Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 16. März 2010 13:24

Ich denk mal, dass wir mit Hajnal, Zidan, Kehl und Kuba im Mittelfeld spielen werden. Trotzdem glaube ich, dass Dortmund bei der alten Aufstellung bleibt: Also 5 im Mittelfeld. Wen haben wir da noch zur Verfügung. Ich meine niemanden, da Valdez, so glaub ich, verletzt ist. Großkreutz auch??? Naja im Ernstfall ist Koch eine Option. Schade ist nur, dass wir nach diesem Spieltag wieder raus aus den internationalen Plätzen sein können und genau jetzt bekommen wir einen harten Brocken.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.10 17:53.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 19. März 2010 21:58

Morgen das Topspiel Dortmund gegen Leverkusen. Da bin ich mal gespannt, was dieses Mal dabei herausspringt. Hoffentlich ein Sieg, denn sonst ist Ende im Gelände für Dortmund, falls Bremen und Hamburg gewinnen. Hamburg hat es aber auch nicht sehr leicht, naja spannend, spannend.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. März 2010 11:33

Ich denke, es wird kein Glanzfußball von Dortmund geben sie werden es versuchen, aber ich glaube die Leverkusener sind zu stark. Aber wenn man mit Kampf und Einsatz trotzdem gewinnt kann es mir trost egal sein. Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Sieg gegen Leverkusen, Ausgangslage weiter verbessert und das Ziel Europapokal wird immer wahrscheinlicher. Barrios kann vielleicht nicht mitwirken, aber ich hoffe es doch sehr. Bender und Kehl auf den 6ern wäre auch eine Supervariante, aber alles mal abwarten.

Datum: 20. März 2010 12:16

Wenn Adler wieder siene Phase hat, dann wird das heute eine peinliche Klatsche für Leverkusen mit mehr Eigentoren als Tore.

Datum: 20. März 2010 12:43

Ich denke nicht, dass sie ne Klatsche kriegen werden. Da übertreibts du ein bisschen. Er hat sich zwar einige entscheidene Fehler erlaubt, aber trotzdem noch gut gespielt. Sowas kommt vor und unser Weidenfeller hat ja auch manchmal Spaß dran smiling smiley

Datum: 20. März 2010 14:24

Ja hoffentlich nicht heute, sonst wars das fürs erste mit den Euro. L. Plätzen und das kann schon mal Auswirkungen auf das Selbstvertrauen haben.

Datum: 20. März 2010 14:32

Mal so ne Frage nebenbei.
Wäre es euch egal, wenn Schal*e Meister werden, würde und wir Europalpokal. Oder würdet ihr euch trotzdem aufregen auch wenn wir International wären?

Datum: 20. März 2010 20:24

3:0 gegen Leverkusen. Supergeil Dortmund

Aber ich finde das Ergebnis ist ein BISSCHEN zu hoch. Erste Hz. überhaupt nicht drin in der Partie, aber 2. Hz super gespielt. Dortmund hat die Tore gemacht, die Leverkusen nicht gemacht hat. Sowas wird halt bestraft. Barrios ganze Woche nicht mittrainiert und direkt wieder ein Doppelpack. Geil dieser Junge. Rangelov gelungenes Comeback.

Hört sich doof an, aber die Blau-weißen dürfen morgen ruhig gewinnen.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 20. März 2010 22:13

Kluger Sieg gegen Bayer Leverkusen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die junge Dortmunder Mannschaft hat früh in der ersten Halbzeit gemerkt,
wer technisch hier Chef auf´m Platz ist, und hat durch gutes ,,Defensiv-Stellungspiel"
die technische Leverkusener Überlegenheit einigermaßen ausgleichen können, um ,,das
Unentschieden" in die Halbzeit zu retten !!!!!!
Mit zunehmender Spielzeit wurde ,,das Leverkusener Technikspiel" ungenauer, und es
wurden immer mehr ,,wichtige KLEINE Zweikämpfe" gewonnen, wodurch der BvB ,,deutlich
mehr kontrollierte Spielanteile" für sich GEWINNEN konnte !!!!
Die ,,wenigen enstandenen Torchancen" wurden genutzt, und GNADENLOS (2mal durch
LA PANTERA - Barrios) vollstreckt !!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------

Jetzt gilt es nach VORNE zu schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd mir beim nächsten Auswärtspiel bei der Hertha ,,ca. 20.000 BVB-Anhänger"
im Olympiastadion wünschen, die dann ,,3 Plus-Punkte" mit nach Hause transportieren
sollen !!!!!
Gegner: Werder Bremen ,,6-Punkte Spiel", sollte in einem ,,ÜBERZEUGENDEN KAMPFSPIEL"
im Signal-Iduna-Park niedergerungen werden !!!!!

-----------------------------

Es kann eines der ,,spannesten Bundesliga-Finale" des letzten Jahre geben, und
wenn sich die CHANCE bietet, sollte man ,,dabei sein + teilnehmen" !!!!!

Gruß
Ze Schorschado

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. März 2010 23:50

Das war ein absolutes affengeiles Spiel in der 2.Halbzeit.SUPER BARRIOS!!!!!!!!
Jetzt kann ja doch noch mehr werden,als wie Europa League.Aber wie gesagt,ich hab geschrieben,es kann.winking smileyDortmundDortmundDortmund

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 58 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents