geschrieben von: denni02 (spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. März 2010 17:43
Hamergeiles Spiel: Barrios hat endlich wieder getroffen, Zidan geiles Tor mit einer geilen Vorarbeit von Kuba und Kehl war an dem ersten Tor beteiligt. Aber wieder sind sie nicht konsequent mit ihrer 2-Toreführung gewesen. Von der 45. bis zur 60. Minute ging ja mal wieder garnichts bei denen. Das ist machmal schon garnicht mehr anzusehen, ich wusste manchmal nicht, ob ich sauer auf die Mannschaft sein soll oder ob ich lachen sol wegen ihrer Dummheit. Dazu fällt mir wieder eine Situation kurz vor Bochums Tor ein. Schmelzer findet keine Anspielstation, Bochum spielt sehr offensiv, Santana wird in der Mitte frei angespielt und dann nimmt er den Ball so dumm an, der Ball verspringt ihm total, einige Sekunden später oder Minuten kam dann das Gegentor. Aber zum Glück konnten sie sich wieder fangen und haben dann noch ein tolles Spiel gezeigt. Natürlich haben sie durch einige Fehler profitiert, aber dann haben sie ihre Chancen gut genutzt und ein wenig Glück gehabt. Jetzt müssen sich Leverkusen und Hamburg nur noch die Punkte nehmen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.10 17:44.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???Barrios, Doppelpack, Hajnal und Kuba assist
geschrieben von: Marek01S (spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. März 2010 17:59
geiles Spiel!
Zidan getroffen, Barrios Doppelpack, Kuba und Hajnal assist, Valdez schön eingeleitet ein ding...
Schade nur das er wohl wieder Verletzt ist...
Aber kurz nach der Halbzeit hab ich gedacht, dass ich ausflippe!
Wie kann man nur so aus der Kabine kommen?
Das darf nciht passieren, da wollte man die drei Punkte verschenken!
Aber gut das sie noch die Kurve bekommen haben!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
Datum: 13. März 2010 19:03
Man kann fast schon sagen,
dass wir Glück mit dem Gegentor
hatten, denn sonst hätten wir
ein langweiliges Spiel gesehen
und Barrios hätte nicht mehr
seine beiden Tore geschossen
geschrieben von: morre (spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 13. März 2010 21:09
Hab das Spiel noch nicht gesehen. Nur hab gelesen Sahin fehlt nächstes Spiel und Barrios, Großkreutz und Valdez sind angeschlagen. Super. Ich glaube dass wir nicht so viel reißen gegen Leverkusen.
geschrieben von: Marek01S (spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. März 2010 05:37
Naja bei Sahin haben wir mit Hajnal sehr guten ersatz, oder der Bender spielt dann wieder im Defensiven Mittelfeld mit Kehl...
Großkreutz wird bestimmt Fit sein, bei Valdez bin ich mir nicht so sicher!
Datum: 14. März 2010 20:07
Was so viele Veletzte. Mist!!! Aber wenn die nur angeschlagen sind, dann müssen sie sich als Profisportler wieder erholen. Sie werden ja schließlich für ihr Hobby bezahlt.
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. März 2010 20:31
Die waren gegen Bochum auch schon angeschlagen und Barrios hat sogar 2 Tore gemacht und außerdem haben wir ja auch noch Zidan,der zur Zeit gut in Form ist.Wird schon schief gehen.Selbst wenn wir verlieren,wir ticken aber nicht gleich aus, so wie die Hertha-fans.
geschrieben von: tippexperte (spielt mit 78 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. März 2010 22:54
Dortmuuuuuuuuund.!
Trotzdem ist nichts sicher, Bremen lauert auf dem 6. Platz.
Wir müssen jetzt gegen leverkusen punkten. und in hertha gewinnen.
geschrieben von: Ze Schorschado (spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. März 2010 23:40
Drei ,,Schlüssel-Spiele -- 9 Punkte" sind GANZ wichtig für uns BvB 09.
1. Heimsieg gegen Werder Bremen
2. Auswärtssieg gegen Mainz 05
3. Heimsieg gegen Vfl Wolfsburg
Dies sind für mich ,,wichtige + treffende 9 Punkte" um Platz 5 abzusichern !!!
Von Mehr wage ich nicht zu Träumen !!!!!!!!!!!
Ab heute Abend nehme ich meine alten Fußballschuhe mit ins Bett, und werde bis
zum 34. Spieltag für unseren BvB 09 alles GEBEN !!!!!
Würd mich freuen, wenn ich gegen Leverkusen, daß entscheidende TOR schießen
könnte !!!!!!
Guat`s Nächtle, und ne juute Woche Euch allen
Ze Schorschado
geschrieben von: morre (spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. März 2010 18:41
Ich bleib mal eher pessimistisch. Ich denke gegen Leverkusen wird es ne Niederlage geben. Hätte kein Problem damit, wenn unsere Jungs mich eines besseren Belehren würden.
2 Siege gegen nicht so gute Gegner, wo wir gut gespielt haben. Aber wir haben auch gegen Schlake, Bayern gut gespielt und trotzdem verloren! Wenn Barrios nicht fit wird, wirds noch unwahrscheinlicher auch mit einem Zidan, der immoment ein richtig guten Lauf hat.
Weiß einer ob Bender wieder dabei ist? Fänd ich nicht schlecht, weil Sahin gesperrt ist.