Ligaexperte Forum
Ligaexperte.de :  Das Forum von ligaexperte.de
Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen bitte in dieses Forum 

Ligaexperte.de Chat
geschrieben von: Löwe97
(spielt mit 76 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. November 2011 18:34

Hallo Ligaexperten !

Nur als kleine Idee am Rande , wie wäre es denn mit einem Chat . Zwar haben wir ein Forum aber darin kann man ja nicht wirklich chatten bzw großartig Nachrichten verschicken . Ihr User und Admins könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen und mir dann eine Rückmeldung geben :

Grüße Löwe 97

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ligaexperte.de Chat
geschrieben von: Natta
(spielt mit 62 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Dezember 2011 08:39

Hallo Löwe97

Ich finde die Idee mit dem Chat großartig. Es stimmt man kann im Forum nicht wirklich chatten. Also gute Idee. thumbs up

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Löwe97
(spielt mit 76 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Dezember 2011 11:13

Danke der Rückmeldung ! Schön das meine Idee bei dir auf Zuspruch stößt smiling smiley

Datum: 06. Dezember 2011 16:18

Kein Ding Löwe97.

Ich hatte mir diese Idee auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht wird der Chat ja bald oder irgendwann eingerichtet.
Achso wegen der Einladung nochmal war echt nett von dir.

Lg Natta

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. Dezember 2011 18:04

Bei Ligaexperte kann man doch Nachrichten verschicken. Habt ihr das noch nicht gesehen. Wenn ihr auf "Dein Profil" klickt dann habt ihr unten ein Postfach, wo ihr eure Post besichtigen könnt. Wenn ihr auf das Profil anderer Tipper geht, könnt ihr sogar selbst Nachrichten versenden. Ich zum Beispiel habe diese Funktion zunächst dafür benutzt, andere Tipper in Expertenrunden einzuladen. Außerdem gibt es andere Internetseiten, auf denen man chatten kann und ich glaube, dass macht ihr auch mit euren Freunden. Hier im Forum kannste deine Meinung zu irgendeinem Thema sagen, und diese ausdiskutieren lassen.

Datum: 06. Dezember 2011 20:34

Ja, das weiß ich denni02,aber ein Chat wäre trotzdem nicht schlecht. Da hat Löwe97 auch recht. Lg Natta

geschrieben von: kringe95
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 08. Dezember 2011 17:49

Ich denk auch die Nachrichtenfunktion reicht. Chatten kann man ja auch andersweitig.

Datum: 11. Dezember 2011 07:38

Ja kringe95, aber manche wissen das noch nicht mal das es so was gibt. Also ich finde die Idee gut, aber es ist eure Meinung und die akzeptiere ich.

geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. Dezember 2011 16:07

Ich finde man braucht bei Ligaexperte keinen Chat. Forum und Postfach reichen. Und eigentlich geht es ja ums tippen.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 40 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!