Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Der erste Spieltag
geschrieben von: Lydia20
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. August 2007 13:46

Hallo,

was glaubt Ihr wie der erste Spieltag verlaufen wird.Wer wird der erste Tabellenführer der neuen Bundesligasaison.Welche Mannschaft wird enttäuschen.
Ich glaube Leverkusen oder Wolfsburg übernimmen die Tabellenspitze.
Schalke wird meiner Meinung nach die größte Entäuschung des 1.Spieltages werden.Sie wiegen sich vielleicht in Sicherheit nach dem hohen Sieg im DFB-Pokal und die Erreichung des Finales im Ligapokal.

Was denkt Ihr darüber?

Liebe Grüße
Lydia
(smiley_werder)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Der erste Spieltag
geschrieben von: SV Rheiderland
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. August 2007 14:13

Hi Lydia,
sei mir nicht böse, aber ich glaube der FC Bayern München wird vor dem FC Nürnberg die Tabelle nach dem ersten Spieltag anführen.(klatschen)

Und nach 34 Spieltagen wird Bayern Deutscher Meister sein.[u][/u](smiley_bayern)

Die größte Enttäuschung nach dem ersten Spieltag und in der ganzen Saison wird Werder Bremen sein!

Liebe Grüße

SV Rheiderland
[i][/i]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.07 14:18.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: dicke_anna
(spielt mit 19 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. August 2007 14:14

Hallo,

ich denke das Leverkusen oder Dortmund nach dem ersten Spieltag die Tabellenspitze übernehmen werden, da sie von den Gegnern her die besten Chancen haben und auch so traue ich dem BVB in dieser Saison viel zu!!!
Meiner Meinung nach wird Schalke oder Bremen die Entäuschung des 1.Spieltages sein, da sich Schalke durch den hohen Sieg im Pokal sicher fühlt und Bremen durch das knappe weiterkommen im Pokal ein wenig die Sicherheit verloren hat!!!

Gruß dicke_anna

geschrieben von: Francis
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 06. August 2007 14:38

Ich glaube Bayern München wir der erste Tabellenführer.
Schalke wird der größter Verlierer sein.

MfG
Francis Spock

geschrieben von: silliboy
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. August 2007 14:47

Ich glaube das Wolfsburg oder Bayern 1. werden auch wenn ich Hansa Fan bin glaube ich trotzdem das Bayern gewinnen wird
die Entäuschung wird nach meiner Meinung Nürnberg sein

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. August 2007 19:36

Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass ein Thread zu genau diesem Thema bereits existiert! Bitte vor Eröffnung eines neuen Threads nachschauen, ob sowas nicht vielleicht schon existiert!

Hier gehts weiter...

Flitzer (kopfball)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.07 11:21.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 40 Experten online, 7 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!