Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 9

Schalke
geschrieben von: Michael42
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. März 2007 13:15

Was ist los mit denn FC Schalke04?
2 Niederlagen zu Hause .

Wird schalke Meister ????????

Ich sage ja aber es wird schwer werden
.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Schalke
geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. März 2007 13:19

Ich gebe dir recht sie werden es sehr schwer haben abe rich finde sie haben es jatzt mal verdient

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Schalke und meister
geschrieben von: GS_fanatik
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. März 2007 14:58

johhhhhhhh verzähl ma nix schalke und meister noch was (wall)

geschrieben von: ralf_da
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 19. Mai 2007 12:38

Schalke lach.(smiley_stuttgart)(beer)

geschrieben von: Podolski 94
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 08. Juni 2007 10:43

Da hat Schalke schon wieder die Meisterschaft verspielt. Können die überhaupt Meister werden ?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.07 16:47.

geschrieben von: PETER O.
(spielt mit 50 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. Juni 2007 16:31

Niemals vielleicht mall alle 100jahrethumbs down(smiley_bayern)(kopfball)

geschrieben von: RoyMakaay
(spielt mit 115 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. Juni 2007 12:41

Also über Schalke lacht doch die ganze Welt oder ?
wie kann man sich 2 Spieltage vor Schluss die Tabellenführung weg nehmen lassen ??? Schalke plant immer die Meisterfeier und am Ende da lachen andere und machen eine Mega Party. LOL sag ich nur

Grüße an den Ewigen 2. :-DM

geschrieben von: michel87
(spielt mit 73 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. Juni 2007 12:44

Schalke wir nie wieder Deutscher Meister wenn die sich das alles immer am Ende nehen lassen

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Juni 2007 14:42

@RoyMakaay:
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich glaube, dass die ganze Welt mehr über Bayern gelacht hat, als über Schalke.
"Wenn man so spielt, wie wir jetzt, wird man halt nur mit 2 Punkten Vorsprung Meister." - Oliver Kahn
"Der Weihnachtsmann ist noch nicht der Osterhase." - Uli Hoeneß

Wo er recht hat, hat er recht, denn am 17.Spieltag (Weihnachten) stand Bayern noch auf dem dritten Platz, am 28.Spieltag (Ostern) jedoch auf dem vierten Platz. Wenn ihr glückt habt, schafft ihr nächste Saison, zum Nikolaus, den fünften Platz. - Spaß bei Seite.
Ich hab noch nicht erlebt, dass irgendein Meisterspieler den Vizemeister ausgelacht hat. Und wenn das Fans machen, ist das provokant, unsensibel und vor Allem hässlich. Schalke (und damit meine ich im Großen und Ganzen die ganze Mannschaft) hat trotz des wiederholten Titels des Vizemeisters eine gute Saison gespielt. Was man nicht von Allen Spielern behaupten kann, doch ist das bei den Bayern nicht anders.
Man soll Neuer nicht vergessen, der nach seiner Stammplatzeroberung eine sehr gute Saison gespielt hat und Kuranyi, dessen Name "Chancentod" war. Makkay schoss zwar ein Tor mehr als Kuranyi, doch präsenter auf dem Platz und die bessere Leistung hat eindeutig der Schalker gebracht.

@michel87: Ja, das klingt logisch.

@Peter O.: Schalke wird noch Meister und wenn es erst in 51 Jahren ist.

(smiley_blau)(klatschen)(smiley_schalke)(klatschen)(smiley_schalke)(klatschen)(smiley_blau)

geschrieben von: tommy 10
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. Juli 2007 12:45

schalke ist zu dumm um meister zu werden!!!

Aktuelle Seite: 1 von 9

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 54 Experten online, 7 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!