Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. Februar 2010 13:04

Man wusste schon vorher, dass sie verlieren werden und deswegen hatte ich mir vorgenommen, diese Niederlage nicht so hart zu nehmen, aber dann habe ich mir die Zusammenfassung des Spiels angeschaut. Das regt mich schon wieder so aufAutsch!. Immer dieses scheiß Bayern Glück. Wäre da ein Bayerner am liegen und Dortmund hätte das Tor gemacht, hätte der verdammte Schiri abgepfiffen, wie schon gegen Hoffenheim. Immer dieser cheiß Uli Hoeneß: Alle haben Angst vor dem und dann freut der sich dann auch noch so. Ey das haben alle gesehen, dass das Foul war. Noch besser wäre noch gewesen, wenn der das Tor von Zidan wegen Foul abgepfiffen hätte. Der Schiri beim Spiel Köln gegen Augsburg hatte Eier in der Hose, aber den Bayern wäre das nie passiert. Und da regen sich noch einige über die türkische Liga auf, weil da nur zwei gute Mannschaften sind, die noch aus einer Stadt kommen, aber hier gibs nur eine, die schlecht ist, aber wegen ihren Bossen immer Meister wird.angry smileyhot smileyAutsch!thumbs down

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Februar 2010 13:58

Sicherlich hätte man die beiden Tore nicht geben müssen oder gar dürfen und dennoch muss man sich den von euch immer so verwünschten Dusel erarbeiten (siehe Köln-BVB) und völlig unverdient war der Sieg auch nicht. Verwunderlich ist nur immer wieder, dass Bayern Schiris bezahlen sollen und wenn Schalke ein Derby glücklich, unfair gewinnt, erwähnt das keiner.
Uli Hoeneß kann man hier völlig aus dem Spiel lassen. Er hatte keinerlei Einfluss auf Mannschaft oder Schiedsrichter, wie von euch erzählt, er freut sich genauso wie ein Völler für Leverkusen, ein Allofs für Werder oder ein Zorc für BVB. Freude ist menschlich und sollte nicht derart verachtet werden. Wenn BVB-Funktionäre sich so gefreut hätten, hätte man sie auch nicht immer angelächelt. Außerdem muss man sich diesen Neid, Respekt erarbeiten. Hoeneß wirtschaftet seit 30 Jahren an seinem Verein und hat Erfolg. Dies bringt natürlich Neid, ist aber auch kein Grund sich aufzuregen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 14. Februar 2010 14:03

Da hast du sicher Recht, einige Fans müssen hier auch immer vom Geschehen abdriften (denni02), natürlich hat Hoeneß keine Schuld, dann eher der Schiri, aber was will man machen, verloren ist verloren, lieber auf das nächste Spiel konzentrieren, als sich über alte Spiele aufzuregen, wo man eh nichts mehr ändern kann...

Datum: 14. Februar 2010 14:12

pierluigicollina schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sicherlich hätte man die beiden Tore nicht geben
> müssen oder gar dürfen und dennoch muss man sich
> den von euch immer so verwünschten Dusel
> erarbeiten (siehe Köln-BVB) und völlig unverdient
> war der Sieg auch nicht. Verwunderlich ist nur
> immer wieder, dass Bayern Schiris bezahlen sollen
> und wenn Schalke ein Derby glücklich, unfair
> gewinnt, erwähnt das keiner.
> Uli Hoeneß kann man hier völlig aus dem Spiel
> lassen. Er hatte keinerlei Einfluss auf Mannschaft
> oder Schiedsrichter, wie von euch erzählt, er
> freut sich genauso wie ein Völler für Leverkusen,
> ein Allofs für Werder oder ein Zorc für BVB.
> Freude ist menschlich und sollte nicht derart
> verachtet werden. Wenn BVB-Funktionäre sich so
> gefreut hätten, hätte man sie auch nicht immer
> angelächelt. Außerdem muss man sich diesen Neid,
> Respekt erarbeiten. Hoeneß wirtschaftet seit 30
> Jahren an seinem Verein und hat Erfolg. Dies
> bringt natürlich Neid, ist aber auch kein Grund
> sich aufzuregen.

Man soll ja bekanntlich im Leben Emotionen zeigen, sonst entwickelt man einen Tunnelblick, der nicht gut sein muss, also lasse ich hier meine Emotionen raus. Meine Argumente sind deswegen weit hergeholt, wofür ich um Verständnis bitte. Frust ist Frust. Was will man machen.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Februar 2010 14:14

Das ist die richtige Einstellung. Natürlich kann auch ich manche Niederlagen im ersten Moment nicht verstehen, akzeptieren und mache gewissen Leuten Vorwürfe, aber immer im Rahmen eines gewissen Niveaus. Und am Tag danach die Niederlage akzeptieren, Mund abwischen und nach vorne schauen, denn
WWER ZURÜCKSCHAUT, DER WIRD STOLPERN!!!
und das möchte ja keiner.
Nächste Woche erst einmal mit nem Dreier Rang 5 sichern und weiterschauen. Es sind noch lange 12 Spiele mit 24 Halbzeiten und 1080 Spielminuten.

Datum: 14. Februar 2010 14:56

Ja, aber dieses "nach vorne schauen" muss ich noch lernen. Einige lernen es früher, einige später und einige nie.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.10 14:59.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 813 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Februar 2010 15:46

Ich finde die Frage ob der Schiri den Zweikampf von Demichelis und Zidan
hätte abpfeifen müssen sollte nicht Bestandteil einer sachlichen Analyse sein.
Vielmehr die Frage warum es die Dortmunder allgemein nicht schafften den
Angriff,der in der Hälfte der Bayern seinen Ursprung fand zu unterbinden.
Genügend Zeit und Raum hatte man ja dazu.
Darin könnte auch ein Grund zu finden sein warum Dortmund seit nunmehr
3 Spielen sieglos ist und sich dabei 10 Gegentore eingefangen hat.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Februar 2010 17:09

Ich hoffe das Weidenfeller bald wieder dabei ist.Nichts gegen Ziegler,aber ich seh Weidenfeller lieber im Tor.Der gibt die nötige Sicherheit in der Mannschaft die in den letzten Spielen eindeutig gefehlt hat.Dortmund

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Februar 2010 17:35

Heute haben Hajnal, Weidenfeller, Kehl und Dede in der zweiten Mannschaft gespielt!
Haben wohl alle nen guten Eindruck hinterlassen, wie Klopp gesagt hat!

Achja, sie haben 2:0 gewonnen

Datum: 15. Februar 2010 11:34

Wahrscheinlich haben sie nur deswegen gewonnen.
Achja und in der 3.Liga kann jeder einen guten Eindruck hinterlasses außer Luca Toni.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 94 Experten online, 25 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents