Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 192

Borussia Dortmund -- Auferstehung !!!
geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. August 2007 12:24

Hallo Bundesligafreunde
Hallo Fans des -BvB09-

Wie erwartet ihr die -schwarz gelbe Borussia- in dieser Saison ??
Sind die Weichen -Trainer,Mannschaft,Neuverpflichtungen,Umfeld-
für eine -neue erfolgreiche Zukunft- gestellt ??
Brauchen wir noch einen -sehrguten 27/28-jährigen- für unsere
sehr erfahrene -Wörns/Kovac- Viererkette ??

Ich wäre mit Platz 4 bis 5 zufrieden !!
60 geschossene Tore sind auch möglich !!
Dauerkarte mit Trikot war eine gelungene Sache für alle Fans !!
Ich würde mich auch über eine -sehr lange DFB-Pokalrunde- freuen !!
Mit dem -Doll- kann es doll vorwärts gehen, ich glaube er paßt
zum -BvB 09- !!

Eure Meinung zählt !!!!!

Gruß, und viel BL-Spaß
- Ze Schorschado -
-BvB Fan seit 1976-

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.11 11:20.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: FirstOne
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 12. August 2007 12:43

Platz 4 is drin ich freu mich auf di saison wir haben ein team, was großes bewirken kann
also neue brauchen wir ganz sicher nich die beiden sind spitze und notfalls haben wir auch z.b.Amedick
Pokal wird auch besser als die letzten jahre
BVB 4-everDortmundthumbs up smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: woernz
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 12. August 2007 13:31

Hallo Sportsfreunde,

ich denke die Vorbereitung hat gezeigt, dass man mit dem BvB dieses Jahres, was die Plätze für das Internationale Geschäft angeht, rechnen muss. Zur Abwehr möchte ich folgendes sagen: Wenn man zwei junge Talente, wie den Amedick und den Brenza hat, sollte zumindest eines davon spielen. Ob der Kauf von Kovac richtig war, stelle ich schwer in Frage!!! Brenzka hat in den vergangenen beiden Spielzeiten gezeigt das er Bundesligatauglich ist!! Das Mittelfeld und der Sturm wurden glänzend verstärkt. Mit Petric und Kuba haben wir zwei echte Kracher ins Boot geholt. Klimo wird durch seine brachiale Art auch zu min. zehn Ligatreffern kommen.
Pokal?? Nun ja da überrascht mich nichts mehr, Barfuss oder Lackschuh.... alles drin.

GrußDortmund

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB100.jpg

geschrieben von: Eliath
(spielt mit 39 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 12. August 2007 14:06

Abwarten wie das erste Spiel verläuft!
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, hat man ja an unseren (wie ich immernoch denke) Zufallsmeister) gesehen gegen SchalkeSpinner-Smiley

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. August 2007 21:32

Hallo Eliath !!

War heute in Block 26 -toller Sitzplatz- im Stadion !!
Wetter war klasse, Stimmung war klasse, alle Zuschauer waren auch
erst klasse, --- nur die Mannschaft, welche für das gebeutelte,
ehrliche -Dortmunder Publikum- mal wieder was -gut machen konnte-
war -nicht klasse und nicht richtig auf`m Platz !!
Mein Kumpel sagte bereits nach 15 Minuten, der -BvB 09 hat keine
Körpersprache !!
Er und -auch Du- haben recht, und wir und -auch ich- sollten die
Trauben nicht zu hoch hängen !!
Mit der -gezeigten Körpersprache- haben wir gegen den - S04 -
keine Chance !!

Es Grüßt
-Ze Schorschado-
ein heute total entäuschter BvB-Fan

geschrieben von: Rosenberg
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 12. August 2007 22:47

Also wer gegen nen aufsteiger veliert der wird nie was Reißen !!!

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. August 2007 00:24

Na, so drastisch würde ich da nu nicht unbedingt sagen, da haben noch ganz andere Teams gegen Aufsteiger verloren und einstellige Tabellenplätze erreicht!
Mit solchen pauschalen Aussagen sollte man vorsichtig sein oder sie gleich lassen - sorry, aber seh ich so winking smiley

Zum Thema: Ich denke nicht unbedingt, dass das Spiel heute allzu viel auszusagen hat, wenn man den BVB gegen Rom gesehen hat, war das irgendwie ein ganz anderes Team, ich denke gegen Duisburg fehlt irgendwo auch die Motivation.. Nach den Gegentoren hat man ja durchaus das Bemühen gesehen, auch mal ein Tor zu machen winking smiley Das Team hat auch genügend Potenzial (gute Spieler, guter Trainer..) und zudem fehlt mit Frei ein Protagonist!
Soweit meine Meinung, Gruß, Luke

geschrieben von: Thomthom
(spielt mit 11 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. August 2007 07:16

Wenn einem gegen einen Gegner wie den MSV Duisburg die Motivation fehlt, kann man eigentlich nicht mit einem Spitzenplatz rechnen. Auch diese Vereine müssen erst einmal geschlagen werden! Sicher ist es einfacher, wenn man sich selbst oben sieht, sich gegen renomierte Vereine zu motivieren. Aber wirklich gut wird man erst dann, wenn man auch gegen die vermeintlich schwächeren Vereine konzentriert spielt.
Aber ich denke, dass dieses Spiel für den BVB ein Ausrutscher gewesen ist, und sich in den nächsten Spielen die wahre Leistungsstärke der Mannschaft zeigen wird.

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. August 2007 10:52

Für Dortmnd ist es genauso beschissen wie für den CLub gelaufen.
Mit einem Sieg wäre das Selbstvertrauen gleich mit in die nächsten Spiele mit eingeflossen, jetzt wird es fraglich was in den nächsten Spielen passiert. Ich denke Dortmund kriegt in Schalke ne richtige Klatsche genauso schwierig wird es für den FCN in Rostock werden...

geschrieben von: Zimmsen
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 16. August 2007 08:36

dortmund wird schon noch in schwung kommen...ich glaube jedoch,dass sich doll verabschieden wird!!er ist zu lieb und die "weichen jungs" vom bvb brauchen eine straffe führung!!!magath???smiling smiley

Aktuelle Seite: 1 von 192

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 58 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents