Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 07. November 2008 07:55

Meister2004 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine ganz einfache Regel : Wer oben mitspielen
> will muss
> aus 2 Spielen immer 4 Punkte holen !!!
> Spielt man Zuhause nur unentschieden muss man
> auswärts gewinnen.
> 4 mal 17 macht 68 Punkte,damit steht man am Ende
> unter den
> ersten 3 Plätzen.
> :-DM

*lach* und danke für den Tipp eines ehemaligen Meisterschaftskandidaten, du brauchst ja nicht solange zurückblicken wie wir um zu wissen wie es geht! ;-)
Ich schreibe mal ganz leise: viel Erfolg gegen Bochum und ich denke Allofs hat die richtigen Worte gefunden, nicht den Trainer kritisieren sondern die Spieler an der Ehre packen und wenn sie Charakter haben wird eine Reaktion kommen! Das ist sicher ein Weg.

Habe

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 07. November 2008 08:02

@Ze und morre, ich denke auch das sie im Moment alle schlagen könnten, aber sie könnten auch gegen jeden verlieren. Es fehlt die Kontinuität oder wie das heißt und es ist schwierig einen Kreativspieler wie Hajnal zu ersetzen. Aber ich möchte um Gottes Willen nicht kritisieren, denn in der Tat haben sie spielerisch zugelegt gegenüber den letzten Jahren. Spielen sie in Hamburg annähernd so wie in Köln (Köln hatte ja nicht den Hauch einer Chance), dann geht was, o.k., der HSV vermag ein wenig stärker zu sein als Kölle.....

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 09. November 2008 10:20

Na da haben die Spieler vom BVB hier wohl nicht mitgelesen. sad smiley
Um wieder in die Spur zu kommen müssen jetzt 2 Siege folgen,
sonst ist es ein Regelverstoß. grinning smiley

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. November 2008 12:47

Der BVB war klar die bessere Mannschaft.Wenn man dann noch Pech hat(2 Lattenkracher)und der HSV mit 11 Spielern plus Schieds-und Linienrichter hat,kann man nicht gewinnen.Ich war am Samstag im Stadion,was der Drees da gepfiffen hat ging auf keine Hutschnur.2 Minuten Nachspielzeit eine Frechheit.Das waren mindestens 6 Minuten.Und wenn man dann noch den Jarolim sieht,fragt man sich,ob der Schiedsrichter seinen Hund vergessen hat?Nur Schwalben von Jarolim.So etwas ist Natispieler von Tschechien??Gut das er nicht mehr spielt.

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 09. November 2008 13:49

Ich kann dich nicht verstehen Paulianer. Ich finde nicht, dass Dortmund die klar bessere Mannschaft war. Sie hatten zwar in der 2. Hälfte mehr Spielanteile, aber das ist ja klar wenn man zurückliegt. Dann muss man eben angreifen. Die 2 Lattenkracher von Dortmund habe ich auch nicht mitbekommen. Ich war zwar im Stadion habe aber nur den einen Lattentreffer in der 1. Hälfte gesehen. Außerdem hat Trochowski danach auch nur den Pfosten getroffen. Also alles wieder ausgeglichen. Auch der Schieds- und Linienrichter haben meiner Meinung nach nicht nur für den hsv gepfiffen. Ja, es hätte mehr Nachspielzeit geben können, aber das lag nur daran, dass der hsv am Ende ein bisschen auf Zeit gespielt hat und das macht nun mal jeder der mit 1:0 oder 2:1 in Führung liegt. Da gibt es auch nicht immer 6 Minuten Nachspielzeit. Dann noch zu Jarolim. Wann hat der denn bitte schön gestern so viele Schwalben gemacht? Jarolim wird sowieso schon immer angegriffen, dass er zu viel hinfällt. Das liegt aber auch daran, dass er mehr kämpft und in die Zweikämpfe geht. Meiner Meinung nach ist Jarolim ein besserer Nationalspieler als viele andere aus der Tschechischen Elf.

geschrieben von: tippexperte
(spielt mit 78 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 09. November 2008 16:10

Also ich finde, die Leistung von beiden Mannschaften waren nichts besonderes!!!
Und Jarolim ist nur ein fouler und sonst nichts

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. November 2008 20:17

Dortmund war in meinen Augen nur die undiszipliniertere Mannschaft. Glücklicher Sieg für den HSV. Ein Remis wäre auch gut gewesen. Aber der BVB hat leider seine Chancen nicht genutzt.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 09. November 2008 23:21

Hallo alle Fans !!

30 Punkte bis Weihnachten habe ich mir gewünscht, aber so langsam wird
das BVB-Fußballrückgrat wackelig !!!
Ganz wichtig wird sein, daß der BVB 09 wieder zu Hause stärker wird, damit
wir unsere Chance für den Uefa-Cup weiter nutzen können !!!
Ich würd mich freuen, wenns sich so entwickeln würde !!!
Der BVB 09 die ,,alte Macht im Revier" !!

Gruß, und ne`jute Woche
-Ze Schorschado-

Datum: 10. November 2008 10:50

Es ist nicht o.k, wenn man in 90 Minuten es nicht schafft das wichtigste beim Fußball zu machen, nämlich die nötigen Tore zu erzielen, es dann abhängig macht von der Nachspielzeit. Die Disziplin sollte man nicht unterschätzen, erst macht man sich bei den Schirris unbeliebt, was aber am schlimmsten ist, man schadet den Verein. Schade eigentlich, zumal wirklich eine recht gute Leistung gezeigt wurde.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. November 2008 12:04

Hacky,du als grosser BVB-Fan,was hälst du von Weidenfeller?Lange kann Dortmund sich das nicht mehr erlauben,Weidenfeller noch länger ins Tor zu stellen.Auch der 2.Mann im Tor ist ja auch nicht gerade eine Rakete?Jetzt ist doch der Hildebrandt von Valencia frei,würde der das Torwartproblem nicht lösen?
Gut,der Freistoss von Troche war nicht einfach zu halten,aber im schlechtesten Fall hätte er auch rein gehen können.So glanzvoll war der Keeper ja nun nicht.
BVBer was haltet ihr von Hildebrandt?
Könnte er den BVB voranbringen?
Ich hätte auch einen anderen Tread nehmen können,aber das Thema BVB ist es doch wert,oder?

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 41 Experten online, 7 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!