Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Magaths Wintertransfers
geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. Januar 2012 19:50

Was sagt ihr zu Magahts Wintertransfers?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Magaths Wintertransfers
geschrieben von: kringe95
(spielt mit 68 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 15. Januar 2012 12:12

Ich kenne die Spieler nicht also kann ich nicht über die Transfer urteilen, aber ich finde es schade, dass Magath immer so viel Geld bei Wolfsburg rausschleudern darf wie er will, obwohl er einen schlechte Saison zu verantworten hat mit Spielern die vor allem er gekauft hat.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1012 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 15. Januar 2012 18:41

Einige Spieler werden wir auch gar nicht kennenlernen dürfen, die sind schneller wieder weg, als sie da waren!!!

Aber so ist das nunmal bei Magath, Kaufen Kaufen Kaufen!!!SmileyVfL WolfsburgSmiley

geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 15. Januar 2012 19:49

Ich verstehe das auch nicht z.b Oroczo , Jönnson oder Klich. Alles so unötöge Magathtransfers die selten zum Einsatz kommen. Einziger guter Transfer Rodiguez:

geschrieben von: RFB
(spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 15. Januar 2012 20:28

kleinersammy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was sagt ihr zu Magahts Wintertransfers?

Solange meine Aktien nicht fallen und mein nächster VW Golf keine 60 tausend Euro kostet....grinning smiley

Mal ernsthaft. Der Mann hat doch nicht mehr alle an der Klatsche. Der kauft und kauft und kauft und keiner paßt ins System (weil nicht vorhanden) und überhaupt, wie bitte sollen sich die Spieler anpaßen und kennenlernen, sprich auf einander einstellen?

Und was ist wenn Magath weg ist, dann hat Wolfsburg Schulden und die Spieler will keiner haben. VW wird das auch nicht ewig mitmachen.

Ich persönlich kann nur den Kopf schütteln was da für Geld verbraten wird und die VW Mitarbeiter müssen ackern, sparen und und und. Traurig sowas.
Magath ist nicht bundesligatauglich, genauso wie sein zugewürfelter Haufen.

geschrieben von: kringe95
(spielt mit 68 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 18. Januar 2012 19:01

Ich kann euch drei nur recht geben.

Vorher war Magath lange bei Wolfsburg unantastbar obwohl er damals schon viel Geld verschleudert hatte. Dies wird sich bald ändern denke ich. Magath hat so ein hohes Transferminus bei allen Vereinen gehabt wie sonst niemand. VW wird das alles wieder ausgleichen, aber weiter so viel Minus werden sie nicht mitmachen wollen.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. Januar 2012 23:44

Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen wollen. Natürlich gefällt mir das auch nicht, was der Magath da macht, aber man darf nicht vergessen, dass er vor nicht all zu langer Zeit mit einer ähnlichen Vorgehensweise in Wolfsburg Meister wurde
In der Vor-Meister Saison hat er viele Transfers gemacht und stand in der Tabelle nicht gut da. Das Ding ist, dass er natürlich auch mal "trifft" und den einen oder anderen Guten holt. Die anderen sortiert er dann eben aus. So kann man sich auch eine Mannschaft mit Erfolgspotential aufbauen... Wenn man einen spendablen VW Konzern im Rücken hat.
Mir persönlich sind Erfolge wie der vom BvB mit Jungs aus der eigenen Jugend etc. sehr viel lieber und sympatischer, aber Erfolgreich sein kann man letztendlich mit beiden Vorgehensweisen, dass hat Magath in Wolfsburg bereits bewiesen und in Schalke war er ja auch so unterwegs. Die Mannschaft wurde (wenn auch nicht mehr von ihm trainiert) Pokalsieger.

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Wolfsburg in der kommenden Saison nicht eine Rolle spielen könnte.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 65 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents