Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. August 2010 13:41

Valdez soll froh sein, dass er überhaupt mal gespielt hat. Wenn er nicht ins System passt, hat er eben Pech gehabt. Und so schlau sollte er auch sein, dass er an Barrios oder sonst wem nicht vorbeikommt. Er ist Stürmer und muss Tore schiessen und nicht nur Gas geben. Hat er wohl vergessen

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. August 2010 17:21

Ich glaube, aus ihm spricht einfach nur die Enttäuschung, er hat in der letzten Saison halt nichts großartiges gemacht und stand immer in dem großen Schatten von Barrios und Zidan, da kann er einfach nicht vorbeikommen, da kann er machen, was er will, er hat seine Torgefährlichkeit nicht zeigen können und gut ist, aber wieso sollte er sowas in einem Interview sagen, dann shciebt er die Schuld erstmal auf die anderen, naja, mir kam er immer sympathisch rüber, aber das ist ja nichts neues, das nach einem Wechsel noch mal schön nachgetreten wird, ist fast schon Fußballalltag, bin mal gespannt, wann sich Raul über Real auslässt...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. August 2010 17:52

didi02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, aus ihm spricht einfach nur die
> Enttäuschung, er hat in der letzten Saison halt
> nichts großartiges gemacht und stand immer in dem
> großen Schatten von Barrios und Zidan, da kann er
> einfach nicht vorbeikommen, da kann er machen, was
> er will, er hat seine Torgefährlichkeit nicht
> zeigen können und gut ist, aber wieso sollte er
> sowas in einem Interview sagen, dann shciebt er
> die Schuld erstmal auf die anderen, naja, mir kam
> er immer sympathisch rüber, aber das ist ja nichts
> neues, das nach einem Wechsel noch mal schön
> nachgetreten wird, ist fast schon Fußballalltag,
> bin mal gespannt, wann sich Raul über Real
> auslässt...

Real bezahlt 2 Mio des Gehalts, der wird nciht lästern XD
Aber bald vielleicht über die Schlümpfe haha

Datum: 28. August 2010 18:13

Magath wird auf keinen Fall bis zum Saisonende bleiben. Und ich habe schon vor der Saison gesagt bzw gefühlt, dass die Säcke da drüben keinen guten Saisonstart hinlegen.
Schön das Raul so gut einschlägt. Ich weiß nicht, wie sie die Gruppenphase überstehen wollen in dieser Verfassung. Mir solls recht sein. smiling smiley
Aber wir müssen morgen auch erstmal gewinnen, dass wird kein Selbstläufer. Wobei ich Stuttgart immoment in einer schlechteren Verfassung als uns sehe. 3 Punkte wären gut sonst steht man ganz schnell unten und die Gegner in den nächsten Wochen werden nicht leichter.

Datum: 29. August 2010 19:23

Ersten 3 Punkte in dieser Saison.
In der ersten Halbzeit, super gespielt. Aber was war das in der zweiten Halbzeit? Es ist doch immer wieder dasselbe bei Dortmund. Man führt klar und spielt dann lari fari. Sie sollen lernen konzentriert zu spielen bis zum Ende. Ein unnötiges Gegentor.
Und dann diese Chancenauswertung. Ich könnt kotzen. Man hätte noch mindestens 2-3 Tore schiessen können. Ich freu mich nur bedingt über den Sieg.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. September 2010 14:12

RevierDerby ohne Fans?
Habt ihr das auch gehört?
Also die Dortmunder Fans wollen das Revierderby boykottieren...
Schalke hat die Preise für die Gästeticket´s um 50 % erhöht, dass wollen die Borussenfans nicht akzeptieren!

Was sagt ihr dazu?
Ist auf der einen Seite verständlich, 50 % sind schon echt viel!

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. September 2010 14:31

Naja, irgendwo muss das Geld ja rein, wenn man keinen Titel holt und sich einen Raul und einen Huntelaar leisten kann...

Auf der einen Seite wäre es schade, wenn keine BVB-Fans beim Derrby erscheinen würden, auf der anderen Seite ist es aber auch scheiße, die Gästeticketpreise um die Hälfte zu erhöhen, weil das ist doch nur ein Fußballspiel und kein Konzert oder so...
Finde ich nicht gut, sowas, aber ein Derby ohne BVB-Fans ist auch kein Derby...

Datum: 05. September 2010 11:37

Ja, ich habe auch davon gehört. Dennoch werden denke ich mal ein paar Borussen zum Derby erscheinen. Ich finds echt schade.
Die Ticketpreise um 50% erhöhen. Gehts noch? Das ist echt übertrieben.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 11. September 2010 09:38

Jetzt hat Dortmund doch tatsächlich den Preis von 1500 Karten erstattet.
Wir haben eine freie Marktwirtschaft und jeder Verein kann seine Preise selber bestimmen,wenn es einem zu teuer ist,bleibt man halt Zuhause.
Topzuschläge verlangt bis auf Mainz 05 jeder Bundesligist.
Für mich reiner Kindergarten und Herr Klopp hat schon reichlich Öl damit ins Feuer gegossen.
Ohne Fans auf Schalke für mich ein Eigentor : 1-0 für Schalke !!!

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 11. September 2010 10:22

Bei diesem "Hühnerhaufen"von S04 wird es die "Borussia"Dortmundnicht schwer haben gegen S04 zu gewinnen!
Metzelder wird das schon machen!Hat man gestern ja gesehen in Hoffenheim.
4:1 für den BVB auf Schalke.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 70 Experten online, 13 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents