Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Borussia Dortmund -- Auferstehung ???
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 21. März 2010 00:35

Komm grad aus dem stadion, so ein geiles Spiel, nach der ersten Halbzeit war ich echt glücklich das es ncoh 0:0 steht, aber dann so geil aufgedreht!
Der Barrios, hammer udnd er Weidenfelelr, einfach Weltklasse heute!
Auch schön für Rangelov, dass er endlcih seine erste Butze gemacht hat!
Und die Stimmung, einfach wahnsinn, besser gehts nicht!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 21. März 2010 12:45

Achja, was mir noch eingefallen ist....
Als ein Dortmunder am Boden lag, da wollte Leverkusen den Ball nicht ins aus spielen, obwohl sie nicht gerade nen guten Angriff am laufen hatten, sie spielten den Ball hin und her, als das stadion dann extrem am pfeiffen und buhen war, spielte einer den Ball doch ins aus (Ich glaube Helmes, bin mir aber nicht sicher)!
Aber wie er den Ball ins aus spielte, hat volle Kanne abgezogen Richtung Zuschauer und einer hat den Ball voll ins Gesicht bekommen....

Was ein fairplay von Leverkusen, respekt Platzverweis! thumbs down thumbs up smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.10 12:46.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. März 2010 21:28

Letztlich ist es egal wie er den Ball ins Aus spielt, aber das ist einfach Scheiße.
Wenn Bremen ins Pokalfinale kommt, können wir ja auch 6. werden, weil Bremen ja definitiv International vertreten sein wird. Aber es kommen noch ganze schwere Spiele.

Was würden wir bloß ohne unseren Barrios machen?! Eigentlich hatte ich in Pause gedacht.''Ne, das wird heute nichts.'' Aber was sich dann abspielte hat mich sehr sehr überrascht. Mehr als Platz 3 will ich auch gar nicht eigentlich. Lieber komm ich in EuroLiga weiter, als direkt CL-Quali rauszufliegen.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. März 2010 13:28

Das war ein richtig geiles Spiel!!!!!! Einfach nur geil!!!! Und der Barrios, wie der abgeht, obwohl es in der Woche garnicht feststand, ob er überhaupt spielen wird. Und der Weidenfeller, eine Glanzparade nach der anderen, was man von Adler nich behaupten kann. Zwischen der 50. und 60. Minute dachte er wieder, dass er Mittelfeldspieler ist, konnte den Weitschuß von Barrios aber mit Glück noch mal abwehren.

Datum: 22. März 2010 17:48

Der Weitschuss von Barrios war genial. Vielleicht ist er doch nicht nur ein typischer Strafraumstürmer winking smiley

Datum: 22. März 2010 20:24

morre schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Weitschuss von Barrios war genial. Vielleicht
> ist er doch nicht nur ein typischer
> Strafraumstürmer winking smiley

Der barrios kann Fußball spielen!
Hat man schon im letzten Sommer im Testspiel gesehen oder gegen Bochum mit den herrlichen Lüpfern...
Und der ist noch lange nciht bei 100%, der wird noch besser...
Der ist grad noch im Lernprozess der Bundesliga!

Ja der Weidenfeller war echt klasse, ich hab immer an ihn geglaubt!
Viele haben ihn schon verspottet, als er verletzt war und der Ziegler so stark war...
Aber naja....

Ja der Adler hatte ja auch kaum Chancen um sich zu beweisen und wenn die eigene Mannschaft im Ballbestiz ist, dann rückt der Torhüter nunmal auch etwas auf, hat er ncoh klasse gehalten das ding von Barrios...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 23. März 2010 19:37

Dortmund hat Glück, weil sie fast auf jeder Position einen Konkurrenzkampf haben und die Spieler sich selber so hochpeitschen, weil sie einen Stammplatz wollen. Sogar auf der Zorwartposition ist ziegler sehr nah dran, obwohl ich nicht glaube, dass Ziegler nochmal Stammspieler wird, aber trotzdem muss Weidenfeller sich beweisen und das hat er auch getan. Nicht viele Topclubs haben so ein Glück sogar auf der Torwartposition einen Konkurrenzkampf zu haben. Zidan war aber auch klasse mit seinem super Pass zum 2:0. Das kann nicht jeder so perfekt. Damit hat er sich bei Barrios für seine Torvorlagen in Gladbach glaub ich bedankt, weil da hat Barrios ja den Zidan perfekt in Scene gesetzt.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. März 2010 11:58

Ich würde mal sagen es wurde schon alles wichtige zum herausragenden Spiel gegen Leverkusen gesagt, es ist an der Zeit nach vorne zu schauen.

Nächster Gegner ist die Hertha, wäre das Spiel gegen Wolfsburg nicht gewesen, ja dann hätten wir leichtes Spiel am Samstag, aber das Spiel gegen Wolfsburg macht mir schon etwas Sorgen.
Hertha hat ein Heimspiel, die Fans werden mitgehen, wie noch nie in dieser Saison, Hertha wird auf Wiedergutmachung spielen, wie es immer so schön heißt und Hertha spielt gegen den Abstieg, vielleicht sehen sie es als eine Art Beginn einer Aufholjagd.
Das Restprogramm der Herthaner hat es in sich:
Köln (A) ein spannendes Spiel, da Köln sich auch noch nicht hundertprozentig sicher sein kann,
Stuttgart (H) da brauch man glaube ich nichts mehr zu sagen
Frankfurt (A) die sind immer für eine Überraschung gut
aber dann gehts richtig rund: Schalke, Bayern und Bayern in dieser Reihenfolge...

Was ich mit dem Beitrag sagen will ist, dass Hertha jeden verdammten Punkt benötigt, um die Klasse halten zu können oder in die Relegation zu gelangen, deswegen muss Dortmund am Samstag aufpassen und von Anfang an Druck aufbauen, denn wenn die Hertha in Führung geht, dann wird es ganz schwer in Berlin was zu holen...
Ich hoffe Klopp wird der Mannschaft die richtigen Anweisungen geben...

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. März 2010 15:29

Ja,ich glaub die Hertha hat es jetzt begriffen worum es geht.Das 5:1 gegen Wolfsburg war irgendwie unheimlich.Wir müssen ganz schön aufpassen,das wir auch nicht untergehen.Wir müssen so spielen wie die letzten Spiele und die 3 Punkte mit nach Dortmund nehmen.Das ist ganz wichtig.Von mir aus können wir auch schlecht spielen,hauptsache wir haben die 3 Punkte. DortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmundDortmund

Datum: 24. März 2010 16:18

Wir sind nicht Wolfsburg. Wir sind besser als Wolfsburg. Und wir hatten keine 120 Minuten in den Knochen
Ich denke, dass das reicht um Hertha zu schlagen.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 58 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents