Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Was ist der brutalste Sport der Welt?????
geschrieben von: maanu
(spielt mit 202 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. Oktober 2007 15:46

Also ich sage es gibt mehrere brutale Sportarten.ZB.Eishockey,Fußball(wegen brutalen Fouls),Handball,Formel 1(bei Unfällen)!!

Aber ich will ja auch eure Meinung wissen!!
Was meint ihr????
Gruß
maanu

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Was sind brutale Sportarten...
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 06. Oktober 2007 08:49

Rugby, Wrestling (obwohls eh nur gespielt ist), Kick,- Boxen, Ketschen, Eishocky, Handball (die Sportart mit der größten Verletzungsgefahr) und natürlich SM...
Aber warum Formel 1 ???????
Du hattest geschrieben:" Was ist der (sind) brutal(st)e Sport der Welt?????" Und nicht der ( die) Gefährlichste(n) aber egal...!!!
>Aber der aller brutalste Sport ist ein anderer, den, den man im Bett ausübt mit
seiner(m) Partner/in...^^
grinning smileyhot smiley
und natürlich Wettsaufe und noch viel viel mehr(beer)

lol...

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.07 09:13.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Was sind brutale Sportarten...
geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 06. Oktober 2007 13:30

Rugby,Kickboxen und Eishockey
Aber Wrestling????Ist doch nur gespielt wie du gesagt hast.Was ist daran dann brutalconfused smiley
Aber es wird in den USA auch illegal an manchen Orten gekämpft(Wrestling).

Re: Was ist der brutalste Sport der Welt?????
geschrieben von: bjk_fanatik_
(spielt mit 119 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 04. Januar 2008 12:27

Wrestling ist nicht immer Fake ok manchmal sieht manes das es gespielt ist aber dann erkläre mir mal wie sie das machen wenn die sich mit dem Leiter auf den Kopf hauen und Bluten?? Wrestling ist NICHT IMMER Fake

Gruß bjk_fanatik_

geschrieben von: nette
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 05. Januar 2008 23:18

ich finde die brutalste sportart MUAI THAI BOXEN ist .... zeimlich harte sache! (wall)

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. Januar 2008 20:59

AHHH Klar MUAI THAI BOXEN...Kennt ja jeder...mit Schupsen und so, oder?

Wrestling ist schon ziemlich gefährlich. Irgendwann läuft man nämlich Gefahr wie Hulk Hogan auszusehen und durch die Presse zu erfahren, dass die Scheidung von der eigenen Ehefrau eingereicht wurde. Zudem die ganzen Fernsehsender...MTV hat irgendwie immer eine versteckte Kamera in deren Haus und die kriegen nicht mit, dass die gefilmt werden.

Ganz ehrlich: Golf ist viel gefährlicher. Auf so einem Platz läuft man Gefahr steinharte Bälle an den Kopf zu bekommen. Und die haben keine Helme oder eine Schutzrüstung. Nur das nötigste wie Torwarthandschuhe, damit der Schläger nicht an den Händen scheuert. Ist zwar nicht leicht so ein Ball aufzufangen aber die sind auch gar nicht so gut. Deswegen holen sich die Top-Clubs keine Keeper von Golfvereinen. Die sind nämlich gar nicht so gut. Es sei denn sie sind Türken. Die habens echt drauf. Die Topligen Europas wie Primera Division (Spanien), Premier League (England), Serie A (Italien) oder Süper Lig (Türkei) sind ja berüchtigt für ihre guten türkischen Torhüter. (klatschen)

Ok, back to topic: Wie ein Nazi in Neukölln rumzulaufen ist auch nicht ohne. Viel gefährlicher als Kickboxen. Die Türken und Araber hauen nämlich richtig zu. Vor Allem die Türken. Sind eh die Besten. grinning smiley
Das selbe gilt für Schweizer in türkischen Stadien. Ist aber gerechtfertigt.

Ein Blickduell im Kalten tut aber richtig weh. Wenn man die ganze Zeit bei -5 C° die Augen offen hält, tränt schon mal schnell das Auge. Ein Zeichen von großen Schmerzen und GROßER Gefahr bei einem Sport.

Schach ist auch ein Sport bei dem man praktisch ein Krankenwagen neben dem Stadion haben sollte. Nicht dass man sich noch einen Nerv im Kopf einklemmt oder sowas. Tut höllisch weh. Bin dafür überhaupt nicht geeignet, leider nur Deutscher :!

Ein Spiel mit dem Feuer ist aber auch als einziger Schalke-Fan in der Ostkurve der Herthaner sitzen. Fühlt man sich schon irgendwie deplaziert bzw. unwohl. Um da lebend wieder rauszukommen, sollte man in nicht in blau-weißer Kleidung ins Stadion. Rot-weiß wäre besser.

Ich hau rein. Mir ein Schachspiel angucken. Echter Männersport - mich hälts kaum auf dem Hocker vor Spannung.

PS: Sorry, bin etwas genervt von den komplizierten Beiträgen. Um irgendwelche Spekulation aus dem Eg zu gehen - ich habe weder was gegen Türken, Juden noch gegen Frauen.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. Januar 2008 20:58

Hier muss man jetzt auch unterscheiden, was man(frau) für brutal hält oder doch mehr gefährlich?? Brutal heißt ja nicht unbedingt gefährlich. Und so auf einzelne Sportarten kann ich das nit so beziehen, klar ist Motorsport gefährlich, aber ich finde den Begriff brutal passt vielleicht eher zu Kampfsportarten, auch wenn sie sich da nicht immer treffen, aber sieht halt brutal aus, während Motorsport gefährlich aussieht-Aber das ist nur meine Meinung

grüße euer schiri

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 21. Januar 2008 15:53

Ich bin der Meinung, dass Wrestling der gefährlichste Sport ist und vor allem unschön anzuschauen. Ich zieh mir das manchmal aus Spaß rein, aber da habe ich dann letztendlich dann doch keine Worte mehr und schalte schnell weiter grinning smiley Also eine Sportart, die ich überhaupt nicht akzeptiere...

LG bobbel

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 30. September 2008 14:19

Mal zum Wrestling: ich bin großer Fan und weiß ganz genau, es ist alles gespielt... Wenn Blut fließt, wird einfach unauffällig eine kleine Schnittwunde auf der Stirn hinzugefügt, durch eine Rasierklinge, die der Wrestler bei sich hat oder durch den Ringrichter, der diese bereit legt... Durch den Schweiß sieht das dann natürlich mächtig aus und brutalisiert den Kampf in gewünschter Form...
Ein ganz alter Trick ist der doppelte Boden im Ring, so dass es viel lauter knallt als normal... Gibt noch viel mehr solcher Tricks, wenn man so lange Fan ist wie ich, dann merkt man sowas einfach...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 01. Oktober 2008 10:40

Der härteste Sport für mich ist es Fan vom Fc.St.Pauli zu sein!!Fast Überall wird man als Paulifan verspottet,geschlagen und bespuckt.
Ein Fan ist zwar keine Sportart aber ein harter Job.Ich denke für alle Fans in den Ligen??(victoria)

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 37 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!