Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 05. Februar 2010 17:41

So,ich hoffe mal,das unsere Jungs am Sonntag auf wiedergutmachung spielen.Das war ja absolut gar nichts gegen Stuttgart.Das war das schlechteste Spiel dieser Saison fand ich.Aber sonntag werden wir gewinnen.Dortmund

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 05. Februar 2010 20:13

Sonntag muss der BVB eine REAKTION zeigen, um den vierten Platz erfolgreich zu verteidigen...
Dem HSV steht auch ein hartes Spiel bevor, Köln ist in letzter Zeit gut drauf...
Hinten gut stehen und vorne die Dinger machen, so lautet die Devise für übermorgen !!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. Februar 2010 13:31

Der Mats Hummels macht jetzt in der Nutella werbung mit...
Hab ich jetzt die Woche so gesehen...
Vielleicht ein Zeichen?!?!^^

Und Sonntag geht wieder los im Signal Iduna Park...
Wird nicht einfach, so ohne Kuba!
Hoffe mal, das der Zidan noch mehr Schwung reinbringt ins Team!
Ich sag mal, Sieg ist Pflicht am Sonntag!

Datum: 06. Februar 2010 15:14

Zidan ist bestimmt hoch motiviert,jetzt nach dem er mit Ägypten den Africa-Cup geholt hat.Dortmund

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 07. Februar 2010 19:00

2:2 !!! Noch knapp 20 Minuten zu spielen, jetzt müssen die alles geben !!!

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Februar 2010 19:27

Tja verloren würde ich mal sagen. Sowas schlechtes habe ich bei Leibe selten gesehen. Gegen Bayern nächste Woche wirds dann wohl wieder ne Niederlage geben.
Eigentlich war es völlig klar das die Einbrechen. Die haben einfach über ihrem Niveau gespielt. Hoffe man kann jetzt noch ganz schnell die Wende kriegen sonst war es das mit EuroLiga.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 07. Februar 2010 19:50

Drei Gegentreffer gegen Frankfurt, das sind mindestens 2 zuviel!
Man man man, das eine Ding da, wo der Ball ne halbe std aufs tor kommt, das muss Ziegler haben!
Das einzig Positive ist, dass der Hummels und Barrios wieder getroffen haben...
Hoffe der Klopp bekommt das wieder hin...

Achja, und wieso hat Dortmund über ihrem Niveau gespielt?
Ich finde, das sie heute weit unter ihren Niveau gespielt haben...
Die guten Lesitungen waren das Ergebnis harter Arbeit und nicht nur ein Höhenflug!

Naja, die Hinrunde hat ja auch recht scheiße angefangen, deswegen bin ich noch voller Hoffnung, dass der Klopp die Mannschaft wieder auf ihr Niveau bringt^^

Datum: 07. Februar 2010 20:09

So eine Scheiße.2.Spiel ohne Weidenfeller,bedeutet 2. Niederlage in Folge.
Weidenfeller fehlt an allen Ecken und Kanten.Er strahlt die nötige Sichereit in der Hintermannschaft aus.Es wird Zeit das er wieder kommt.Klasse,Hummels in WM-Form.Und Lucas hat wieder getroffen.Dortmund

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 07. Februar 2010 20:49

Jetzt alles den Ziegler in die Schuhe schieben ist auch nicht gerade fair auch der Weidenfeller baut regelrechte "Böcke"!
Der Owo hat auch schon besser gespielt,auch den Zidan hätte man ruhig noch etwas Zeit geben können sich von der Afrka-Meisterschaft zu erholen?

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Februar 2010 20:57

Ok.. Will Ziegler nicht die Schuld geben. Ziegler hat uns auch vor einer Blamage bewahrt. Naja, Zidan hat 2 Vorlagen gemacht, also fand ich es nicht so schlimm zumal Kuba verletzt war. ansonsten hätte er glaube ich nicht gespielt.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 68 Experten online, 20 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents