AHHH Klar MUAI THAI BOXEN...Kennt ja jeder...mit Schupsen und so, oder?
Wrestling ist schon ziemlich gefährlich. Irgendwann läuft man nämlich Gefahr wie Hulk Hogan auszusehen und durch die Presse zu erfahren, dass die Scheidung von der eigenen Ehefrau eingereicht wurde. Zudem die ganzen Fernsehsender...MTV hat irgendwie immer eine versteckte Kamera in deren Haus und die kriegen nicht mit, dass die gefilmt werden.
Ganz ehrlich: Golf ist viel gefährlicher. Auf so einem Platz läuft man Gefahr steinharte Bälle an den Kopf zu bekommen. Und die haben keine Helme oder eine Schutzrüstung. Nur das nötigste wie Torwarthandschuhe, damit der Schläger nicht an den Händen scheuert. Ist zwar nicht leicht so ein Ball aufzufangen aber die sind auch gar nicht so gut. Deswegen holen sich die Top-Clubs keine Keeper von Golfvereinen. Die sind nämlich gar nicht so gut. Es sei denn sie sind Türken. Die habens echt drauf. Die Topligen Europas wie
Primera Division (Spanien),
Premier League (England),
Serie A (Italien) oder
Süper Lig (Türkei) sind ja berüchtigt für ihre guten türkischen Torhüter. (klatschen)
Ok, back to topic: Wie ein Nazi in Neukölln rumzulaufen ist auch nicht ohne. Viel gefährlicher als Kickboxen. Die Türken und Araber hauen nämlich richtig zu. Vor Allem die Türken. Sind eh die Besten.
Das selbe gilt für Schweizer in türkischen Stadien. Ist aber gerechtfertigt.
Ein Blickduell im Kalten tut aber richtig weh. Wenn man die ganze Zeit bei -5 C° die Augen offen hält, tränt schon mal schnell das Auge. Ein Zeichen von großen Schmerzen und GROßER Gefahr bei einem Sport.
Schach ist auch ein Sport bei dem man praktisch ein Krankenwagen neben dem Stadion haben sollte. Nicht dass man sich noch einen Nerv im Kopf einklemmt oder sowas. Tut höllisch weh. Bin dafür überhaupt nicht geeignet, leider nur Deutscher :!
Ein Spiel mit dem Feuer ist aber auch als einziger Schalke-Fan in der Ostkurve der Herthaner sitzen. Fühlt man sich schon irgendwie deplaziert bzw. unwohl. Um da lebend wieder rauszukommen, sollte man in nicht in blau-weißer Kleidung ins Stadion. Rot-weiß wäre besser.
Ich hau rein. Mir ein Schachspiel angucken. Echter Männersport - mich hälts kaum auf dem Hocker vor Spannung.
PS: Sorry, bin etwas genervt von den komplizierten Beiträgen. Um irgendwelche Spekulation aus dem Eg zu gehen - ich habe weder was gegen Türken, Juden noch gegen Frauen.