Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. Februar 2010 14:55

grinning smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. Februar 2010 19:01

Kehl spielt eventuell gegen Hannover wieder mit, das wäre doch mal was, nach gefühlten tausend Jahren mal wieder Kehl im Spiel der Dortmunder, ich hoffe wir werden durch diesen Zugang nicht geschwächt, aber ich denke mal nicht, also auf drei Punkte gegen Hannover!!!!!Dortmund

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 16. Februar 2010 21:03

Kehl wird bestimmt nicht spielen!
Das hat Klopp noch letzte Woche gesagt...
Aber vielleicht sitzt er auf der Bank, das kann sein und wenn sie dann vieleciht in der 85 Minute so mit 3:0 führen SOLLTEN, dann könnte er vielleicht doch für 5 Minuten sien Comeback feiern...
Aber naja, ma sehn, freue mich das er wieder dabei ist!

Datum: 16. Februar 2010 22:12

Mehr als 5 Spiele wird er unverletzt eh nicht überstehen. tongue sticking out smiley
Ne, aber ist gut, dass er wieder da ist.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 16. Februar 2010 23:39

Er könnte aber vielleicht in den ,,restlichen Spielen" zu einer
wichtigen + loyalen Führungsperson werden, um unter den ,,ersten 5"
zu bleiben !!!!
Wir alle sollten ,,mutig + zuversichtlich" nach vorne schauen !!!

Gruß
Ze Schorschado

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. Februar 2010 12:51

Jetzt ist es raus, Kehl wird gegen Hannoer überhaupt nicht spielen können, es ist doch noch zu früh, naja, besser zu spät, als nie...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 17. Februar 2010 15:41

Ich wusste es. Das war natürlich noch viel zu früh für ihn, aber dafür sind hajnal und Weidenfeller fit.

Datum: 20. Februar 2010 14:51

Heute ein Sieg gegen Hannover ist PFLICHT. Ansonsten wird es sehr, sehr schwer, wenn Bremen morgen gegen Leverkusen gewinnen sollte. Ich hoffe und glaube das Leverkusen gewinnt, deswegen sollte man sich heute wieder wtas Luft verschaffen. Und Frankfurt sollte auch nicht gewinnen.

Datum: 20. Februar 2010 17:23

4:1 gewonnen. Das Gegentor regt mich auf, weil Hannover macht aus 4 Chancen ein Tor und wir aus unzähligen 4. Für nächste Woche muss man unbedingt Torschüsse üben lassen, das geht ja mal überhaupt nicht. Barrios gesperrt. Dumm gelaufen, aber selbst Schuld. Außerdem hätte er uns nicht mehr geholfen, wenn er so so spielen würde, wie heute.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 20. Februar 2010 18:48

Mich regt auf, dass Dortmund so schlecht mit ihren vielen Chancen umgeht. Dieses Mal hatten sie Glück, da sie noch sehr verdient und auch hoch gewonnen haben, aber wenn es dann hinterher ums Torverhältnis gehen wird , dann wird das scheiße.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.10 18:50.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 74 Experten online, 25 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents