Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Premiere, DSF, Arena, ZDF, ARD, Sat1,Euro Sport> Nur Fussball
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 18. September 2007 17:10

Premiere:Ich finde es gut das Premiere die Bundesliga wieder überträgt schon alleine daher das ich Premiere habe!

DSF:Ist mal so mal so, ich finde sie machen zu viel Werbung
Hattrick 2 Liga, Bundesliga der So. und die Krommbacher Runde sind meine Favoriten!

DSF+ARD:Günt(h)er Netzer regt mich auf er macht alles schlecht,und zieht alles ins negative(ARD)
Jürgen Klopp und de Urs sind viel besser sie heben die positiven Sachen in den Vordergrund, und analysieren die fehler!
Ard+ZDF machen zwar fast keine Werbung dafür kommen die Nachichten in der Pause!

Arena: Ich finde es scheiße das sie die rechte bekommen hatten, nur weil sie ein paar Mil. mehr geboten hatten (Es wäre genauso wenn ´Nike die rechte für deutschen Trikos bekommen hätten,angry smiley)
Arena ging schnell Pleite un das is auch gut so (klatschen)

Sat1: Sie übertragen die CL spiele einfach gut, weiter so!!!

Euro Sport:Zu viele Wiederholungen

@alle die genervt sind wegen den den unqualifizierten und kurzen Aussagen, ich hoffe dieses Thema ist gut genug(kopfball)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Premiere, DSF, Arena, ZDF, ARD, Sat1,Euro Sport> Nur Fussball
geschrieben von: fabi91
(spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. September 2007 21:02

naja hab leider kein premiere... dsf spinnt bei mir meistens wenn ichs guck sad smiley... arena hab (hatte) ich nich^^.... zdf un ard is ganz gut eigtl find ich... sat1 is subba hehe^^... un eurosport sin wirklich zu viele wiederholungen aber eigtl auch ganz gut winking smiley

peace

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 20. September 2007 14:08

KANE schrieb:
-------------------------------------------------------
> Premiere:Ich finde es gut das Premiere die
> Bundesliga wieder überträgt schon alleine daher
> das ich Premiere habe!
>
> DSF:Ist mal so mal so, ich finde sie machen zu
> viel Werbung
> Hattrick 2 Liga, Bundesliga der So. und die
> Krommbacher Runde sind meine Favoriten!
>
> DSF+ARD:Günt(h)er Netzer regt mich auf er macht
> alles schlecht,und zieht alles ins negative(ARD)
> Jürgen Klopp und de Urs sind viel besser sie heben
> die positiven Sachen in den Vordergrund, und
> analysieren die fehler!
> Ard+ZDF machen zwar fast keine Werbung dafür
> kommen die Nachichten in der Pause!
>
> Arena: Ich finde es scheiße das sie die rechte
> bekommen hatten, nur weil sie ein paar Mil. mehr
> geboten hatten (Es wäre genauso wenn ´Nike die
> rechte für deutschen Trikos bekommen hätten,angry smiley)
> Arena ging schnell Pleite un das is auch gut so
> (klatschen)
>
> Sat1: Sie übertragen die CL spiele einfach gut,
> weiter so!!!
>
> Euro Sport:Zu viele Wiederholungen
>
>
> @alle die genervt sind wegen den den
> unqualifizierten und kurzen Aussagen, ich hoffe
> dieses Thema ist gut genug(kopfball)

Mit den schlechten Leistungen in der Cl der deutschen, werden sie nichts mehr in der 5-Jahres Wertung erreichen können....

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. September 2007 14:16

Das liegt nur daran, dass Frankfurt nicht in der Championsleague mitspielt.

Datum: 20. September 2007 14:40

Naja außer noch bei den Schalkern, die haben wenigstens noch gut gespielt (schleim).... (smiley_schalke)

geschrieben von: Kezman_9
(spielt mit 11 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 01. Oktober 2007 21:31

Eurosport ist für mich der beste Fußballsender.
Informativ und gut gestaltet.

Beim DSF gibt es ja nix als Werbung :-/

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 01. Oktober 2007 22:45

Ich finde scheiße das man für Bundesligaspiele geld bezahlen muss.Ich habe zwar Premiere,aber trotzdem.Arena ist ja wohl der größte Witz.Wollte es letztes Jahr holen,aber da gingen zwei Reciver nicht(haha).Ich finde gut das ard und zdf Nationalmannschaftspiele,Bundesliga Hinrunden + Rückrundeneröffnungsspiele,Uefa Cup+Pokalspiele Live zeigen.
Dsf zeigt jede Woche ein 2.Liga Spiel Live.Das ist gut.Besser were es auch ein esligaspiel Live zu zeigen.Sat.1 zeigt immer ein deutsches Champions League Spiel.Das ist gut.Aber sie zeigen kein TOPSPIEL(z.B Stuttgart-Barcelona)angry smiley:-DM.
Das kann ich verstehen,weil sie sonst zu viel für die Rechte bezahlen müssten.Aber sie machen genug Einnahmen mit Einschaltquote + Werbung.
Die Werbung geht mit auf den Sack!(wall)thumbs down

KANE schrieb:
> DSF+ARD:Günt(h)er Netzer regt mich auf er macht
> alles schlecht,und zieht alles ins negative(ARD)

Günther Netzer hat von allen mallen die meiste Ahnung von Fußball.
Und da willst du mir erzählen,dass der dich aufregt?tzzzz....
der hat bestimmt mehr ahnung als du und alle bei Ligaexperte.de zusammen

geschrieben von: Tux
(spielt mit 37 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 28. Juli 2008 13:15

Erster Beitrag dieses Themas im Jahre 2008

ARD: Sportschau am Samstag mit den Bundesligaspielen ist ja wohl absolutes Pflichtprogramm, insbesondere für die Non-Premiere-Abonennten.

Premiere: Es ist nicht mein Fall, für die Bundesligaspiele extra ein kostenpflichtiges Abo abschließen zu müssen (Einrichtung etc. kommt noch dazu). Vielleicht bekommt ja mal ein öffentlich rechtlicher Sender die Rechte an den Übertragungen (wobei momentan eher unwahrscheinlich). Andere Möglichkeiten zum Ansehen der kompletten Bundesligaspiele gibt es ja momentan (logischerweise) nicht, soweit ich weiß. Schade...

Arena: Gleicher Fall und gleiches Statement wie Premiere.

DSF: Doppelpass - Die Krombacher Runde am Sonntag mit Jörg Wontorra ist ebenfalls eine prima Sendung, die ich gern verfolge. Bundesliga pur ist auch in Ordnung, meist sehe ich die Ausgabe am Sonntag. Manchmal häufige Reklamepausen.

Eurosport: Bin ich nicht besonders gut informiert, da ich relativ wenig bei diesem Sender einschalte. Werde ich vielleicht aufgrund der Empfehlung von Kezman_9 mal testen, welche Sendungen (mit Sendezeit) sind denn hier empfehlenswert?

ZDF: Sportstudio ist auch eine feine Sache und genau wie in der ARD ist hier Werbung knapp bemessen und erträglich.

Sat1: Wenn sie mal ein Spiel übertragen, ist das auch ganz okay. Kai Pflaume als Moderator (wie beim T-Home-Supercup letztens) ist allerdings nicht unbedingt der Brüller. Hier müsste mal jemand anders her.

MDR: Soll ja jetzt die Rechte für die 3. Liga besitzen, bin nicht genau über die Sendungen und die Ausstrahlungstermine informiert, hoffe da bekomme ich in Zukunft noch Infos. Entweder über Empfehlungen von euch, oder aus der Fernsehzeitung.

Schade, dass das Thema hier so dermaßen eingestaubt ist, ich hoffe, hier kommt wieder etwas Leben in die Bude. Wäre sehr interessiert, wo und wann ihr die Spiele verfolgt etc.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.09 21:33.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 28. Juli 2008 16:38

@TUX

Ich habe eine ganz gute Internetseite parat, wo man sehr gut informiert wird, wer,wann und auf welchem Sender Fußballspiele übertragen werden.
Freundschaftsspiele, Uefa Cup Qualifikation etc.

Kannst ja mal rein schauen und die anderen natürlich auch(beer)

[www.fussball-live-im-tv.de]

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 11. September 2008 12:39

Ich habe jetzt im Moment Arena.Aber nur Bundesliga und die 2.Liga.Ab und zu mal England,Spanien oder Italien.Aber es gibt keine Programmzeitschrift die die Sendedaten von den internationalen Spiele anzeigt.Wer weiss welche Zeitungen die haben??
Ab November 08 läuft mein Vertrag bei Arena aus,endlich.24 Monate,ist eine Frechheit.Aber man hat es ja selber unterschrieben.
Wer kann mir Tips geben,welche Premiere Sender ich nehmen sollte um Bundesliga,2.Liga,DFB Pokal,UEFA CUP,ChampLiga und internationalen Fussball zu empfangen.Es gibt doch bestimmt ein Paket,das alles zusammen schliesst,oder??Ich wäre Euch sehr dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet??
DSF und EuroSport find ich nicht ansehbar.Bei Euro sind alte Spiele vom Vortag zu sehen und ausserdem zu viel Werbung.Beim DSF sind die Reporter nicht Bundsliga tauglich.Die Krombacher Runde ist echt Klasse.Aber nur ohne Wontora.Was soll der "alte"Lattek da eigentlich??
Auf den Reginalsendern(NDR;WDR,MDR,usw)finde ich die 3.Liga sehr interessant.Beim MDR übertragen sie sogar die 4.Liga,toll.

Nochmals zu Premiere,über Tips würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus.

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!