Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 13. Februar 2010 13:22

Heute geht es nach Bayern !!!
Kuba, Weidenfeller und Bender sind wieder mit an Bord...
Ich hoffe sie können einen Punkt aus München mitnehmen, dies wird aber enorm schwer sein, da die Bayern zur Zeit unschlagbar erscheinen und pro Spiel ca. 4 Tore schießen...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 13. Februar 2010 15:33

Ich behaupte, wenn sie die alte Leistung abrufen können (was gegen Bayern bestimmt nicht leicht wird und auch nicht der richtige Gegner dafür ist), werden sie einen Punkt mitnehmen. Und mit viel Glück vielleicht sogar 3 Punkte. Habe zwar für Bayern getippt, aber weiß. Im Fußball ist nichts vorhersehbar.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Februar 2010 18:15

Ich glaub eher an den ersten Platz für Bayern, was heißt, dass sie mit mehr als drei Toren Vorsprung gewinnen.

Datum: 13. Februar 2010 19:20

1:1 zur Halbzeit. Man hätte führen können. Wir haben die Chancen nicht gemacht und spielen wir überhaupt mit nem Torwart. Den Ball hätte man halten können. Ich bin bis jetzt eigentlich richtig zufrieden, sowie ich die Dortmunder diese Saison kenne. Hätte nicht gedacht, dass Bender so ein wichtigen Spieler werden könnte.

Netradio ist einfach wieder göttlich. grinning smiley

Datum: 13. Februar 2010 20:31

Am Ende gegen Knut Kircher verloren. Echt so eine scheiße wie der gepfiffen hat. Das bringt mich auf 180. Und Bayern und Fans bringe ich nie mehr in Verbindung. Man hat Bayern NIE gehört außer beim Torjubel. Dortmund Fans bis zum Schluss gesungen.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Februar 2010 23:45

Fußball ist ein Geschäft !!!!!!
Jeder die (Medien, Sponsoren, Schiedsrichter, Vereinspräsidenten, wichtige Leute
(wie Beckenbauer,Hoeneß,Rummenigge,Allofs,Hoffmann,Hundt,Völler,Waztke usw. usw.),
bitte in dieser Reihenfolge betrachten --- BEHERRRSCHEN das FUßBALL-GESCHÄFT" !!!!
Heute durfte es nur einen SIEGER, den FC Bayern München - geben !!!!!!
JEDER (oder auch Alle), waren vorbereitet !!!!!
In der Entstehung, des ,,2:1 für die Bayern", wurde Zidan DEUTLICH, und für jeden
sichtbar von ,,Demichiles" gefoult !!
Schieds, + Linienrichter waren auf ,,ca. 15meter - Augenhöhe", aber keiner konnte
oder ......., es sehen !!!!
Auch, wenn wir heute, ,,ALL UNSERE TORCHANCEN - verwertet hätten", werden wir wohl,
niemals - Punkte aus MÜNCHEN mitnehmen dürfen, denn ---DAS wird ANDERS --- geregelt !!

Nun JA, es war schon immer-SO !!!!!!!!!!!!!!
-Ze Schorschado-

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Februar 2010 00:12

Schade, haben gut gespielt die Jungs!
Wir hatten heute echt die Chance nen Punkt oder sogar 3 mitzunehmen!
Bayern klar mehr Ballbesitz, das wars aber auch schon...
Wenn wir so gegen Hannover spielen, dann gibts nen klaren Sieg und der ist Pflicht gegen 96.
Also nicht Kopf hängen lassen und weiter Gas geben!

Achja, das geile war, bayern führt 3:1 und was hört man?
Eine Trommel von den Bayern im stadion und dann nur unsere Borussen

Ballspielverein Borussia aus Dortmund
Wir folgen dir egal wohin es geht
auch in schweren Zeiten werden wir
dich stehts begleiten
Borussia wir sind immer für dich
da! schalalallala schallalalalalalaaaaaDortmund

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 14. Februar 2010 10:53

Ja, wieder verloren, Bremen nur noch zwei Punkte weg...
Hannover müssen wir jetzt zu Hause weghauen, sonst wird es sehr sehr eng um die Euro-League Platze.

Die Bayern hatten mal wieder ihren typischen Dusel...
Der Kircher, naja, hat einfach keine Eier in der Hose, um gegen die Bayern zu pfeifen, beim 2:1 und beim 3:1, finde ich echt scheiße so etwas...
Das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, das die Schiris pro Bayern pfeifen...

Dafür glatt Platzverweis!

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Februar 2010 11:07

Ich fand das auch ne riesen schweinerei,was der Schiri da abgeliefert hat.Am Ende hätten wir sogar noch einen 11er kriegen müssen.
Mich würde gern mal interessieren,was die Bayern an die Schiris zahlen,weil so kann man auch Deutscher Meister werden.
Dafür gibts von mir DOPPEL ROTPlatzverweis!Platzverweis!

Datum: 14. Februar 2010 11:25

Marek hatte ich ja auch erwähnt, dass von Bayern nichts mehr kam bzw von den Alibifans.
Das ist einfach nur erbärmlich. Dass war wie bei einer Schweigeminute.
Und wie haben die Borussen so schön gesungen: Ohne Dortmund wär hier gar nichts los!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 56 Experten online, 19 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents