Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: tippexperte
(spielt mit 78 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Februar 2010 22:08

Owomoyela war der schlechteste Mann auf dem Feld! Der hat ja mal sowas von scheiße gespielt!
das 2:2 war abgefälscht, zeigler ist meines achtens nicht dran schuld, aber beim 2:3 hat der nichts soweit draußen zu suchen. Meine Oma hätte den ball ja drüber lupfen können.! Autsch!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 07. Februar 2010 22:09

Batterie leer, und körperlich total im Nachteil !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab´s befürchtet !!!!!!!!!!!!!!!!
Diese junge Dortmunder Mannschaft (15 Freunde müßt ihr sein), hat über Wochen
am Limit Ihrer Leistungsfähigkeit gespielt !!!!!!!!!!!
Die Winterpause war wohl für uns ,,total zu kurz", und ich hab nun ANGST,
daß wir ,,BvB 09 -- zum Spielball des Rückrunde" werden !!!!
Diese ,,gute junge BVB-Mannschaft" hat ,,totale körperliche(breites Kreuz mit
ausreichendem Körpergewicht) Defizite, welche man ,,ganz deutlich" heute gegen
Eintracht Frankfurt (Ochs, Franz, Spycher usw.) feststellen konnte !!!!!
Und bei unserem ,,schwer bespielbaren Geläuf - im Signal Iduna Park", kann der
,,schnelle + unbedingte Einsatzwille" dieser ,,berechtigterweise müden Mannschaft"
nicht mehr viel ,,Wirkung - siehe 2. Halbzeit" erzielen !!!!!!!
Jetzt, kommt für den ,,BvB 09", eigentlich der --entscheidende Fußballmonat Februar--
mit Spielen gegen ,,Bayern München - Bayer Leverkusen - Schalke 04" !!!!!
Was muß jetzt passieren, daß wir bei diesen ,,brisanten Spielen" nicht untergehen,
um --Platz 5-- bis zum Saisonende verteidigen zu können !!!!!!
Ich hab im Moment keine Ahnung, aber vielleicht habt --IHR ja-- das Rezept, für
den ,,richtigen BVB -- Weg" !!!!!!
Hallo Fans, habe ein bischen ,,Schnauze voll", und bin ein bischen RATLOS !!!

Gruß
Ze Schorschado

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Februar 2010 23:05

Es ist einfach schwer. Zu viele Ausfälle. Da kommt irgendwann der Knick, aber ich hoffe sie haben genug Willen um Platz 5 mit allen Mitteln zu verteidigen.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Februar 2010 15:22

Bremen ist im Kommen, auch Stuttgart rollt fast oben an...
Ich glaube, Dortmund kann sich in dieser Saison leider nicht in die Euro-League spielen, da fehlt noch etwas, was kann ich auch nicht sagen...
Ich hoffe, dass Dortmund gegen die Bayern nicht untergehen wird, befürchte ich aber...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.10 15:22.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 08. Februar 2010 17:53

Ach Leute, malt den Teufel doch nciht an die Wand...
Am ende der Hinrunde waren wir unter den Top five und hatten zu dem Zeitpunkt ein Punkt weniger als in der Rückrunde...
Bremen ist im kommen, die spielen in der Abwehr schlechter als wir, das ist kein guter Fußball den Werder da spielt...
Stuttgart dagegen ist schon stärker, aber wie lange noch?
Unter Babbel waren die auch mal stark und dann haben sie nachgelassen...
Ich will gegen Bayern eine kämpferische Borussia sehen, die alles gibt...
Mehr will ich in dem Spiel nciht...
Danach muss gegen Hannover ein Sieg her und dann gegen Schalke, naja das ist ein Derby und ein Derby (Besonders unser Derby) hat seine eigenen Gesetze...

Aber nach dem Derby, da muss gepunktet werden, da kommen die wichtigen Spiele für uns...
Wenn wir da nicht unnötig Punkte liegen lassen, dann sieht´s ganz gut aus...
Und der Kader wird sich ja auch wieder füllen....
Kehl ist wieder im training...
Hajnal muss bald auch wieder auf einem guten Level sein...
Kuba, Weidenfeller und Bender kommen wieder...
Und dann muss man noch sehen, wann Rangelov, Feulner und Tinga zurück kommen!

Wenn usner Kader dann so einigermaßen komplett ist und es auf das Ende der Saison zu geht, dann werden die das schon meistern!

Achja, dem Owomoyela sollte man mal ne Pause geben, weil er jetzt echt fast jedes Laufduell verpennt und verliert...
Das kan nnciht sein, man sollte ihm ne Pause geben, damit er an sich arbeitet und dann stark zurück kommt wie am ende der letzten Saison.
Man könnte ja Schmelle nach rechts ziehen und Dede wieder links spielen lassen...
Aber naja, ma sehn was der Kloppo da so macht!

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. Februar 2010 12:44

Der wird Owomoyela nicht runter nehmen. Er ist einer der ältesten im Team. Aber es geht mir tierisch auf den Senkel, dass er jedes Laufduell verliert. So ist auch das 0:1 gegen Stuttgart gefallen. Ich finde man braucht dort ein neuen.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. Februar 2010 15:27

Owomoyela ist noch lange nicht so gut,als wo er noch in Bremen gespielt hat.Da fand ich ihn eigentlich super.Also ich ja nichts gegen Ziegler,aber es wird Zeit das sich Dortmund einen neuen und vor allem ein jungen guten Torwart sucht,der später dann mal Weidenfeller ersetzt,weil er wird ja auch nicht jünger.Tinga wird vorraussichtlich bis April ausfallen und auf Kehl können wir auch nicht wirklich bauen.Der verletzt sich immer zu schnell.Dortmund soll ihn lieber verkaufen,da bekommen sie eventuell noch Geld.Die Spiele die er in den letzten 2 Jahren für uns gemacht hat,die kann man glaub ich an einer Hand abzählen.Wenn der Kehl wieder fit ist,gebe ich ihm maximal 3 Spiele und dann ist er wieder verletzt.
DortmundDortmundDortmund

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 09. Februar 2010 18:48

Owomoyela war aber nicht durchgehend so schwach. Es hat gegen Stuttgart angefangen. Dortmund hat gegen Köln und gegen Hamburg mit einer guten Abwehr und mit der Schnelligkeit und Ausdauer geglänzt. Auch die Experten bei Doppelpass haben sich schon über das Wunder Dortmund unterhalten. Die Spieler haben gekämpft und sind in jeden Zweikampf gegangen. Dann kam der Bruch. Die Spieler sind ausgepauert, dann musste noch Hummels ins Mittelfeld und es gibt weitere Verletzte: Kuba und Bender. Außerdem sind Frankfurt und Stuttgart zwei Mannschaften im Aufschwung. Sie haben überzeugende Spiele hinter sich und bei Dortmund war es mehr oder weniger Glück gegen Köln.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. Februar 2010 21:01

denni02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Owomoyela war aber nicht durchgehend so schwach.
> Es hat gegen Stuttgart angefangen. Dortmund hat
> gegen Köln und gegen Hamburg mit einer guten
> Abwehr und mit der Schnelligkeit und Ausdauer
> geglänzt. Auch die Experten bei Doppelpass haben
> sich schon über das Wunder Dortmund unterhalten.
> Die Spieler haben gekämpft und sind in jeden
> Zweikampf gegangen. Dann kam der Bruch. Die
> Spieler sind ausgepauert, dann musste noch Hummels
> ins Mittelfeld und es gibt weitere Verletzte: Kuba
> und Bender. Außerdem sind Frankfurt und Stuttgart
> zwei Mannschaften im Aufschwung. Sie haben
> überzeugende Spiele hinter sich und bei Dortmund
> war es mehr oder weniger Glück gegen Köln.

Wenn Dortmund läuferisch und konditionel so stark war (was sie auch waren) gegen Köln und Hamburg, dann sind die gegen Stuttgart und Frankfurt nicht ausgepowert...
Der Biss hat gefehlt, dann kommen so alibi angriffe wo zwei Mann auf den Gegner zulaufen und der rest steht.... das sit dann für den Gegner ein Kinderspiel den Ball weiter zu leiten.
Das Problem ist, dass wichtige Spieler wie Bender und Kuba ausgefallen sind...
Dann gab es 5 änderungen im System, besonders bei einer jungen Mannschaft kann das zu einem Bruch sorgen!

Naja, ich glaub aber, dass der Klopp das schon hinbekommt mit unserm team...
In der Hinrunde hatten wir sogar noch ein Punkt weniger als jetzt zu dem Zeitpunkt...
Ist halt kein so leichtes Anfangsprogramm!

Und nochmal zu Owo, der muss einfach am timing arbeiten, der muss vorrausschauend Spielen...
Gerade weil er nicht der schnellste ist...

Achja, und du hast recht, Köln hatte echt Glück, dass die nochmal so rangekommen sind gegen uns^^ XD XD winking smiley

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. Februar 2010 16:32

Ich glaube trotzdem, dass sie ausgepowert sind, was dazu führt, dass sie ohne Biss spielen. Hätten sie mehr Power, wären sie bissiger: Biss hängt von der Power ab. Das gehört aber zu einem Team dazu, sonst wäre die Liga langweillig. Jedes Team hätte immer mit derselben Aufstellung gespielt.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 97 Experten online, 26 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents