Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Re: Premiere, DSF, Arena, ZDF, ARD, Sat1,Euro Sport> Nur Fussball
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 23. Oktober 2008 17:42

Ich finde es am heutigen absolut enttäuschend, dass 3 Sender, die den UEFA-Cup übertragen (DSF, ARD und ZDF) es schaffen, gerade mal die Hälfte von 4 der deutschen Spielen live zu zeigen, es hätten dann doch mindestens 3 sein müssen... (wall)
Mit der Übertragung von Schalke-Paris bin ich absolut einverstanden, aber noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass man nicht den wirklichen Knaller Sevilla-Stuttgart zeigt, sondern Berlin vor einer Geisterkulisse gegen Lissabon und danach nur den HSV in der Zusammenfassung bringt, während Stuttgart bei solch einem Spiel keine Beachtung findet, das ist solch renommierten Sendern einfach unwürdig... sad smiley

AFD FCH (smiley_hansa)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.08 17:46.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Oktober 2008 17:58

sau scheisse dass sevilla gegen stuttgart nicht kommt wäre echt super gewesen!Super stimmung und starke mannschaft.die putzen den vfb heute weg...nichts gegen stuttgart

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 10. Dezember 2008 19:56

An alle, die eine Internetverbindung ab DSL 1000 besitzen und bei denen der Geldbeutel etwas lockerer sitzt:

Ich kann euch nur empfehlen, an den Champions League-Spieltagen es mal mit Vod-Premiere zu probieren, wenn Spiele kommen, die nicht im Fernsehen empfangbar sind...
Das ist das sogenannte Internet-TV von Premiere und da könnt ihr jedes Spiel sehen, einzeln oder in der Konferenz, für Nichtpremiere-Kunden rate ich ab, 10 € sind eindeutig zuviel, seid ihr jedoch schon Premierekunde, habt aber halt nicht das richtige Abo, um CL zu gucken, so wie ich, zahlt ihr 5 € und das macht sich im Nachhinein auch bezahlt! Aber das kann man wirklich auch nur alle 2 Wochen machen, ist halt kein Abo und das lässt man euch auch spüren, dass ihr kein reguläres Abo habt...
Aber wie gesagt, Bildqualität ist sehr gut und 5 € sind meiner Meinung nach alle 2 Wochen kein Betrag, bei dem man später verhungern wird...

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 16. Mai 2009 12:43

Nie war mein Premiere-Abo wertvoller als heute und nächsten Samstag ^^

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. Juli 2009 00:16

Oh vorsicht Premiere (Sky) ist Werbung,Panini darf ich hier auch nicht schreiben gibt sonst mägger !!!
(spinner)

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 15. Juli 2009 10:46

Meister2004 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh vorsicht Premiere (Sky) ist Werbung,Panini darf
> ich hier auch nicht schreiben gibt sonst mägger
> !!!
> (spinner)

Was ist überhaupt dein Problem?

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. Juli 2009 16:02

Tauscht das Privat auswinking smiley?!
Ganz im ernst, ich habe das auch nicht verstanden, aber deine Reaktion genauso wenig von daher, klärt das doch privat, das ist iwie sinnlos zum Thema, oder braucht ihr unbedingt Aufmerksamkeitwinking smiley?
Also mein Tipp..schreibt privat, trinkt en Bierchen und alles ist vergessen xD
In diesem Sinne, PROST
mfg pierluigicollina

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!