geschrieben von: KANE (spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 03. Oktober 2007 10:58
... Was haltet ihr von der neuen Version? (kopfball)
Ich hab es mir gestern gekauft (PS2) und ich finde es viel besser als die vorherige 07er Version!!!Außerdem ist die Grafik viel besser!
Die Spieler sehen nicht mehr alle gleich aus wie bei allen vorherigen...(so war es aufjedenfall für PS2 und PC)...
also was denkt ihr???
mfg. KANE
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.07 11:00.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Fifa Football 2008
geschrieben von: Rob!nho7 (spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 03. Oktober 2007 11:15
Ich bin genau anderer Meinung... Das schlechteste Fifa, dass es je gegeben hat... Ich frag mich was die da ein Jahr dran gearbeitet haben und dann noch 50 € dafür zu nehmen. Das ist fast genauso wie Fifa07, nur anderes Design und eine etwas veränderte Steuerung... Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass "wichtige" Spieler wie Gekas, Manuel Friedrich, Demichelis, Neuer und andere mal richtig "gestaltet" werden, damit sie der Realität ähnlich aussehen und nicht so Standart-Spieler-Gesichter haben!
Also ea, nächstes Jahr muss was besseres rauskommen!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: LucDerChief (spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Oktober 2007 13:00
Man kann sich doch bestimmt irgendwo die Demo runterladen ???
geschrieben von: Tippex (spielt mit 87 Beiträgen in der Kreisliga)