Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Gute Transfers
geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 30. Juli 2007 13:09

was glaubt ihr, welche transfers gut und voll daneben sind

ich glaub dass Ribery ( Bayern ) Federico ( Dortmund ) Klose ( Bayern ) richtig einschlagen ... Radu und Muntenau zusammen nach Wolfsburg könnte auch was werden ... und Zidan wohl auch ( HSV )

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Gute Transfers
geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. Juli 2007 13:30

Dass Ribéry und Toni keine Fehlkäufe waren, hat sich ja schon in der Vorbereitung gezeigt.
Ob Klose bei Bayern so einschlägt wie von ihnen erhofft, weiß ich nicht..
Fänds irgendwo lustig, wenn er dort scheitern würde winking smiley
Auch wenns für den deutschen Fußball schlecht wäre, wenn Kloses Karriere abwärts ginge..
Die Wolfsburgneuzugänge Munteanu und Radu spielen zusammen sehr gut, ob das bei Wob auch klappt, wird man sehen, ich denke das könnte durchaus was werden..
Zidan wird seine Zeit brauchen denke ich, aber dann dem HSV eine wirkliche Stütze sein..
Ansonsten.. von Alberto erhoffe ich mir einiges.. Er und Diego sollten wirklich gut zusammen klappen..
Joa.. winking smiley
Gruß, Luke

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: DonJay
(spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juli 2007 13:37

Das Mehdi Mahdavikia zur Eintracht gewechselt ist finde ich schon ne kleine Sensation... Ich hoffe das er richtig einschlägt...

Ansonsten finde ich den Wechsel von Ribéry zu den Bayer schön...
Weil endlich mal wieder einen richtigen Star in der Liga...

Bei allen anderen Wechseln wird sich zeigen ob sie eine Verstärkung oder ein Flop (Jones - Schalke) werden...

geschrieben von: Morgenland
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 30. Juli 2007 15:02

Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan. Andererseits bin ich ein grosser Freund eines guten Fussballs. Alleine deshalb freue ich mich auf Ribéry. Ich kann Dir nur zustimmen. Endlich mal wieder ein wirklicher Weltstar in Deutschland. Ich wünsche auch Luca Toni eine gute Zeit, habe aber nicht sooo viele Eindrücke im Hinterkopf, um wirklich etwas erhoffen oder befürchten zu können von ihm ..

.. ich muss zugeben, dass ich noch nicht sooo viele Wechselmeldungen gehört habe, aber wenn nun Mehdi Mahdavikia zur Eintracht gewechselt ist, dann freut mich das auch extrem, denn er ist ein wirklich guter Spieler. Allerdings gibt es eine grosse Schwankungsbreite zwischen einem Mehdi Mahdavikia in Bestform und einem Mehdi Mahdavikia, der als Schatten seiner selbst über den Platz läuft. Hoffentlich erleben wir seine besseren Momente. Das wäre schön, sowohl für die Frankfurter Zuschauer als auch für ihn ..

Ich wünsche uns allen viel Spass beim Fussballschauen ..

Ciao, Markus

geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. Juli 2007 15:44

Also ich habe von Schäfer eigentlich viel gehalten...aber was er da gegen Bayern abgeliefert hat. Beim 1:0 ist er ja nicht einmal hochgesprungen. Klar der Ball hat geflattert, aber den musste er haben. Ribery wird woll mit sicherheit wie eine Granate einschlagen!

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 30. Juli 2007 17:24

Altintop hat bei den Bayern bisher auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Carlos Alberto und Diedo müssen im Mittelfeld gut kombinieren. Das wird von den Beiden erwartet. Die beiden haben ja schon in Porto zusammen gespielt (und immerhin die Championsleague gewonnen --- das soll was heißen).

Bei Madavikia kann man wirklich nur hoffen, dass er sich in Frankfurt gut macht. Wenn nicht sehe ich seinen Stern am Himmel untergehen. Er ist immerhin auch schon 30.

Tief in die Tasche gegriffen haben Hannover und Wolfsburg - zumindest für ihre Verhältnisse. Auf diesen portugisischen IV, den Wolfsburg nun hat, bin ich ja mal gespannt.
Ebenso auf Marica. Stuttgart ließ sich den 8 Mio.€ kosten.

Ich denke Rakitic wird bei Schalke noch ein halbes Jahr brauchen, bis er aus dem vollen schöpfen kann und die Mannschaft wirklich weiter bringt.

Von Schlaudraff erwarte ich nicht viel. Wenn er im Winter seine Verletung auskuriert hat, glaube ich nicht, dass er irgendwie es in den Kader schaffen wird. Es sei denn andere verletzen sich.

Sonst denke ich, dass Charisteas bei Nürnberg nochmal auf sich aufmerksam machen wird.

Gruß aus der Fußballhöhle in Berlin

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. Juli 2007 18:26

Ist ein guter Transfer ein Spieler der für etliche Millionen geholt wird oder ein unbekannter Neueinkauf der im Lauf einer Saison seinen Marktwert steigert, dass er irgendwo Millionen einbringen wird?
Es liegt sicher an den Zielen der einzelnen Clubs.
Werder Bremen hat wohl in den letzten Jahren hier das beste Händchen gehabt, die scheinen gute Späher zu haben. Und wenn man dann ein paar Millionen eingenommen hat, kann man auch einen Klose von Kaiserslautern verpflichten der dann auch wieder seinen Marktwert noch steigern konnte. Obwohl Klose leider charaktermäßig Defizite aufweist, aber Geld verdirbt ihn halt, den Charakter. Oha, wieder 5 Euro ins Phrasenschwein. .

geschrieben von: Stefano90
(spielt mit 16 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 31. Juli 2007 00:43

also auf jedenfall ribery rakitic bei schalke muss man sehen ob er es diese saison shon schafft zum lincoln nachfolger

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Juli 2007 02:07

Kurz mal Themawechsel:

Habt ihr von dem Jungnationalspieler Schorsch etwas mitbekommen? Der ist mit 18 von Hertha zu Real (in die erste Mannschaft) gewechselt. Spekuliert wird um eine Abfindung von knapp 1 Mio.€.

Was haltet ihr davon?
Und im Allgemeinen: Was haltet ihr davon, dass sehr junge Spieler zu Topvereinen wechseln mit wenig Chancen auf einen Stammplatz (Poldi, Schorsch usw.)?

Obwohl er vielleicht bei Schuster doch vielleicht die ein oder andere Gelegenheit bekommt.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 31. Juli 2007 22:37

Der TOP Transfer War Ribery.Keine Frage.
Toni Und Ze Roberto Waren Auch Gute Transfers.
Alberto Denke Ich Mal Auch.
Der Flopp: Schlaudraff Zum FCB(spinner)
Schade Das Der Transfer Von Robben Nicht Geklabt Hat.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 39 Experten online, 7 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!