Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 8 von 10

Re: Wer holt die Schale?
geschrieben von: denkwaise
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 12. März 2010 13:55

etwas mehr vorstellungskraft bitte winking smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 434 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. März 2010 17:46

Ich glaub ja immer noch, dass Dortmund Meister wird. Das ist mir Vorstellungskraft genug.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 633 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 13. März 2010 11:33

Dortmund Meister......mhhhhhhhh ?
Daran zu glauben fällt mir sehr schwer und dir lieber denni02 bestimmt auch.
Dein Herz sagt mit Sicherheit ja,sber dein Verstand,vorallem mit Blick auf die Tabelle,
müsste dir etwas anderes mitteilen.
Mit etwas Glück könnte der 3.Platz und die damit verbundenen Cham.L Quali herausspringen.
Aber auch nur mit viel Glück.Realistischer ist am Ende eher Platz 4 und 5 !
Und das ist ja schon mal ein riesen Erfolg der dann bestimmt wie eine Meisterschaft
gefeiert wird !

Wer holt die Schale ?

Bayern München ,Leverkusen ,Schalke
alle haben bis zum 30 Spieltag direkte Duelle zu bestreiten nach denen
eine "kleine " Vorentscheidung fällt,bei der am Ende.......
Bayern München und Schalke es unter sich ausmachen werden.

Naja,eines ist auf jedenfall sicher,dass es spannend bleibt !!!!!!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.10 11:36.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 838 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. März 2010 13:37

Ich glaube, denni02 meinte das schon mit ein wenig Ironie, wenn dir das nicht aufgefallen ist...

Tja, wer holt die Schale, das ist mir eigentlich egal, solange Dortmund nächste Saison international spielen wird...

Ach ja noch zu Dortmund, der dritte Platz ist nicht so weit weg, heute ein Sieg und nächste Woche kommt ja Leverkusen...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 434 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. März 2010 19:09

Fritz Walter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dortmund Meister......mhhhhhhhh ?
> Daran zu glauben fällt mir sehr schwer und dir
> lieber denni02 bestimmt auch.
> Dein Herz sagt mit Sicherheit ja,sber dein
> Verstand,vorallem mit Blick auf die Tabelle,
> müsste dir etwas anderes mitteilen.
> Mit etwas Glück könnte der 3.Platz und die damit
> verbundenen Cham.L Quali herausspringen.
> Aber auch nur mit viel Glück.Realistischer ist am
> Ende eher Platz 4 und 5 !
> Und das ist ja schon mal ein riesen Erfolg der
> dann bestimmt wie eine Meisterschaft
> gefeiert wird !
>
> Wer holt die Schale ?
>
> Bayern München ,Leverkusen ,Schalke
> alle haben bis zum 30 Spieltag direkte Duelle zu
> bestreiten nach denen
> eine "kleine " Vorentscheidung fällt,bei der am
> Ende.......
> Bayern München und Schalke es unter sich ausmachen
> werden.
>
> Naja,eines ist auf jedenfall sicher,dass es
> spannend bleibt !!!!!!!!

Wenn du die Beiträge, die vorher stehen, gelesen hättest, dann käme jetzt nicht ein solcher Beitrag. Außerdem habe ich auch geschrieben, dass ich es mir vorstelle, was aber lange nicht bedeutet, dass ich es auch so glaube, dass es so sein wird. Natürlich wäre es sehr schön für mich, aber dass Dortmund sich das vor einigen Spielen verspielt hat, weiß ich auch. Also brauch ich jetzt hier keine predigt, vonwegen Dortmund wird kein Meister, weil sie ach so schlecht sind und Schalke, Bayern und Leverkusen 100 Punkte Vorsprung haben.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 633 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. März 2010 10:49

denni02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaub ja immer noch, dass Dortmund Meister
> wird. Das ist mir Vorstellungskraft genug.

>Außerdem habe ich auch geschrieben, dass ich es mir vorstelle,
>was aber lange nicht bedeutet, dass ich es auch so glaube,
>dass es so sein wird.

Was jetzt ????????????
Glauben ,hoffen wünschen.
Oder schlimmer noch,mein lieber denni02......denken ?

Wie auch immer,Thema für mich damit beendet !!!!!!!!

geschrieben von: FC-Girl
(spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. März 2010 01:06

Für mich steht fest das Schalke Meister wird. Der Magath hat die Mannschaft gut eingestellt und die gewinnen genau zum richtigen Zeitpunkt Ihre Spiele. Und wenn die nächste Woche gegen die Bayern noch Punkten, gehe aber von einem Sieg von Schalke aus, dann ist für mich alles klar.
Leverkusen wird mal wieder zu Vizekusen.
Und die Bayern die holen in dieser Saison nicht einen einzigen Titel. Die nächsten Tage/Wochen werden für die schwer werden, haben da kein leichtes Programm, durch die Spiele gegen ManU powern die sich total aus und dadurch verlieren sie den Anschluß an die Tabellenspitze. Wobei ich aber zugeben tue, dass ich darüber bestimmt nicht traurig sein werde.

geschrieben von: denkwaise
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. März 2010 17:33

das schalke meister werden könnte ist gewöhnungsbedürftig aber immer noch besser als die bayern. gar nicht gewöhnungsbedürftig hingegen ist für mich die vorstellung, dass die bayern keinen einzigen titel holen werden diese saison Klatsch

HabRe: Wer holt die Schale?
geschrieben von: chris2707
(spielt mit 44 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 29. März 2010 12:13

Habe ich die Wahl zwischen Leverkusen, Bayern und Schalke entscheide ich mich für Bayern auch wenn ich jetzt nicht gerade ein Freund von ihnen bin. Aber das Spiel Schalke - Bayern ist eine klare 2-er Bank auch ohne Robben. Die Spieler bei Bayern leben für solche Spiele. Das Tagesgeschäft wird schon manchmal etwas fahrig angegangen, siehe Frankfurt, aber sowas wie Finalspiele lieben sie, darum glaube ich, daß sie mit 2:0 gewinnen und die Meisterschaft auch nach Hause fahren werden.
Und weiter hoffe ich, daß sie in der CL noch weit kommen. Das wertet schließlich auch die Liga auf, auch wenn das manche nicht verstehen. Und eine Aufwertung bedeutet auch bessere Spieler für Schalke, Leverkusen, Dortmung und ...

geschrieben von: ITALIA2006
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 29. März 2010 17:49

Ich denke das Felix Magath das Kunststück schafft mit Schalke 04 Meister zu werden. Würde mich freuen für S04 auch wenn ich kein Fan von S04 bin.

Aktuelle Seite: 8 von 10

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Felix Magath geht für Schalke auf große Einkaufstour. Spielt Schalke mit den Millionen-Investitionen um den Titel mit?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 91 Experten online, 31 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents