geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 384 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. September 2011 09:48
Herzlich Willkommen Huub Stevens wieder in der Bundesliga!!!(smiley_schalke)
Ich dachte es mir schon die Tage das nur Er als einziger Trainer auf Schalke in Frage kommen konnte nachdem Ralf Rangnick aus Gesundheitslichen Gründen das Amt nicht mehr ausführen konnte.
So einer wie er braucht jetzt Schalke 04 und am Donnerstag schon ein wichtiges Spiel gegen Haifa in der Europa League da braucht es wirklich als Spieler keine Motivation mehr.
Also Huub wir freuen uns das Du wieder in der Bundesliga angekommen bist. (smiley_schalke)(smiley_schalke)(smiley_schalke)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Huub Stevens neuer Schalke 04 Trainer!!!!
geschrieben von: patiker007 (spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 27. September 2011 17:07
hoffentlich zerstört er seine Schalker trainerlegende nicht mit seinem 2ten Amtsantritt
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Marek01S (spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 27. September 2011 20:55
Denke er ist genau der richtige für Schalke in dieser Situation!
Hat früher gepasst und wird es auch jetzt...
Aber für wie lange?
Den auch er hat schon ab und zu einfach mal Tschüss gesagt...
geschrieben von: Draxlerinho99 (spielt mit 44 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. September 2011 21:33
Ich hoffe, dass er wieder gut in die Mannschaft findet, hatte allerdings früher auch eine andere Mannschaft!!!!!! (also andere Spieler) Trotzdem denke ich, dass er es schafft!!!
(smiley_schalke)(smiley_blau)
Gruß Draxlerinho99(kopfball)
geschrieben von: krombach (spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 28. September 2011 20:46
Ich bin froh das huub wieder in schalke ist,er ist ein sympatischer mann und ich bin sicher das er die mannschaft weiter bringt .Gute genesung ralf rangnick