geschrieben von: pierluigicollina (spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 05. August 2007 11:36
Ja ich denke auch, das so Beleidigungen und vor allen Dingen rassistische Ausdrücke auf gar keinen Fall respektiert werden dürfen un gepostet werden dürfen, ich mein ich hab auch so meine Hassvereine, aber die beschimpfe ich nicht hier im Forum, wenns sein muss, dann im Freundeskreis oder nur wenn ich denke bzw. mit mir selber rede, aba sowas gehört NICHT ins Forum!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Neue Forenregeln
geschrieben von: SPORTFREI (spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Mai 2008 15:16
Wollte mal fragen ob die neuen Regeln auch für die Foreneinträge in den einzelnen Expertenrunden gelten? Denn da wird doch schon häufiger umgangssprachlich geschrieben oder oder auch mal harmlose Beleidigungen ausgetauscht! Man kennt sich dort ja und jeder weiß wie er es zu nehmen hat!! Nicht das dann einträge von Aussenstehenden falsch interpretiert werden.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Flitzer (spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 07. Mai 2008 16:23
Hallo!
Wenn wir jetzt auch noch nach den kleinen Foren in den Expertenrunden schauen müssten, wäre das zu aufwendig und unübersichtlich.
Deshalb gilt für die Tipper in den jeweiligen Expertenrunden, selbst die Augen offen zu halten.
Wie du schon sagst, "Beleidigungen" müssen nicht unbedingt welche sein, wenn man sich kennt, ist das ja harmlos, was Aussenstehende nunmal nicht wissen.
Wenn sich aber jemand beleidigt fühlt oder sonst ein Anliegen hat, einfach Baster, Purado oder mir bescheid geben, dann schauen wir gerne nach!
Grüße,
Flitzer (kopfball)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.08 13:58.
geschrieben von: SPORTFREI (spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Mai 2008 17:56
Danke für die schnelle Antwort!!! Ligaexperte rocks!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: maculla (spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. September 2008 18:25
Überall gibt es Regeln. Meim Fussball, im Straßenverkehr und, wenn alles stimmt, auch in der Familie. Also warum nicht auch Regeln zur Nutzung des Forums bei Ligaexperte? Alle Tipper oder Nutzer sind doch im weitesten Sinne auch eine Familie in dieser Tippgemeinschaft. Oder?!
geschrieben von: Natta (spielt mit 62 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Dezember 2011 09:19
Rechtschreibung
Ich finde die Regel auch sinnvoll. Man möchte ja auch etwas lesen können und wenn alles falsch geschrieben wird, muss man es erstmal entziffern. Dann macht das alles doch kein Spaß mehr.
Lg Natta
geschrieben von: uhuthe (spielt mit 14 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. März 2012 09:05
Es wäre auch gut andere Spiele mit im System aufzunehmen.(Pokal Usa,Südamerika, Japan u.a.
geschrieben von: uhuthe (spielt mit 14 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. März 2012 09:05
Es wäre auch gut andere Spiele mit im System aufzunehmen.(Pokal Usa,Südamerika, Japan u.a.
geschrieben von: schrichten (spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 18. März 2012 10:23
uhuthe TOLLE IDEE (spinner)
Fordere auch Nordfriesiche Inselmeisterschaft und Ostfriesiche Inselmeisterschaft.(wall)
Finale auf Helgoland.:!Der Sieger bestreitet das Weltcupfinale gegen den Meister der Malediven.(victoria)
uhuthe als Schiedsrichter
geschrieben von: schrichten (spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 18. März 2012 10:30
Sorry Tastatur klemmt 2 s nachgeliefert.Nord und Ost :R