presse noch nicht aufgefallen ist, es sind nicht immer die alten Trainer, Bayern oder die teuren Stars die die Bundesliga bestimmen, es sind die taktischen Systeme junger Trainer und unbekannter Spieler.
Im Fall FCK: Wer hatte die bei den ihren letzten beiden Meisterschaften oder Pokalsiegen auf der Rechnung...es waren immer die Underdogs, genauso wie diese Saison Dortmund. Und wer dachte das die Truppen von Hamburg, Gelsenkirchen, Frankfurt, Köln sooooo schlecht abschneiden.
Ach, ich liebe einfach diese dumme Presse, keinerlei Rechere mehr....und am Ende haben sie es alle immer gewußt